Musik beim Bumsen und Abspritzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Peterston Northpole, 25 Juni 2020.

  1. Peterston Northpole

    Peterston Northpole PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    20.12.2016
    Zuletzt hier:
    30.07.2020
    Themen:
    21
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    272
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Habt Ihr spezielle Bumsmusik oder gefällt Euch ein Album ganz besonders wenn Ihr f****? Ich höre gern Rammstein dabei. Diese Art von maschinellem Beat ist es, was mich antreibt. Oft versuche ich sogar im Gleichttakt zu löchern, was schon diverse Lacher hervorrief.
    Die abschließende Keulbewegung bevor der Pellkopp lossprüht, wird ebenfalls im Rhythmus der Musik gemacht, notfalls wird nachgeholfen wenn eine Stute das asynchron betreibt.
     
    #1
  2. rumps

    rumps PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.08.2017
    Zuletzt hier:
    03.08.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    191
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    na wenn dann zufällig "Mutter" oder "Ich tu Dir weh" kommen würde, wäre das extrem verstörend :D

    Meine Musik beim Sex ist das Gestöhne meiner Partnerin! Musik bleibt immer aus, da diese mich eher irritiert und zudem einfach auch unpassende Lieder kommen könnten.
     
    #2
    mockel und Schwanzuslongus gefällt das.
  3. Pegasus

    Pegasus PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.05.2020
    Zuletzt hier:
    02.08.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    600
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,6 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Probiers mal mit dem Bolero von Maurice Ravel; die lange Version. Immer schön im Takt bleiben. :happy_ani::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
    #3
    mockel und Schwanzuslongus gefällt das.
  4. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    02.08.2020
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1,792
    Zustimmungen:
    2,816
    Punkte für Erfolge:
    6,530
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Musik stört mich nur.
    Aber jedes Tierchen sein Plesierchen.
    Hautsache ist doch das jeder (jede) ihren
    erlösenden Orgasmus hat.

    lg.
     
    #4
    Schwanzuslongus gefällt das.
  5. MichiG90

    MichiG90 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    21.05.2019
    Zuletzt hier:
    19.07.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    10
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ja da geht es mir ähnlich. Ohne Msuik ist es besser und auch natürlicher. Ich will mich nicht irgendeinem Rhythmus anpassen, sondern unseren eignen zelebrieren.
     
    #5
    Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Epische Musik Off-Topic 28 Nov. 2016
Was hört ihr gerade für Musik? Off-Topic 9 Sep. 2016
PE-Musik / Was hörst du gerade? Off-Topic 22 Dez. 2014
Kegeln beim Geschlechtsverkehr Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Juli 2020
Probleme beim Dehnen Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Mai 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden