• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin Moin Neuling hat noch fragen ... (1 Betrachter)

eminem30

PEC-Lehrling
Registriert
09.06.2016
Themen
4
Beiträge
19
Reaktionen
34
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte wie die meisten an Länge (erigiert und nicht erigiert) sowie an Umfang gewinnen.

Ich trainiere 5-6 mal die Woche wie folgt:

2-3 min. Aufwärmen (inkl Wärmelampe)
30 min. Jelqen (inkl Wärmelampe)
7 Std. über Nacht Phallosan tragen

Jelqen mache ich wie in diesem Video zu sehen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ist das so in Ordnung zu jelqen?

Wenn ich fester (Griff) jelqen gewinne ich dann schneller an länge im erigierten Zustand?

Wäre es sinnvoll sich noch eine Penispumpe zuzulegen, weil ich noch an Umfang gewinnen möchte?
Produktempfehlung wer auch super
 
Herzlich Willkommen.

Ich würde dir empfehlen, zunächst das Einsteigerprogramm zu fahren, welches in der Wissensdatenbank beschrieben ist. Du lernst dabei deinen Penis besser kennen, lernst eine gewisse Kontrolle (keine Erektion beim Stretching, Erektion halten bei Jelqing) und du leistet gute Vorarbeit, um dein bestes Stück für größere Trainingsreize vorzubereiten. Du wirst sehen, dass du bereits nach 3 Monaten Erfolge verbuchen kannst, ganz ohne Geräte. Mit ginge es ohnehin nicht schneller und du hast später für andere Trainingsreize noch was in der Hinterhand.

Auch wenn du hochmotiviert bist, so hilft beim PE viel nicht immer viel. Dein Penis braucht genauso die Ruhephasen, um ordentlich zu regenerieren.

Viel Erfolg und gute Gains!
jimmy
 
danke jimmy

würdest du mir empfehlen wie ich geschrieben haben weiter zu machen?

Gruß
eminem
 
Nein, ich würde dir empfehlen dein Pensum etwas zu reduzieren und mit dem Einsteigerprogramm fortzufahren.

Grüße, jimmy
 
Das Video kannst du vergessen.
Der Penis war nicht erregiert und nehme lieber
den Front off Griff.
Nehme den Oberschenkel als Hebel und ziehe jeweils nach links oder rechts weg.
Mache es auch im sitzen und mit Babyöl.
LG.
Loverboy.
 
Das Video kannst du vergessen.
Der Penis war nicht erregiert und nehme lieber
den Front off Griff.
Nehme den Oberschenkel als Hebel und ziehe jeweils nach links oder rechts weg.
Mache es auch im sitzen und mit Babyöl.
LG.
Loverboy.

Bitte @Loverboy, lass solche Kommentare in einem Einsteiger-Thread bleiben. Du lieferst weder eine Erklärung, weshalb man das Video vergessen sollte, noch weshalb man sich einen Jelq quer über den Oberschenkel ziehen sollte. Damit bist du niemandem eine Hilfe.

Das Video zeigt meiner Meinung nach saubere low-EQ Jelqs mit Back-Ok Griff. Ich denke, die EQ ist aufgrund der YouTube Richtlinien nicht höher. Meine Jelqs sehen sehr ähnlich aus, ich wechsele während der 15min ab und zu auf Front-Ok Griff, da meine EQ dann besser hält.
Weitere Videos kannst du auf pegym oder thunderplace finden. In jedem Fall macht es Sinn, Jelqs zunächst langsam anzugehen und verschiedene Griffvarianten/Gleitmittel auszutesten.

Grüße, jimmy
 
Muss ich dir Recht geben.
 
Muss ich dir Recht geben.

Sorry, war etwas harsch von mir :rolleyes: ich weiß deinen Rat an anderer Stelle sehr zu schätzen und möchte in deinem Alter auch noch so gut performen ;)

Grüße, jimmy
 
Ich stehe für mein Alter super da.
Dafür muss man sehr viel tun.
Besonders Sport, Ernährung etc.
Immer neugierig sein und auch etwas wagen.
Viel Spaß zusammen.
LG.
Loverboy.
 
ich habe da noch eine Frage ...

Wenn ich Jelqen habe ich fast immer eine 100% Errektion! Ist das trotzdem ok um Zuwachs in Länge (erigiert) zu erzielen?
 
Wenn du aktuell Gains in der Länge fokussierst, sollte deine EQ zwischen 50 und 80% sein. Ebenfalls ist es für einen Anfänger nicht besonders ratsam mit 100% EQ zu jelqen.

Nochmal zum Video:

Ich finde es eher gruselig wie der Typ das misst, wenn der seinen Fortschritt so protokolliert kein Wunder das die Bathmate, seiner Meinung nach, funktioniert.
 
In dem Video wird doch nur eine Möglichkeit von vielen gezeigt.
Nur, das man überhaupt weiß, was mit Jelqen gemeint ist.
Wer so anfängt, hört mit sicherheit nicht so auf, sondern hat eine Grundlage, auf der er aufbauen kann.
Von 50% EQ bis zu 110 % EQ während des Ballooning, ist alles erlaubt, sollte aber immer auf dem Entwicklungsstand des Penis abgestimmt sein.
Keiner fängt mit Liegestütz auf drei Finger an. ( drei, nicht sechs).

Auch wenn der Protagonist im Video ein lebendes Kunstwerk ist, über das man sicher streiten kann,
seine Saunakeule war schon gut.Die bei 110% Ballooning erleben hat schon was.

Lasst euch nicht immer gleich so befehlen, legt selber am Hirn Hand an. Seit ein bisserl experimentierfreudig.

Das moderate Ausdauer PE bringt den Erfolg.

Grüße...Palle
 
@pe_pe , danke für dein Feedback..

Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten