• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach langer Pause wieder PE (1 Betrachter)

Audio-cock

PEC-Kundiger
Registriert
14.05.2019
Themen
16
Beiträge
69
Reaktionen
579
Punkte
302
PE-Aktivität
12 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
107 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
14,9 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
Hallo, habe etwa zwei Jahre kein PE betrieben, sollte ich meinen Lümmel wieder aller einstiegsprogramm gewöhnen? Wie habt ihr nach langer Pause wieder angefangen.

Lg
 
Und was für Gleitmittel benutzt ihr gerade so für jelq bzw. Nachher zur penis Pflege?
 
Hallo, habe etwa zwei Jahre kein PE betrieben, sollte ich meinen Lümmel wieder aller einstiegsprogramm gewöhnen? Wie habt ihr nach langer Pause wieder angefangen.

Lg
Habe gerade auch eine Pause hinter mir und beginne gerade wieder mit dem Anfängerprogramm.
 
Und was für Gleitmittel benutzt ihr gerade so für jelq bzw. Nachher zur penis Pflege?

Ich benutze ganz normales Salatöl (Raps- oder Sonnenblumenöl) zum Jelqen. Klappt wunderbar und ich brauche mir keine Gedanken über irgendwelche Zusatzstoffe zu machen, die evtl. auf Dauer schaden könnten.

Penispflege nachher? Brauche ich bisher nicht.
 
@Dampfhammer2000
Danke für den Tipp.
Du meinst Kokosöl wäre besser zur Haut als Raps- oder Sonnenblumenöl?

-> werde ich ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Danke! Probiere ich aus.
 
Du meinst Kokosöl wäre besser zur Haut als Raps- oder Sonnenblumenöl?

Definitiv! Für viele auch ein Hautpflegetipp gegen Falten....
Enthält viele Antioxidanten, also auch gut gegen freie Radikale.

Da hast du auch im hohen Alter noch ne geschmeidig, jugendliche Keule! ;)
 
Ich benutze zur zeit stink normale vaseline, da ich die füße meiner freundinn täglich ebenfalls massiere damit.
es lässt sich allerdings sau schlecht abwaschen... nur mit spüllmittel...
 
ich mache zurzeit 20min. jelq, danach pahlo über nacht
 
ja das muss ich sowieso sonst rutscht er ja eh heraus
 
Kokosöl ist das Non-plus-Ultra … außerdem - für wen es Gelegenheit dazu gibt - schmeckt der Penis dann auch :)
 
ja ich bin wohl einer von denen die alles für sie tun würden
 
Verausgab dich aber nicht ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten