• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Muttermal auf Penis + Vakuumpumpe= Gesund??! (1 Betrachter)

Holst3n

PEC-Neuling
Registriert
04.12.2016
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
2
Punkte
2
Halle bin 26 Jahre Jung und neu hier.

Meine Frage steht in der Überschrift.

Habe schon erfahrung mit Pumpen und diese Frage stell ich mir schon ne weile.

Gruß
 
Hi @Holst3n, willkommen hier im Forum.

Um zu deiner Frage bezüglich dem Muttermal zu kommen: ich habe keine Ahnung, aber ich bin der Meinung, dass das definitiv eine Frage für einen Arzt ist. Ich glaube nicht, dass akute Gefahr besteht, aber Sicherheit hat bei jeder Form von PE oberste Priorität. Insbesondere, wenn es schon vor dem Training physiologische Auffälligkeiten gibt.
 
@Holst3n

Meinst du ein Muttermal in Form eines Leberflecks?

Wenn das so ist, würde ich, unabhängig vom Pumpen, mal zum Dermatologen und somit klären, um was für eine Art Wucherung es sich dabei handelt. Kann ja schließlich auch mal bösartig sein. Also falls du das nicht schon getan hast. ;)
Dabei würde ich den Arzt auch einfach mal danach fragen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das Pumpen da was verursacht.
 
M.E. macht das Pumpen dem Muttermal gar nichts. Also höchstens aus Gründen der Krebsvorsorge zum Arzt, wie @at.your.cervix schon gesagt hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten