• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach 4 Monaten PE, Fazit (1 Betrachter)

A

albert1958

Ehemaliger Benutzer
Erster Erfolg zu erkennen. 2on 1off, jeweils zwei Stunden im Strecker. Als wirklich reproduzierbare Messung hat sich die Messung im Strecker erwiesen. In besagtem Zeitraum habe ich eine Zunahme in der Länge von 0,5 cm zu verzeichnen. Von 21,0 auf 21,5 cm. Habe an mehreren Tagen gemessen um Messfehler auszuschließen. Mein Fazit, ich mache weiter, es scheint zu funktionieren.
 
Nur noch paar Zentimeter......dann ist er doppelt so groß wie meiner 🤩🤩
 
Erster Erfolg zu erkennen. 2on 1off, jeweils zwei Stunden im Strecker. Als wirklich reproduzierbare Messung hat sich die Messung im Strecker erwiesen. In besagtem Zeitraum habe ich eine Zunahme in der Länge von 0,5 cm zu verzeichnen. Von 21,0 auf 21,5 cm. Habe an mehreren Tagen gemessen um Messfehler auszuschließen. Mein Fazit, ich mache weiter, es scheint zu funktionieren.
Was ist das für eine Streckvorrichtung?
 
Was hast du für einen Umfang?
 
WoW! Boah, das ist ja jetzt schon n halbes Bein ;) ... Mega Gerät - sieht super aus!
Du bist aber echt schon von Natur aus gut ausgestattet,
ist der im harten Zustand dann auch so groß? (Bilder nur per PN oder ins Steif-Album)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten