• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach 10 Jahren (1 Betrachter)

Ach, nee du. Auf der Arbeit das blöde Ding jedes mal abnehmen, wenn man pissen muss. So eine Freak-Show auf der Betriebs-Toilette.
Und nachts....irgendwie doch scheiße, wenn du ne Latte kriegst. Oder wenn du nachts raus musst (kann ja mal vorkommen), biste da so blöd am Rummachen mit dem Ding morgens um 2 oder so. Was für ein Stress.

Na ja, wer wahnsinnig genug ist. Aber die Ergebnisse sind ja auch noch zweifelhaft.
 
Der Phallosan ist bei Verwendung eines Silikonersatz-Manschette (sehr günstig zu erwerben bei aliexpress) sehr einfach zu tragen.
Wieviel er wirklich bringt, sei dahingestellt.

Wenn die Firma sich so sicher wäre, dass es super wirkt, würde sie ja hier unter uns eine Studie ausloben, diese Foren sind dort sicherlich bekannt.
Nichts einfacher als das - 20 Phallos mit 30% Einschlag und Verpflichtung zur Messung bei einem Vertrauensarzt.
noch mal auf deutsch bitte xD
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten