• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MuninMoons Beweggründe und Erwartungen (1 Betrachter)

MuninMoon

PEC-Fachmann
Registriert
20.06.2016
Themen
13
Beiträge
92
Reaktionen
633
Punkte
303
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
74 Kg
NBPEL
20,0 cm
Ich stelle mich mal vor !
Mit 46 Jahren bin ich zwar nicht mehr der Jüngste aber immer noch sexuell sehr aktiv. Vor etwa 10 Jahren haben ich meinen Lebensstil aufgrund des aneignen von umfangreichen Wissens im Bereich Training und Gesundheit geändert.
Mittlerweile bin ich körperlich und geistig auf einem bessern Stand als mit 25 Jahren. Krafttraining und ein geringer KFA sowie ein gesteigertes Selbstwertgefühl waren das Ergebnis meiner Trainingsbemühungen.
Das wiederum hat mich und meine Frau vor 5 Jahren zu einem begeisterten Anhänger der Freikörperkultur oder Naturalisten werden lassen.
Dort gibt es leider einen kleinen Schönheitsmakel, wenn mein Penis mal ungewollt am Strand erigiert. Ich leide unter einer Verkrümmung nach unten von ca. 30° und das sieht nicht schön aus ! Ich versuche dann die Erektion zu verstecken.
Mein Doc meint das wäre eine erworbene Verkrümmung durch zu enge Kleidung in der Pubertät. Auch schaffe ich es nicht in über 90° zum Stehen zu bringen. Möglicherweise sind die Haltebänder die ihn am Knochen halten ausgeleiert.
Zumindest die Verkrümmung hoffe ich durch den Phallosan Forte verbessern zu können.
Ich hoffe nur das es dadurch keine negativen Auswirkungen auf den Geschlechtsverkehr geben wird. Meine Frau und auch frühere Partnerinnen haben und hatten damit nie Probleme gehabt.
Ich fürchte ein wenig, das er durch die Streckung zu lang wird, da er mit knapp 19cm bereits etwas über der Norm liegt und dann beim Sex Schmerzen bei meiner Frau auslösen könnte.
Ich habe mit Ihr darüber gesprochen und sie über mein Vorhaben informiert. Auf diese Weise habe ich die volle Unterstützung meiner Partnerin.
 
Hallo @MuninMoon und Willkommen auf PEC! :)

Ehrlich gesagt, wäre mir neu das der Phallosan eine Krümmung am Erigierten Penis beheben kann.
Allerdings möchte ich diese Aussage auch nicht als Fakt hochhalten, da ich diesbezüglich nicht informiert bin.
Nur so viel, es würde mich wundern wie das anatomisch funktionieren soll, da die Schwellkörper beim tragen des Phallosan's gar nicht aktiv sind.

Ich fürchte ein wenig, das er durch die Streckung zu lang wird, da er mit knapp 19cm bereits etwas über der Norm liegt

Der Phallosan würde dir nur Gains an deinen schlaffen Penis bringen, ergiert wird ohne Jelqen nichts dazu kommen.

Grüße
Riffard
 
Mal sehen,
mein Urologe hat mir diesen ja für genau diese Problem empfohlen.
Hoffe doch es klappt.:)
 
mein Urologe hat mir diesen ja für genau diese Problem empfohlen.

Uiuiui, warte lieber bis sich einer meldet der sich mit Krümmung usw auskennt.
Vor allem die Profis hier, sind was Krümmung und Vergrößerung angeht, besser als jeder Urologe, glaub mir :D
 
Hallo und Willkommen!
Ich stimme Riffard zu, mir fällt kein Grund ein, warum der Phallo eine Verkrümmung beheben soll.
Meines Erachtens passiert das eher nur beim jelqen, wenn du sozusagen entgegen der Krümmung jelqst, wie viel Grad das bei dir sein sollen weiß ich leider nicht. Ansonsten kann dir hier ein erfahrener PEler bestimmt weiterhelfen.

Lg
Rune
 
Hi grüße dich :-D
Für die Bearbeitung deines Schlongs ist es nie zu spät ;)

Wie kann ich mir eine krümmung nach unten vorstellen?

LG Sven
 
Hallo @MuninMoon ,

Willkommen.

Bei Penisverkrümmungen ist die Untersuchung und genaue Diagnosestellung das A und O, insbesondere die Frage nach Kalkeinlagerungen, die man im Ultraschall gut darstellen kann.

Eine Pumpe oder ein Strecker helfen eher bei betroffenen Schwellkörpern und dementsprechend verkümmerter Erektionsfähigkeit - ich sehe nicht, wieso das DIR bei deinen angegebenen Maßen konkret helfen soll.

Ich würde Wert auf einen Urologen legen, der die Krümmung nach den Empfehlungen diagnostiziert und darauf entsprechend therapiert; medikamentös und konservativ - auch wenn das umstritten ist je nach outcome und Studienlage. Ultima ratio wäre dann eine OP.
 
Eine Krümmung nach unten ist doch nicht schlimm.
Was anders ist es wenn die Krümmung seitlich ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten