Morgen möchte ich beginnen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Senior, 3 Jan. 2018.

Schlagworte:
  1. Senior

    Senior PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    19.11.2017
    Zuletzt hier:
    02.04.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    14,4 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    14,7 cm
    Hallo


    Wollte mal wieder über meine Aktivitäten ausführlich berichten und vielleicht

    schreibt ihr mir ein paar Zeilen.

    Nach einer langen Pause begann ich am 1. Weihnachtsfeiertag mit der Vermessung

    meines Penis. Ich dachte nicht, dass es so aufwendig ist, ihn Millimeter genau zu vermessen. Nach mehreren Versuchen konnte ich die genauen Daten ermitteln.

    Die Werte könnt ihr gerne aus meinem Profil entnehmen. Bei den Werten zum Umfang des Penis werdet ihr ein paar Abweichungen feststellen.

    Am Schambein ist mein Penisdurchmesser etwas größer, verjüngt sich dann über die gesamte Schaftlänge bis zur Eichel. Da ich hauptsächlich meinen gesamten

    Penis auf Umfang trainieren möchte, habe ich sehr großen Wert gelegt auf eine genaue Messung. Der EG (Top) – Wert bei mir bezieht sich direkt auf dem Umfang am äußeren Eichelrand.

    Meine Ausrüstung für das beginnende Training:

    - Scherengriffpumpe mit Manometer

    - Penispumphülle 19cm x 5cm mit cm-Skala

    - Trimmkondom von Froehle 21cm x 6cm

    - Penisgleitöl

    - Rotlicht-Wärmelampe

    Ich habe mir noch einen Trainingsplan entworfen und ausgedruckt in dem ich jedes Training

    Dokumentieren und Veränderungen am Penis notieren werde. UDamit die Pumpe gut sitzt habe ich auch eine Intimrasur durchgeführt.

    Nun morgen Abend wollte ich mit dem Training beginnen.

    Wer kann mir Ratschläge geben wie ich beginnen sollte.

    Möchte am Anfang nichts falsch machen.


    Danke
     
    #1
    GreenBayPacker gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    25.06.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,035
    Zustimmungen:
    23,714
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hallo Senior, Willkommen bei PEC

    eigentlich hast Du ja einen gewaltigen Penis. Sowohl Länge als auch Umfang sind weit überdurchschnittlich. Deinen Maßen zufolge verjüngt sich auch Dein Penis nicht, da er ja an der Eichel den größten Umfang aufweist.
    Da Du vor Beginn Deines Trainings nachfragst, welche Tipps man Dir geben könnte, empfehle ich Dir wie jedem anderen Neuling auch das Einsteigerprogramm.

    lgAdrian
     
    #2
  3. Senior

    Senior PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    19.11.2017
    Zuletzt hier:
    02.04.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    14,4 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    14,7 cm
    Ich bin ja auch mit der Länge voll zufrieden. Meine Lebensgefährtin Jutta auch aber er sollte noch etwas im Umfang zunehmen.
     
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Morgenlatte Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 20 Aug. 2017
Guten Morgen Trainingsberichte 22 Apr. 2017
Guten Morgen Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Sep. 2015
Guten Morgen Einsteiger und Neuankömmlinge 22 Dez. 2014
Hallo zusammen. Ich möchte jetzt mehr auf die dicke gehen und wollte fragen ob Manuelle Penisvergrößerung 19 Mai 2018