• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin zusammen (1 Betrachter)

W2706

PEC-Talent
Registriert
02.04.2021
Themen
2
Beiträge
37
Reaktionen
205
Punkte
52
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
18,7 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,4 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hallo erstmal,

nachdem ich hier seit einiger Zeit am lesen bin hab ich mir gedacht ich melde mich nun auch mal an.

Ich bin zwar mit meinen Maßen ganz zufrieden aber bissel mehr Länge und ne gleichmäßigere Dicke wärn aus einem Ästhetischen Standpunkt nicht verkehrt.
Deshalb werd ich ab heute mit dem Einsteigerprogramm anfangen und mal sehen was es bringt.

Das wars auch eigentlich schon

Mfg

Edit:

BPEL; 17.5 cm
NBPEL; 15.5 cm
BPFSL; 18 cm
EG (base); 15 cm
EG (mid); 14.4 cm
EG (top); 14 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar mit meinen Maßen ganz zufrieden aber bissel mehr Länge und ne gleichmäßigere Dicke wärn aus einem Ästhetischen Standpunkt nicht verkehrt.
Willkommen im Forum,
den Maßen nach, scheinst Du ein sehr schön proportioniertes und "ganz ordentliches" Glied zu haben.
Viel Spaß beim Training und übertreib´s am Anfang nicht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten