• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

nach jedem training ein bild (1 Betrachter)

Wow mein Lieber, das ist spitzenmäßig.Ein Schlaffi (angesteift ???)vom Feinsten.Aufpassen im öffentlichen Bereich(JSG).Es wär doch einfacher für dich,wenn du dir ein Album anlegst und gegen Anfrage freischaltest.Da brauchte man nicht sämtliche deiner Beiträge durchscrollen und hätte sie immer zur Ansicht.🤔🤪🤣🔥👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow mein Lieber, das ist spitzenmäßig.Ein Schlaffi (angesteift ???)vom Feinsten.Aufpassen im öffentlichen Bereich(JSG).Es wär doch einfacher für dich,wenn du dir ein Album anlegst und gegen Anfrage freischaltest.Da brauchte man nicht sämtliche deiner Beiträge durchscrollen und hätte sie immer zur Ansicht.🤔🤪🤣🔥👍
JSG wäre mal eine Überlegung. Angesteift ist auch steif oder?
 
JSG wäre mal eine Überlegung. Angesteift ist auch steif oder?
Ich bin hier nicht der Sittenwächter.Für mich macht es noch ein Unterschied,ob er runterzeigt oder hochsteht.Für die Größe oder Länge seines Gliedes kann er nichts oder?
 
Ich bin hier nicht der Sittenwächter.
Ich weiß. Nur du kennst dich besser aus als ich.
Für mich macht es noch ein Unterschied,ob er runterzeigt oder hochsteht.
Na hoffentlich sieht es das Gesetz genauso :D Verstehe bis heute nicht, wieso das untersagt ist. Es ist etwas komplett natürliches.
Für die Größe oder Länge seines Gliedes kann er nichts oder?
Habe ich etwas anderes gesagt mein Freund ;)?
 
Na hoffentlich sieht es das Gesetz genauso :D Verstehe bis heute nicht, wieso das untersagt ist. Es ist etwas komplett natürliches.
Ich halte das auch für absolut lächerlich, besonders in unserem Forum, aber die Gesetze werden dahingehend in letzter Zeit ja eher verschärft als gelockert

Was an Deinem Schlong klein sein soll, kann ich nicht nach vollziehen @small_schlong; Du hast einen durchaus stattlichen und attraktiven Penis.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten