• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin (1 Betrachter)

Thassy

PEC-Lehrling
Registriert
14.01.2023
Themen
1
Beiträge
9
Reaktionen
73
Punkte
21
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
96 Kg
Ich hatte mich letzte Woche hier im Forum angemeldet und versuche mich nun mal an einer kleinen Vorstellung. Kleine Vorstellung? Ja, da bin ich ja gleich mitten im Thema und lasse zumindest damit schon mal verbal die Hose herunter. 🥒

Seit gut 30 Jahren gehe ich nun in die Sauna, dusche in Gemeinschaftsduschen oder gehe zum FKK. Oftmals ist das nachher, nachdem ich mehrere Penisse anderer Männer gesehen habe, richtig deprimierend. Dies ist auch der Grund, warum ich vorwiegend an der FL, also der Größe des schlaffen, nicht erigierten Penis interessiert bin. Wenn ich da nicht selbst Hand anlege und ihn etwas in die Länge ziehe, sind das eventuell gerade mal 4 Zentimeter. Allein das Eingeständnis hier öffentlich zu machen, kostet eine Menge Überwindung. Ziehe ich etwas daran, komme ich vielleicht wohlwollend auf 7 Zentimeter, nur dass ich dafür recht oft am Penis ziehen muss. Dies ist zwar körperlich für mich selbst ein schönes Gefühl ;) , in einem Nacktbereich aber leider eventuell auch zu sehen. Es kostet mentale Kraft, aber ich bin trotz allem gerne nackt und liebe zum einen das eigene Körpergefühl im nackten Zustand als auch die Gemeinschaft mit anderen Nackten. Bei einem Saunaaufguss hatte ich mal die Anzahl gezählt und kam dort auf ca. 200 andere nackte Menschen, die alle völlig unkompliziert nackt im Saunaraum anwesend waren. Ich mag das und würde gerne noch viel mehr Zeit nackt verbringen, habe aber irgendwie auch das Gefühl, mit einem kleinen Penis irgendwie körperlich versehrt zu sein. Negative Reaktionen bekam ich zwar noch nie, die eigenen Gedanken reichen aber schon. Wenn sich mein Penis arg zusammenzieht, spüre ich nicht einmal, dass ich einen Penis habe. Da dies aber nun mal das einzige Körperteil ist, das einen Mann zum Mann macht, ist das kein schönes Gefühl.

Trainiert habe ich noch nie. Ich werde mich hier aber mal weiter einlesen und gucken, ob ich für mich ein paar Ideen finde, um vielleicht wenigstens ein kleines bisschen Größenzuwachs hinzubekommen.
 
Hallo von meiner Seite,
die Gründe für eine Anmeldung hier sind vielfältig und alle für sich gerechtfertigt.

Am besten erstmal richtig einlesen (falls du nicht schon dabei bist) und dein bestes Stück nach Forum Standard vermessen.
Ansonsten viel Spaß hier und fette GAINS.
 
Hallo @Thassy , herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Ich kann @Restart2019 nur beipflichten. Deine Gründe sind legitim und sehr realitätsnah. Einen größeren und besser durchbluteten Schlaffi wirst du durch das Training sicher bekommen. Vorallem aber lernst du durch die Beschäftigung mit ihm, deinen Penis zu spüren - in jeder Lage und Situation.

Wie kam es bei dir zu dieser Einsicht über das eigene Empfinden? Gab es ein auschlaggebendes Ereignis? Du sagts du gehts schon seit 30 Jahren in die Sauna und machst FKK.
 
Stretchen und pumpen!
ich hatte früher vor meiner Pe-Zeit einen echt kleinen Schlaffi. Im Prinzip war das nur eine Eichel, die aus dem damals noch schlanken Körper schaute. Das hat damals nachhaltig mein Selbstvertrauen gefickt. Inzwischen zähle ich mich zu den normalen Größen und würde mich auch in die Sauna trauen. 10 kg mehr und Bierbäuchle. Da hat sich echt EINIGES getan also! Damals bin ich nicht mal aufs Herrenklo, wenn da jemand war.
 
Wie kam es bei dir zu dieser Einsicht über das eigene Empfinden?
Das eigene Empfinden war immer da. Ich habe in der Jugend Fußball im Verein gespielt und wir mussten auch immer nach Training und Spielen duschen. Ich wusste also bereits mit 14 oder 15, dass ich zwar körperlich größer bin aber auch, dass zwischen Körper- und Penisgröße leider kein Zusammenhang besteht. Die erste Freundin ging gerne in die Sauna und so kam ich auf dieses Thema. Und steif komme ich zumindest etwas über die deutsche Durchschnittslänge von 13/14 Zentimetern, sodass es mit Freundinnen und Sex nie Probleme gab.
 
Inzwischen zähle ich mich zu den normalen Größen
Hmmm, da scheine ich ja was verpasst zu haben. Ich hatte immer nur gelesen, dass die Penisgröße unveränderlich ist und man die akzeptieren muss und dass Größe natürlich nicht alles ist. Nee, wird aber trotzdem überall thematisiert.

Das Bild in Deiner Galerie mit der blutroten Eichel macht mir aber ein wenig Angst. Ist das Dein Penis? War das nur kurzfristig so?
 
Hmmm, da scheine ich ja was verpasst zu haben. Ich hatte immer nur gelesen, dass die Penisgröße unveränderlich ist und man die akzeptieren muss und dass Größe natürlich nicht alles ist. Nee, wird aber trotzdem überall thematisiert.

Das Bild in Deiner Galerie mit der blutroten Eichel macht mir aber ein wenig Angst. Ist das Dein Penis? War das nur kurzfristig so?
Was meinst du mit unveränderlich? Alleine schon dieses Forum beweißt doch, dass die Penisgröße keineswegs unveränderlich ist?! "Normale Größe" ist rein spekulativ, und vllt falsch ausgedrückt. Ich wollte damit nur sagen, dass durch PE auch im schlaffen Zustand dauerhaft einiges nach vorne gehen kann.

Nein, das war damals eine Hautreaktion auf den Phallosansog. Kam nie wieder! =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten