• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Muscle-Mania oder die passive PE Passion (1 Betrachter)

Mit "lean" meine ich vor allem das die Adern am Bizeps und Lendenbereich vortreten. Das geschieht nur wenn ich Bluthochdruck habe (wodurch auch immer, meist Training, Sex, oder allgemeine körperliche Aktivität). Man kann den Sixpack bei mir sehen, aber im richtigen Licht und etwas angespannt, sieht das dann erst so aus, wie das, was ich unter "lean" verstehe. :) Ich bin trotzdem sehr zufrieden. Außerdem wäre ich viel zu faul und beschäftigt meine kostbare Zeit in die Optimierung des Fahrgestells zu investieren. Ich habe da einfach eine gute Genetik erwischt und muss nur drauf achten was ich esse + die übliche erhaltende Bewegung (Schwimmen, Fahrrad, Heimtraining).
 
Pfeif drauf - welche junge Frau weiß denn noch, wie ein Waschbrett aussieht? ;)
 
Geile Vorstellung mit klarer Kante und nem Fokus - vielen anderen muss der Fokus erst zurecht gerückt werden.

Halte durch, fahr nen schönen MENTAL GAIN ein und genieß deine WACHSENDE männliche ZUFRIEDENHEIT!
DIe Löcher da draußen werden es dir STÖHNEND danken!

peace!
 
Geile Vorstellung mit klarer Kante und nem Fokus - vielen anderen muss der Fokus erst zurecht gerückt werden.

Halte durch, fahr nen schönen MENTAL GAIN ein und genieß deine WACHSENDE männliche ZUFRIEDENHEIT!
DIe Löcher da draußen werden es dir STÖHNEND danken!

peace!
Genau das!

PE hat irgendwann für mich nicht mehr so sehr die physische Form betroffen sondern die mentale. Ich hatte ja bereits schon immer einen sehr brauchbaren Penis. Mit viel Zeit und Selbstliebe bin ich heute sehr zufrieden mit meinen Schwanz. Das was hier passiert ist einfach ein Hobby geworden. Sehr entspannt. Selbst wenn ich nichts mehr gainen sollte (was ich nicht denke), wäre ich immer noch glücklich mit meinem Leben :)
 
Gute Ansage, so siehts aus.

peace
 
Alter dein Gewicht ist ja schon der Hammer. Und nach deiner Aussage geht da noch was an Definition?
 
Man könnte mehr trainieren so das die vorhanden Muskelmasse mehr hervorsticht. Grundlegend ist das aber schon mein Mindestgewicht. Drunter will ich nicht. Höchstens Masse im Sinne von Muskulatur. Alles sehr optional aktuell.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten