• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Mr.Coke" möchte auch endlich durchstarten! (1 Betrachter)

Mr. Coke

PEC-Fachmann
Registriert
16.02.2021
Themen
3
Beiträge
200
Reaktionen
862
Punkte
427
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Ein Hallo an alle Mitglieder des Pimmelziehens!
Ich bin Mr.Coke bin 19 Jahre, komme aus NRW mache jedoch zurzeit ein FSJ in Baden-Würtemberg. In meiner Freizeit betreibe ich sehr gerne Kraftsport, was ich schon seit knapp 4-einhalb Jahren durchführe. Aus diesem Grund acht ich sehr auf meinen Körper und besitze ca. einen KFA von 9,5%. Zu meiner Person:
Größe: 169cm
Gewicht: 61kg

Zu meiner bisherigen Erfahrung mit PE: Hatte mir im Januar den PF gekauft und ihn für 2 einhalb Wochen immer nachts für ca. 8 Std im grünen Bereich getragen. Dies hielt dann so lange an, bis ich mir, ich denke mal eine leichte Balantis (Entzündung/Rötung der Eichel) zugezogen habe. Dann habe ich mit dem Experiment aufghört und bin fast wie per Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich knapp ein halbes Jahr erstmal eingelesen und schlau gemacht.

Zu meiner Motivation: Ich finde ein relativ großes Glied ist bei Männern ebenso ästhetisch wie breite Schultern, eine schmale Taile oder ein flacher Bauch. Aus diesem Grund möchte ich mein Penis in der Länge, aber auch etwas im Umfang vergrößern.

Zu meinen Werten:
BPFSL: 17,5cm
NBPEL: 15 cm
BPEL: 16,2 cm
EG(base): 15,5 cm
EG(mid): 15 cm
EG(top): 13 cm

Darüber hinaus sei gesagt, dass ich nun erstmal ab morgen das 3-monatige Einsteigerprogramm durchführen würde und daraufhin mit der Hilfe eures Rats, weitermachen möchte.

Bin sehr motiviert, falls ihr Fragen bzw. Anmerkungen habt, gerne raus damit, denn ich bin hier, um zu lernen!
Lg und eine gute Nacht wünscht
Mr.Coke
 
Willkommen in der Community. Deine Einstellung ist schon mal lobenswert.Ich denke, du hast die besten Voraussetzungen, um hier was zu erreichen. Für den Start hast du ordentliche Ausgangswerte,uns hättest es eigentlich nicht nötig.Aber weniger geht nimmer, mehr geht immer.Viel Freude dabei und gute Gains.
 
Willkommen Mr Coke!

Ich finde ein relativ großes Glied ist bei Männern ebenso ästhetisch wie breite Schultern, eine schmale Taile oder ein flacher Bauch.
Absolut richtig!
Du hast ja schon von Haus aus ein sehr dickes Glied, was bei einem kräftigen Sportler auch sehr gut aussehen dürfte. Von der Länge her ist es auch in Relation zur Körpergröße ziemlich ideal. Mit der vom Sport gewöhnen Disziplin, wirst Du Dir bei Deinen prima Voraussetzungen bestimmt einen echten Traumschwanz antrainieren können.
 
Absolut richtig!
Du hast ja schon von Haus aus ein sehr dickes Glied, was bei einem kräftigen Sportler auch sehr gut aussehen dürfte. Von der Länge her ist es auch in Relation zur Körpergröße ziemlich ideal. Mit der vom Sport gewöhnen Disziplin, wirst Du Dir bei Deinen prima Voraussetzungen bestimmt einen echten Traumschwanz antrainieren können.
Vielen Dank dir adrian. Fand deine Worte sehr toll. Darüber hinaus finde ich dieses Forum so toll, da hier alle so herzlich sowie höflich agieren und jeder Person immer gwholfen wird.
 
Willkommen in der Community. Deine Einstellung ist schon mal lobenswert.Ich denke, du hast die besten Voraussetzungen, um hier was zu erreichen. Für den Start hast du ordentliche Ausgangswerte,uns hättest es eigentlich nicht nötig.Aber weniger geht nimmer, mehr geht immer.Viel Freude dabei und gute Gains.
Besten Dank dir @Schwengel66. Werde dann denke ich mal heute Abend einen Trainingslog beginnen!
 
Vielen Dank dir adrian. Fand deine Worte sehr toll. Darüber hinaus finde ich dieses Forum so toll, da hier alle so herzlich sowie höflich agieren und jeder Person immer gwholfen wird.
Hier wirst Du Dich hoffentlich recht lange wohl fühlen :love01:
 
Hallo an alle nochmal!
Entschuldigung, dass ich dies erst jetzt erwähne, aber wenigstens merke ich dies, bevor ich mir den Trainingslog angelegt habe.
Meine Eg Werte, die ich abgegeben habe, waren meine Ziele!
Die eigenen Werte sehen wie folgt aus
Eg(base): 14,5 cm
Eg(mid): 14 cm
Eg(top): 13 cm

Entschuldigung für das Missverständnis Leute!
 
Der ist auch falsch und liegt bei 12,5 cm. Oh man...Leute, es tut mir so leid, dass ich die Werte jetzt schon am Anfang etwas vertauscht habe. Dies ist ja nur die Vorstellung; d.h. grob gesagt in meinem Trainibgslog werde ich dann alle Werte noch einmal sauber aufführen!
Bis dahin alles erdenklich Gute euch und einen schönen Tag!
Gruß
Mr.Coke
 
Entschuldigung, dass ich dies erst jetzt erwähne, aber wenigstens merke ich dies, bevor ich mir den Trainingslog angelegt habe.
Meine Eg Werte, die ich abgegeben habe, waren meine Ziele!
Die eigenen Werte sehen wie folgt aus
auch so ein ordentlicher Schwengel. Am besten Du machst mal ein Foto (schlaff) und zeigst ihn im Schlaffi Thread
 
hi :) hast dir ja ein echt geiles Bild ausgesucht loool. schade das du mit dem Phallosan deswegen aufgehört hast !!!! meine Eichel ist auch etwas gerötet aber wenn man mit Babypuder arbeitet bezw die Eichel zuvor damit einreibt und auch die teile pflegt sollte die Rötung sich in Grenzen halten. Manuelles Training und der Phallo passen gut zusammen. aber wie du schon richtig gesagt hast zu erst das Einsteigerprogramm damit sich dein Freund daran gewöhnt :). viel spaß beim Jelqing und gute Gains !!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten