• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin Jung!...und die es werden oder bleiben wollen (1 Betrachter)

LingoLongus

PEC-Lehrling
Registriert
15.11.2020
Themen
1
Beiträge
15
Reaktionen
71
Punkte
20
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
16,3 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,7 cm
Bin recht neu hier und auch Pe für mich eher nicht mehr ganz so neu.
Allerdings nach der anfänglichen Durchleserei lerne ich hier immer mehr...vor allem was ich bisher falsch gemacht habe.
Angefangen vor knapp einem Jahr mit Penimaster ADS Gurt/Stange...habe ich bisher größtenteils meinen BPFSL gelängt.
Allerdings nicht kontinuierlich/permanent/täglich getragen sondern eher Phasenweise. Trotzdem ist seitdem meine EQ gestiegen, mein BPEL(etwas), vor allem aber mein BPFSL ersichtlich.
Ich mache momentan das Einsteigertraining und nutze einen ADS 4on/off a 6std.
Nebenbei...lese ich mich hier schlau für meinen anständigen Wurm der zur bissigen Schlange trainiert werden möchte.
Grüße euch
 
Willkommen :)
Gerne kannst du uns noch was zu deinem Alter, Gewicht, Größe verraten.
Deine derzeitigen Maße wären nicht nur für dich selbst interessant.

Viel Spaß und viel Erfolg :)

Gruß
 
Werde irgendwann 40jahre...:eek: bin 186cm auf 86kg
Das Wichtigste hab ich noch gar nicht so genau vermessen aber in der Pumpe 16-16,5cm
Werde ich jetzt aber nacholen nach einer Trainingspause übers Wochenende
Danke
 
Also nachgemessen BPEL 16,3cm und BPFSL irgendwie bei 17cm (schwierig zu messen wegen der Haut...)
Beim Umfang habe ich mich leider nicht drum gekümmert.
Allerdings sind mir die Zahlen nicht ganz so wichtig. Klar spiegeln diese den Trainingseffekt wieder...
Mir geht es aber momentan viel mehr darum, dass es mir Spaß an der Sache macht, ich Erfolgserlebnisse erlebe und nicht in Zahlen versinke.
Bessere Kontrolle/Qualität beim Sex ist mir viel wichtiger als nur allein die Penisgröße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nachgemessen BPEL 16,3cm und BPFSL irgendwie bei 17cm (schwierig zu messen wegen der Haut...)
Beim Umfang habe ich mich leider nicht drum gekümmert.
Allerdings sind mir die Zahlen nicht ganz so wichtig. Klar spiegeln diese den Trainingseffekt wieder...
Mir geht es aber momentan viel mehr darum, dass es mir Spaß an der Sache macht, ich Erfolgserlebnisse erlebe und nicht in Zahlen versinke.
Bessere Kontrolle/Qualität beim Sex ist mir viel wichtiger als nur allein die Penisgröße.

Ich verstehe, dass es dir hauptsächlich um den Spass an der Sache geht, aber trotzdem würde ich dir empfehlen, alle Werte nach Forenstandard zu vermessen. Falls du das nämlich länger durchziehen solltest, wirst du es ganz bestimmt bereuen, wenn du die Fortschritte nicht objektiv feststellen kannst. Solltest du das nämlich noch ne Weile durchziehen, wirst du ohne Anreiz kurz über lang die Lust am Trainieren verlieren, denke ich.
Ich z.B. wünschte mir ich hätte vorher-Aufnahmen aus verschiedenen Perspektiven gemacht, dann könnte ich jetzt die Gains besser einschätzen
 
Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr am ziehen und hatte im November angefangen mit dem Einsteigertraining. Das alles immer noch ziemlich konsequent und bin jetzt bei den fortgeschrittenen Übungen. Es wirkt sich schon sehr aus muss ich sagen.
Das Messen bereitet mir ehrlich gesagt schon Probleme, da es verdammt schwer ist einen Wert zu finden. Noch schwerer tue ich mich mit mehreren Messungen an einem Tag...da finde ich kaum Ruhe und Zeit dafür.
Will mich damit auch Anfangs nicht verrückt machen.
Meine Karriere ist ja noch recht frisch (hoffe ich...)
 
Wer oder was lenkt Dich denn um 4:45 morgens vom Messen ab?
 
Da muss ich erstmal wach werden...bin ja keine 30 mehr :bored: an den Wochenenden bin ich meistens nie alleine.
Mal eben schnell hochwichsen :facepalm2: geht nicht unbedingt immer auf Kommando. Will mich nicht raus reden...bin einfach etwas faul in "bürokratischen Angelegenheiten"
 
Cool, wenn man seinen Penis unter die selbe Kategorie einordnet, wie Rechnungen sortieren :hilarious:
 
Darunter wollte ich ihn noch nicht einordnen...zumindest ist er ganz bezahlt.
Ich müsste mir wohl Maßeinheiten auf meinem Pimmel tätowieren...:fragezeichen:
Aber von Tabellenkalkulationen wächst er momentan auch nicht schneller.
Ich muss aber trotzdem sagen seit dem manuellen Training mache ich richtig Fortschritte.
Von nur (be)Ziehung wird er auch nicht wirklich länger.
 
Wie sind denn deine Gains bisher?
 
NBPEL 15,5 (+??) müssten ab Werk so 13-14cm gewesen sein
BPFSL 17,5 (+0,5) seit Dezember
BPEL 16,5 (+0,2) seit Dezember
Ich hab bisher auch viel mehr dran gezogen als gemolken.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten