• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin :) (1 Betrachter)

Eren

PEC-Lehrling
Registriert
28.05.2017
Themen
2
Beiträge
22
Reaktionen
39
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
12,6 cm
Hallo Leute :) ,

Ich stelle mich hiermit bei euch, der PE-Community vor und werde zuerst ein wenig über mich und meine .
Ziele und Wünsche was PE betrifft erzählen.

Ich bin 24 Jahre alt , studiere, betreibe Fitness, spiele Fußball, Badminton und liebe Sport generell.

Ich habe noch keine Erfahrung mit PE gemacht und bin auch eher Newbie..
Habe mich mal an Phallosan versucht und wollte nun mit richtigen Tipps und Techniken meine gewünschten Gains erzielen.


Was ich mir von PE erhoffe:
-konsequentes trainieren
-keine Überlastung
-kleine Motivationsschübe, wenn man mal in einem "Loch" steckt
-gewünschte Gains
-Tipps und Tricks
-bessere Libido und stehvermögen
-gute Techniken und Trainingspläne für Einstieger
-Hoffen dass Phallosan was bringt, da ich sonst viel geld umsonst ausgegeben habe :D


Ziele und Werte sind ja bei mir im profil aber ich zeige sie nochmal fix:

BPFSL: 16,5 BPEL: 15,6 NBPEL: 14,8 EG: 12,5
Ziele: BPFSL: 19,8 BPEL: 19,2 NBPEL: 18,1 EG: 14,9

Ich freue mich hier zu sein! :)

Das war eine kleine Vorstellung von mir. :p Ich würde mich über einen Einsteiger-Trainingsplan sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eren,
willkommen bei uns :)
Deine Ziele sind ja schon auf Punkt und Komma genau gesteckt
Lies Dich mal ordentlich in der WdB ein und folge dann dem Einsteigerprogramm
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

So leid es mir tut - den Phallosan solltest Du mal (wenigstens für die ersten 3 Monate) wieder in die Verpackung stecken. Sobald Dein Penis konditioniert und an die Belastung gewöhnt ist, kannst Du ihn zur Trainingsergänzung heran ziehen.

lieben Gruß
Adrian
 
Hallo Adrian,
erstmal dankeschön :)
Ja Punktlandungen müssen es nicht unbedingt sein, aber das wären so meine Wunschwerte.
Das mache ich danke dir :)
Alles klar, aber im späteren bereich würde er schon helfen oder ?
 
Persönlich habe ich damit keine Erfahrungen, aber es gibt dazu viele Erfahrungsberichte und wenn das manuelle Training an zeitliche Grenzen stößt, holen offenbar viele User noch ordentliche Zuwächse damit aus ihren Penissen
 
Hi @Eren,
herzlich willkommen bei uns!

Wie genau du auf deine Wunschwerte gekommen bist würde mich ja schon mal interessieren. Die sind ja sowohl metrisch als auch imperial ziemlich krumm, da wird man neugierig. ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim hinarbeiten auf deine Ziele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen @Eren
Fang einfach mit dem Newbie-Training an.
Dazu immer schön im Forum lesen und dir Infos raus ziehen die du gut findest.
Viel. magst du dir noch zum aufwärmen eine IR-Lampe anschaffen.
Deine Ziele sollten sich mit viel Fleiß durchaus realisieren lassen.
Viel Spaß und Erfolg mit PE und hier bei uns ;)
 
Danke Tricky und Max,
Max hättest du eine geeignete IR Lampe, die du empfehlen kannst?
 
Hey @Eren und willkommen in der PEC. ;)
Max hättest du eine geeignete IR Lampe, die du empfehlen kannst?
Hier reicht eine günstige IR-Lampe. Irgendwas zwischen 100 und 150Watt verwendet hier eigentlich jeder.
Wie genau du auf deine Wunschwerte gekommen bist würde mich ja schon mal interessieren. Die sind ja sowohl metrisch als auch imperial ziemlich krumm, da wird man neugierig. ;)
Oh ja. Da schließe ich mich an. :)
Viel Spaß hier und gute Gains.
GreenBayPacker
 
Muss ehrlich sagen, dass ich diese Werte stimmig finde und sie jetzt nicht auf den cm genau haben möchte, aber es wäre ein Wunsch haha.
@GreenBayPacker wo hast du deine gekauft? :)
 
Muss ehrlich sagen, dass ich diese Werte stimmig finde und sie jetzt nicht auf den cm genau haben möchte, aber es wäre ein Wunsch haha.
Ok. ;) Damit setzt du dich natürlich ab von anderen die einfach mal die 20cm BPEL als Ziel haben.....ich übrigends auch...
Beurer IL 11 Infrarotlampe 614: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Ich hatte meine bei MediaMarkt gekauft. Einfach zum erstbesten Mitarbeiter und nach einer Lampe für Penis Enlargement gefragt. Nein, natürlich nicht. :D
Ist glaube ich die Lampe hinter dem Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Gesichtsausdruck von dem Mitarbeiter wäre Gold wert. :D

'Entschuldigung, ich suche eine dieser Lampen zur Penisvergrößerung. Könnten sie mich vielleicht beraten?'
 
So hab jetzt mit dem Einsteiger-Programm begonnen und mir eine IR-Lampe geholt, die Frage ist, macht es einen unterschied die Übungen im liegen,stehen und sitzen zu machen? Weil ich vor hatte sie im liegen zu machen.

LG Eren
 
die Frage ist, macht es einen unterschied die Übungen im liegen,stehen und sitzen zu machen?
Von der Effektivität her nicht ... das macht nur für Dich einen Unterschied, wie Du Dich dabei am wohlsten fühlst ... also leg Dich hin und los geht´s :)
 
Und nach dem Balooning ist es dann okay zum Orgasmus zu kommen oder soll man den Penis das erstmal eine Weile in Ruhe lassen? :)
 
wenn Du beim Ballooning abspritzt, dann ist es Edging. Wenn das ab und an vorkommt, ist es nicht schlimm, primär aber nicht das Ziel. Warum?
Nach dem Samenerguss entspannt sich Dein Glied völlig und kehrt relativ schnell in den "Normalzustand" zurück. Wenn Du Ballooning beendest ohne zu kommen, bleibt Dein Penis noch längere Zeit praller. (Vergleich mal einfach, wie er kurz nach einem Samenerguss aussieht und wie er aussieht, wenn Du das Spritzen bleiben lässt)
Schönes WE und bleib bei der Stange!
 
Erstmal eine weile in Ruhe lassen weil sich durch den Orgasmus das Gewebe zusammen zieht und nicht mehr so gut durchblutet wird.
 
Alles klar danke Jungs! :)
 
kann ich bei dem einsteigerprogramm zum stretchen den Phallosan nutzen also einfach ohne gürtel, sondern an der fassung ziehen anstatt unter der Eichel am Penis?
 
Theoretisch sicherlich, ich habe allerdings keine Ahnung ob da eventuell eine höhere Verletzungsgefahr durch die Vakuumbefestigung besteht. Warum hast du das denn vor?

Wenn du Probleme mit dem Grip hast, dann probier mal ein bisschen Toilettenpapier, Einmalhandschuhe oder Babypuder als Griphilfe.
 
Das Problem ist, dass ich mit den Händen zu schnell eine Erektion hervorrufe und ich glaube, dass das mit dem Phallosan nicht so ist und es mal probieren wollte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten