• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach langer Zeit wieder da.... (1 Betrachter)

gr0wup

PEC-Lehrling
Registriert
13.11.2015
Themen
3
Beiträge
10
Reaktionen
25
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo alle samt.

Wollte mich nach langer zeit zurück melden.
Leider musste ich das Training für eine sehr sehr lange zeit bedingt durch veränerung der wohnlichen Situation (musste leider zurück ins elterliche Haus ziehen.... und ich glaube keiner "Trainiert" gerne wenn man gefähr läuft das Familienmitglieder unangemeldet ins Zimmer stürmen) , Zeitproblemenen durch Arbeit und Uni und den sonstigen üblich Übel leider aufgeben bzw. lange Pausieren...

Zum Glück hat es sich jetzt aber wieder alles eingespielt und die Wohnsituation hat sich gebessert (endlich wieder raus aus dem Elternhaus).

Somit habe ich auch promt beschlossen wieder mit dem Training anzufangen. Natürlich starte ich erst mal wieder mit dem einsteiger Training.

In den folgenden Tagen werde ich auch die gemessen Werte in meinem Logbuch wieder eintragen.


Da ich jetzt so lange weg war stelle ich mich einfach noch einmal kurz vor :

Ich bin 22 Jahre alt, mache ein duales Studium und bin (wieder) hier, weil ich mit der größe meines "kleinen Freundes" nicht zu frieden bin.
Ich bin gute 165cm groß und wiege zur Zeit 84 Kilo. Da ich auch jetzt auch wieder etwas Zeit für das Fitnesstraining einräumen konnte, bin ich auch zur zeit auf Diät (Knappe 3 Kilo in den letzten 4 Wochen verloren).

So wie ich das in einigen Forenbeiträgen lesen konnte, ist die Community immer noch so locker und gut drauf wie damals unde deshalb hoffe und freue ich mich darauf wieder so freundlich wie zuvor aufgenommen zu werden ;)
 
Herzlich Willkommen.

Schließe einfach dein Zimmer ab.
Lese dich gut ein und mache das Anfängerprogramm.
Trage deine genauen Anfangswerte im Logbuch ein.
Jeder wird dich tatkräftig unterstützen.
Liebe Grüße
Loverboy.
 
Na dann, herzlichen guten Tag und viel Erfolg zum Neuanfang.

Grüße und Gains...Palle
 
Alles gute dir :-D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten