• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin moin ✌ (2 Betrachter)

Suppenkrieger

PEC-Lehrling
Registriert
06.10.2016
Themen
6
Beiträge
24
Reaktionen
62
Punkte
31
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,6 cm
Servus, dann stell ich mich auch mal richtig vor.

Das schlimmste zuerst, ich bin noch Jungfrau. Habe schon immer Probleme mit meiner Größe gehabt und deswegen kam es dann auch nie dazu das mal mehr mit einer Frau passiert ist. Nach ewig langem suchen bin ich dann über den Chirurg in DA gestoßen, der ja durch eine OP 5cm mehr verspricht. Halte ich damals wie heute für Quatsch, hat mich aber irgendwie ermutigt weiter zu suchen bis ich dann hier gelandet bin.

So zu meinen maßen
BPSFL: 16.1cm
BPEL: 15.5cm
NBPEL: 13.5cm
EG: 11.5cm
Wobei ich dazu sagen muss das die EG manchmal besser ist,naja.

Mein Ziel wäre ein NBPEL von ca 16cm EG 13 optimal 14... wie realistisch das ganze ist weiß ich nicht

Warum erzähl ich euch sowas? Naja bis auf meinen besten Freund weiß das keiner, würde wahrscheinlich auch niemand von mir erwarten, ich bin eigentlich nur schüchtern wenn ich die hose runter lassen muss. Haha.

Muss auch ehrlich sagen das das hier meine letzte Hoffnung ist, ich zieh das einsteiger Programm wie beschrieben 3 Monate durch und mess dann hoffentlich ein paar mm mehr

-Suppenkrieger
 
Hallo @Suppenkrieger, herzlich willkommen hier in dieser großartigen Community. Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber ich bin absolut überzeugt das PE funktioniert. Wichtig ist das du dich gut einliest. Ïch wünsche dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg.

LG Pascal
 
Moin @Suppenkrieger !

Das schlimmste zuerst, ich bin noch Jungfrau
Das ist überhaupt nicht schlimm :)

Habe schon immer Probleme mit meiner Größe gehabt und deswegen kam es dann auch nie dazu das mal mehr mit einer Frau passiert ist.
Ja, da hast du dich in etwas reingesteigert.
Neben dem Training (was an sich eine gute Sache ist), solltest du demnach auch ein wenig an deiner psychischen Lage ändern, indem du dich so annimmst, wie du bist.
Und von diesem zufriedenen, in sich ruhendem Zustand aus den Gains locker und geduldig entgegen blicken. :)

Naja bis auf meinen besten Freund weiß das keiner, würde wahrscheinlich auch niemand von mir erwarten, ich bin eigentlich nur schüchtern wenn ich die hose runter lassen muss
Hier wird dich niemand für irgendwas auslachen! ;)

Muss auch ehrlich sagen das das hier meine letzte Hoffnung ist
Das klingt nach einer Menge Druck. Lass das lieber.
Stufe deine Hoffnungen und Erwartungen runter, sodass dich jeder minimale Gain erfreuen kann.

Und lies dich viel ein.

Viel Spaß!
 
Hi @Suppenkrieger :)

Willkommen im Forum !

Das wichtigste wurde schon gesagt .

Lese dich gut und gründlich durch die WDB und sei interessiert. Ich lerne hier auch nie aus.

Ausführung der Übungen ; genaue Beschreibung des Einsteigerprogramms ; zu beachtende Dinge die ein Verletzungsrisiko verhindern :

All das ist in der Wissensdatenbank genauestens erklärt . Da haben sich Leute echt Mühe gemacht . ;)

Ich hoffe du schaffst es deine Ziele zu erreichen .
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg :)

LG Mako
 
Hi @Suppenkrieger ,
erstmal willkommen im Forum:schild_welcome:,
schließe mich den Post's von den anderen an.

Was Deine Maße betrifft, die sind im ganz normalen Bereich.;)
Schön wäre es zu wissen wie alt du bist.

Was die Mädels betrifft, so habe keine Angst die Hosen runter zu lassen. Was soll passieren.

@at.your.cervix hat es schon gesagt. Du solltest noch ein wenig an Deiner persönlichen Einstellung arbeiten.
Und da hätte ich einen guten Tipp für Dich.
Neben dem normalen PE für das du dich gut einlesen solltest, solltest du hier in PEC sehr viel lesen.
Warum ich das so schreibe. Ganz einfach. Deine Probleme hatte ich auch und habe sie immer noch aber nicht mehr in dem Maße wie früher.
Bei vielen Newbies wirst du das selbe lesen. Die haben stellenweise größere Maße und auch kleinere Maße und trotzdem sind die Texte sehr oft gleich.

Schau mal in vielen Umfragen, schau auch ein wenig im Off-Topic Bereich zum Beispiel Duschen oder oder oder.
Du kannst auch meinen oder viele andere erste Posts lesen.
Tue es einfach mal.

Wenn du mit PE startest so denke an die Worte
PE ist ein Marathon und kein Sprint
und
viel hilft nicht viel.
versuch an dem PE Spaß zu bekommen und dann kommen die Gains von ganz alleine. (äh trainieren musste schon)o_O

Denk daran, dein bester Freund bei PE ist die WDB. Hier gibt es auch ein FAQ mit den Antworten zu den meisten Fragen die Newbies haben. Wobei du ja schon das ein oder andere gelesen hast. Den Dein Avartar habe ich hi und da schon gelesen.

Schön wäre es wenn du noch ein paar Dinge von dir sagst. Alter und Hobby vielleicht.

Wünsche Dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
 
Herzlich Willkommen!

Du machst dich völlig umsonst verrückt. Ich habe genau dieselben Startwerte wie du gehabt und mich hat der "kleine" nie daran gehindert tollen Sex zu haben. Ganz im Gegenteil, die Frauen hatten teilweise richtig heftigen Spaß damit :) Man muss halt nur wissen wie man damit umzugehen hat :) Die 16 cm NBPEL sollten mit der gewissen Disziplin und Konstanz auf jeden Fall machbar sein.
 
Hi @Suppenkrieger ,
erstmal willkommen im Forum:schild_welcome:,
schließe mich den Post's von den anderen an.

Was Deine Maße betrifft, die sind im ganz normalen Bereich.;)
Schön wäre es zu wissen wie alt du bist.

Was die Mädels betrifft, so habe keine Angst die Hosen runter zu lassen. Was soll passieren.

Schön wäre es wenn du noch ein paar Dinge von dir sagst. Alter und Hobby vielleicht.

Wünsche Dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen.

Zitieren ist mit dem Handy bissl schwierig deswegen so^^

Ich hab tatsächlich keine Probleme mit öffentlichen Duschen o.ä. Das bezieht sich eig. nur auf Frauen.
Zu meiner Person, 23 Jahre alt 185cm groß 80kg schwer, gehe seit ca 3 Monaten ins Fitnessstudio und fange derzeit mit Parcours an.
Ich hab halt noch keine sexuellen Erfahrungen und mit der "Größe" kann ich mir nur vorstellen das die Frau da nicht wirklich begeistert ist. Hab mir überlegt zu 'ner Nutte zu gehen, find ich aber auch irgendwie erbärmlich.^^

Danke dir auch
 
Herzlich Willkommen!

Du machst dich völlig umsonst verrückt. Ich habe genau dieselben Startwerte wie du gehabt und mich hat der "kleine" nie daran gehindert tollen Sex zu haben. Ganz im Gegenteil, die Frauen hatten teilweise richtig heftigen Spaß damit :) Man muss halt nur wissen wie man damit umzugehen hat :) Die 16 cm NBPEL sollten mit der gewissen Disziplin und Konstanz auf jeden Fall machbar sein.

Das ist ja das Problem, ich weiß das noch nicht. In meinem alter haben die Damen auch schon Erfahrungen, ist mir schon sehr peinlich o_O
Du hast auch schon nette gains eingefahren wie ich sehe, "nur" durch das einsteiger Programm?
 
Herzlich Willkommen!

Du machst dich völlig umsonst verrückt. Ich habe genau dieselben Startwerte wie du gehabt und mich hat der "kleine" nie daran gehindert tollen Sex zu haben. Ganz im Gegenteil, die Frauen hatten teilweise richtig heftigen Spaß damit :) Man muss halt nur wissen wie man damit umzugehen hat :) Die 16 cm NBPEL sollten mit der gewissen Disziplin und Konstanz auf jeden Fall machbar sein.

Das ist ja das Problem, ich weiß das noch nicht. In meinem alter haben die Damen auch schon Erfahrungen, ist mir schon sehr peinlich o_O
Du hast auch schon nette gains eingefahren wie ich sehe, "nur" durch das einsteiger Programm?

Das muss dir doch nicht peinlich sein. Meinst du Frauen ticken da anders als Männer? Die freuen sich doch bestimmt auch, wenn sie für irgendjemanden die erste sind :)

Bei mir ist das eine Kombination aus Gains und Gewichtsverlust! Aber schaue dir zum Beispiel mal den User @Riffard an. Der hat meine ich auch mit 13.5 cm angefangen und ist nun schon bei 15,1 cm ... Bei dem sind das wirklich reine Gains, wenn ich das richtig im Kopf habe. Er hat halt wirklich bald ein 3/4 Jahr richtig krass diszipliniert trainiert. Also wer wirklich will, der schafft das auch :)

Edit: Kleine Korrektur. Bei dem waren das 1,1 cm in 6 Monaten. Also wie du siehst ... Das ist schon eine Menge was man da rausholen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir überlegt zu 'ner Nutte zu gehen, find ich aber auch irgendwie erbärmlich.

Was genau ist daran "erbärmlich", wenn man guten Sex mit einer schönen Frau hat?
find ich auch nicht schlimm, im gegenteil. Da gibts genügend die das nebenher machen und entsprechend anders als ne professionelle bei der Sache sind. So ein Besuch macht dann schon Laune. Und wenn du das willst, siehst du die Frau nie wieder. Mach dir mal nicht so viele Gedanken,.
 
Eine quasi 1:1 Kopie meines Schwanzes ;). Ich würde dir nicht empfehlen dein erstes mal bei einer Prostituierten zu erleben. Das erste mal ist etwas, woran man sich immer erinnern wird, also sollte man es mit jemandem erleben, der einem wichtig ist. Ich kann dir nur sagen, dass ich mit den identischen Maßen 11 Jahre lang eine erfüllte Beziehung mit gutem Sex geführt habe. Sex besteht auch aus deutlich mehr als "rein und raus".
Du musst einfach einfühlsam sein und auf sie eingehen, dann werdet ihr auch beide Spaß haben. Such dir eine nette Freundin und lass es langsam angehen. Je länger du wartest, desto schwieriger wird es dir fallen. Du hast deine besten Jahre vor dir, verschwende sie nicht mit deinen Ängsten.
Ich mache mich zwar aktuell auch verrückt wegen meiner Maße, aber wir liegen absolut im Normalbereich. Und wenn dich eine Frau wegen deines Penisses ablehnen sollte, dann war sie halt nicht die Richtige!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mein erstes Mal auch bei einer Hure. Das war super :happy_ani:
 
Ich korrigiere das mal, fürs erste mal weil mann sich sonst nicht traut ist das peinlich mMn.

Na, dann will ich mal versuchen, Dir die "Pein" zu nehmen.
Du stehst auf Frauen und möchtest Sex mit einer Frau haben? Ist eine Prostituierte etwa keine Frau?
Du siehst, es ist also nichts "Peinliches" dabei.
Strenggenommen gibt es auch keinen grossen Unterschied zwischen einer Prostituierten und einer "normalen" Frau. Der einen gibt man Geld, damit sie einen ranlässt, bei der anderen muss man sich zum Larry machen, damit sie einen ranlässt.
Wo ist da der Unterschied?
 
Hi Suppenkrieger, bald nennste Dich bitte Puppenkrieger:D

Denke Du solltest neben pe irgendwie auch an deinem Flirt und Anmachtalent arbeiten, falls es sowas gibt.

Lass dich von deinem kleinen bloß nicht davon abhalten Frauen kennenzulernen. Ganz im gegenteil, verlass die comfortzone und flirte nur mit denen wo Du dich nie trauen würdest. Die sind doch meist auch unsicher weil viele sich nicht trauen Sie anzusprechen.

Ich glaube ich war immer der typ von dem viele sagen, "was will Die denn mit dem typen":p.
 
Streng genommen sind die "normalen Nichtnutten" auch Nutten und kosten etliches mehr.
Und so manche Diskokuh läßt sich von dir besoffen machen, und hält noch nicht mal die Möse hin.
Blasen kann sie gar nicht, und beim Wichsen tut die Keule mehr weh, als wenn dir der Melker vom Bauernhof einen melkt.

Bei meiner ersten Nutte, ich war ca 22 hatte ich den 20 er noch in der Hand und stand mit ohne Hosen vor ihr.
Na Kleiner, dann leg dich mal da hin, und den 20 er nehme ich dir mal ab, sonst verlierst du ihn noch. Haben deine Freunde dir einen ausgegeben?

Ich wurde rot von den Ohren bis zum Sack.
Sie hat mir einen gekeult und fertig.

Viele Jahre später hat sich mal ne Nutte in Hamburg in mich verliebt, so ändern sich die Zeiten.

Nein, es war nicht mein erstes mal, es war mein erstes mal mit einer Liebesdienerin.

Mein erstes mal war bei uns im Keller. Da haben wir unsere Cousine auf dem Kartoffelsack gefickt, nen unmöglichen Dreier, der aber in die Geschichte einging.

Und ich sag dir was, meine Keule damals war kleiner als deiner jetzt.

Du wirst hier nicht nur einen größeren Schwanz bekommen, sondern auch mehr Selbstvertrauen.
Allein, du bist hier unter Gleichgesinnten.

Grüße, Gains, und willkommen im Penisforum.....Palle
 
Haha Hammer Community ✌
Danke Danke euch auch!
 
Die Geschichte mit dem Kartoffelsack höre ich nun schon zweiten Mal oder so. Eine ausführlichere Variante wäre doch mal was für den Kopfkino Thread :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten