• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mushroom-Glans (1 Betrachter)

Wenn Du uns Dein Glied mal steif zeigen möchtest, schalte ich dich gern für das "user Steif" Album frei
Ja, OK kann ich gerne machen. (aber bitte etwas Geduld)

@hengst67
Temporär ist wohl das richtig Wort. Ich denke das wird sich bei mir auch wieder zurückbilden, wenn ich mit dem Phallosan aufhöre.
Aus diesem Grund versuche ich zur Zeit dies durch stärkeres Dehnen des Gewebes dauerhaft zu machen.
Ob es funktioniert weiß ich nicht!

Dazu habe ich mir eine Saugglocke bei Amazon für 15€ besorgt. Eine Kurze, die nur die Eichel bearbeiten soll.
In der Praxis muss man die mit einer Hand aber an Ort und Stelle halten und dabei entweicht viel Unterdruck.
Die Lösung habe ich mir bei einem US Unternehmen abgeschaut. Die vertreiben sowas für unanständig viel Geld.
Also selbst konstruiert und ausgedruckt.
Funktioniert perfekt ! Nur die Eichel bekommt den Unterdruck ab, nicht der Schaft.
Sieht dann so aus:
IMG_0624.jpeg IMG_0626.jpeg
 
Ich bin zu 100% hetero, aber sehr imposante Eichel... Habe es auch versucht mit dem Phalo, aber wenn ich es versuche klebt meine Eichel nur an der Seite und logischerweise oben, auch wenn ich gezielt versuche meinen Schwanz "rauszuziehen" um den Unterdruck zu verteilen... , habe gesehen du hast auf dem Bild ein (Rohr) in deinem Rohr...?
 
Ich bin zu 100% hetero, aber sehr imposante Eichel... Habe es auch versucht mit dem Phalo, aber wenn ich es versuche klebt meine Eichel nur an der Seite und logischerweise oben, auch wenn ich gezielt versuche meinen Schwanz "rauszuziehen" um den Unterdruck zu verteilen... , habe gesehen du hast auf dem Bild ein (Rohr) in deinem Rohr...?
Das Rohr ist ein Dilator. Damit wird die Harnröhre geweitet oder stimmuliert.
 
OK, und den hast du drin während du die Glocke benutzt, damit die Eichel gleichmäßig außeinander gezogen wird und nicht an der Seite klebt?
 
Nein, alles separat. Ich glaube nicht das sich Dilator und Extender bzw. Penispumpe vertragen.
Hab es aber noch nicht ausprobiert.
 
Moin Monin Moon.
Mich würde interessieren, was Dilatoren längerfristig bewirken? Bessere Ejakulation? Oder dienen Sie nur zur Stimulation?
Es grüßt Noob
 
Mich würde interessieren, was Dilatoren längerfristig bewirken? Bessere Ejakulation? Oder dienen Sie nur zur Stimulation?
Verbesserung der Ejakulation nur, wenn die Harn- und Samenröhre im Penis zu eng ist, was selten der Fall ist. Hauptsächlich werden Dilatoren also zur Stimulation verwendet, mit unterschiedliche Hintergründen, bzw. im S&M Bereich auch als Bestrafung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten