• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchtegerncasanovas und Tastenwichser (2 Betrachter)

Ganz ehrlich Leute. Wie wäre es mit einem allgemeinen FSK 18 Überprüfung? Mit 18 sollte der Pimmel gerade mal ausgewachsen sein. Also Frage ich mich was so ein junger Mensch hier sucht.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Du fragst dich was 18jährige hier zu suchen haben und möchtest eine FSK 18-Prüfung?
 
Widerspruch, nicht wirklich.
Was soll bitte ein Junger Mensch mit PE? Soll er doch erstmal paar Erfahrungen sammeln und seinen Körper in seinem natürlichen Wachstum genießen.
PE ist nett aber es sollte schon Grenzen geben.
 
Mit dieser Prüfung könnten sich dann 18jährige ja trotzdem hier anmelden. Was wäre damit gewonnen? Mal abgesehen von der Tatsache, dass auch sehr junge Männer Probleme mit ihrem Penis, ihrer Sexualität oder was auch immer haben und genauso Rat und Unterstützung suchen wie jemand der älter ist. Wie lange soll denn deiner Meinung nach ein 18jähriger mit z.B. einem sehr kleinen Penis warten, bevor er sich z.B. Ratschläge holen kann, bis er 38, 48 oder 58 ist?
 
Definier mal sehr klein. Und du meinst dich nicht ernsthaft das Sich hierhin nur Personen mit einem Micropenis von 5cm verirren. Wenn wir jetzt vom Durchschnittsgröße ausgehen dann bräuchten viele hier kein PE. Aber jedem das seine, wir oder die meisten sind doch hier weil sie einen längeren, dickeren wollen.
Und ja, da sollte schon eine Altersgrenze gezogen werden. Aber das haben nicht wir beide zu entscheiden.
 
Also, ich hatte ja an anderer Stelle einen Artikel verlinkt, der besagt, dass die größte Angst von Jungs während der Pubertät sei, dass ihr Penis nicht groß genug sei. Da hilft dieses Forum hier schon, die Ängste zu nehmen, wenigstens zu reduzieren. Allein die Bildergalerien von Adrian inkl. erläuternden Texten sind sehr hilfreich und ermutigend - sie können die so oft genannten Mental Gains erzeugen, ohne dass der Penis der Jungs nur einen Zentimeter wachsen muss. Und da geht es noch nicht über die Zusammenspiel der Anatomie von "Penis in der Muschi".
Das heißt also, dass die Lösung die sein kann, dass es einen Ü18 und einen "freien" Bereich geben könnte. Was das allerdings an administrativen Aufwand bedeutet, kann ich nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread hat jetzt einiges ausgelöst, was vielleicht gar nicht so angedacht war.

Warum jetzt alle die Bilder löschen, die Avatare lasse ich mal außen vor, das ist gar nicht so dramatisch, wenn man nicht in den threads links von Pimmeln erschlagen wird. Was Bilder angeht, reicht es doch, wenn ihr 1, 2, 3 Bilder habt, das ist ok, allerdings haben manche User hunderte. Und der Penis sieht halt immer gleich aus.

Altersprüfung ist zu teuer und schreckt auch Leute ab, die wirklich an PE denken. Tastenwichser haben vermutlich sowieso schon überall in erotikforen die Altersprüfung gemacht, denen wird es egal sein.

Jungs oder junge Männer kann man gleich abholen, dass es auf das Mindset und nicht Millimeter ankommt. Übrigens wäre es wohl am sinnvollsten, dann anZufangen, wenn das Wachstum noch nicht ganz abgeschlossen ist, man geht davon aus, dass bis 21 noch was passieren kann, denn dann würden die Reize durch die Übungen vermutlich in echte gains übergehen.

Der abgeschlossene Bereich, das ist jetzt mal ein Gedankenspiel, umfasst ALLES, was nicht PE ist und Zugang gäbe es erst ab einem hohen oder höheren Rang, den man sich aber nur über PE-relevantes erarbeiten kann, also Beteiligung und Likes (erhalten), denn wenn man Likes erhält, scheint der Beitrag wertvoll zu sein. Fürs liken würde es nur wenig bis keine Punkte geben, ebenso wenig für die Galeriegeschichte. Ob sich das so umsetzen lässt, ist die nächste Frage. Das beträfe dann auch bestimmt nur neue User, es sei denn, ihr wollt auch mit einem leeren Punktekonto und Rang 1 beginnen.

Die Forensoftware ist leider nicht die eierlegende Wollmilchsau und customizing nur bedingt möglich, Plug-ins kosten Geld, das keiner unbedingt in die Hand nehmen will. Als Ausnahme stelle ich mal die Igno-Funktion für Threads in den Raum, dessen Plug-in von einem User für ein Jahr finanziert wurde. Irgendwo gibt es denTransparenz-Thread, in dem steht, was @BuckBall im Jahr für uns aus freien Stücken ausgibt.

Dafür sind wir werbefrei, hier wird nichts monetarisiert und es gibt keine Sponsoren aus der Industrie, um ihre Geräte besser an den Mann zu bringen (und das im wahrsten Sinne des Wortes).
 
... und aus welchem Grund hat man dann eine nackte Frau als Avatar?

Bei mir ist es bspw. so, das Bild schien mir damals mit dem blauen Himmel und den roten Haaren als wiedererkennbar. Zudem ist die Pose nicht explizit, sondern hat irgendwie was Elegantes. Es zeigt keine primären Geschlechtsorgane.
Es ist auch in der kleinen Ansicht auf dem Smartphone gut erkennbar, ohne provokant zu sein.
 
... und aus welchem Grund hat man dann eine nackte Frau als Avatar?
Eine nackte Frau im Profil stört mmn nicht. Eine offene Pussy hingegen schon. Ich finde es bedenklich das du den Unterschied zwischen einem expliziten Penisfoto und einem Frauenkörper nicht sehen kannst. Das eine ist halt implizit das andere explizit. Mich würde ein Männerkörper als Avatar nicht stören. Aber ich möchte selbst entscheiden wann ich eure Penisse sehe. Das ist einfach grenzüberschreitend.
 
ich möchte selbst entscheiden wann ich eure Penisse sehe
Ich glaube das das der entscheidende Punkt Punkt ist. Dies war für mich der Hauptgrund, warum ich mein Penis Avatar nach kurzer Zeit geändert hab. Ich kam mir damit irgendwie aufdringlich vor.
 
Ich würde vorschlagen "wir fahren uns alle ´mal wieder Bischen runter" Wir sind hier wegen PE ... aber natürlich wollen wir auch ´mal "links und rechts" guggen, was so geht.
Der ein oder andere findet es mehr oder weniger erregend steife Schwänze zu sehen. Ab und zu ´mal n nackisches Mädel dazwischen locker auf und regt beim PE auch evtl. gut an.
Der Mix macht es. Ja, auch ich habe einen Avatar mit freiem Gehänge, da dass so üblich war als ich hier eingestiegen bin. Da mich Formen und Unterschiede von Penissen
interessieren, schaue ich mir das auch gerne an und führe ab und zu auch ´mal eine anregende private Unterhaltung. Öffentlich poste ich Erlebnisse die tatsächlich passiert sind, nicht als
Angabe - "was ich fürn toller Hecht bin" - sondern zum Austausch. Habe darauf hin auch mit vielen Gleichgesinnten schon sehr interessante Chats gehabt.
Also = Ja! ... die Tasten-Poser bitte einen Gang zurückschalten und das hier nicht Masse überfluten sondern mit Klasse bereichern.
Grüße - NiceThing
 
Aber ich möchte selbst entscheiden wann ich eure Penisse sehe. Das ist einfach grenzüberschreitend.
Wären wir hier in einem Skat- oder Kegelclub oder ähnlichem könnte ich deinen Kommentar verstehen. Man kann alles aus unterschiedlichen Richtungen betrachten, bewerten und für gut oder schlecht halten. Jedoch sollte man nicht alles so eng sehen, geschweige denn es "grenzüberschreitend" benennen einen Penis im Avatar zu sehen. Sicher wird es auch User geben, die andere Avatarbilder oder Nicknamen für unzutreffend halten. Also meine Bitte, keep cool 😎 und lasst es jedem User wie bisher selbst entscheiden was und wie er sich hier anmeldet und darstellt. Ist es nicht schon im Alltag ausreichend genug, sich von irrsinnigen Regeln, Vorschriften und Verboten den Spaß am Leben nehmen, sowie einschränken zu lassen?
 
die Kombi aus „massenhaft“ Penis Bilder, Penis Avatare, Tastenwichserei und „verirrte“ (neue) Mitglieder haben glaube ich hier die Gemüter etwas überkochen lassen.
Mir persönlich stören die Penis Avatare auch nicht, gut fotografiert gefallen mir sogar einige, aber wenn es denn wirklich viele sind und sagen wir mal vorsichtig auch noch sehr explizit präsentiert werden, finde ich das schon etwas grenzwertig.
 
die Kombi aus „massenhaft“ Penis Bilder, Penis Avatare, Tastenwichserei und „verirrte“ (neue) Mitglieder haben glaube ich hier die Gemüter etwas überkochen lassen.
Mir persönlich stören die Penis Avatare auch nicht, gut fotografiert gefallen mir sogar einige, aber wenn es denn wirklich viele sind und sagen wir mal vorsichtig auch noch sehr explizit präsentiert werden, finde ich das schon etwas grenzwertig.
Okay, kann ich nachvollziehen. Jetzt muss ich aber spitzfindig sein und betonen, dass für mich grenzwertig und grenzüberschreitend wie @Rossmann geschrieben hat schon einen Unterschied macht. Also, nichts für ungut.
 
Der Mix macht es. Ja, auch ich habe einen Avatar mit freiem Gehänge, da dass so üblich war als ich hier eingestiegen bin.
Und das wundert ein wenig, es war eigentlich nie üblich…
Jedoch sollte man nicht alles so eng sehen, geschweige denn es "grenzüberschreitend" benennen einen Penis im Avatar zu sehen.
Mein Tanzbereich, dein Tanzbereich. Das ist eine Empfindungssache. Wenn @Rossmann es als grenzüberschreitend sieht, von Penissen in den Avataren begrüßt zu werden, dann ist das sein persönliches Empfinden und umgekehrt.
aber wenn es denn wirklich viele sind und sagen wir mal vorsichtig auch noch sehr explizit präsentiert werden, finde ich das schon etwas grenzwertig.
Die seht ihr in der Regel nur kurz, wenn überhaupt. Die löschen wir meistens schon raus, bevor die User irgendwo auftauchen.
Ich würde vorschlagen "wir fahren uns alle ´mal wieder Bischen runter" Wir sind hier wegen PE ... aber natürlich wollen wir auch ´mal "links und rechts" guggen, was so geht.
Aber auch das sollte in einem gewissen Rahmen und Niveau laufen. Wir sind ein PE-Forum, es sollte schwerpunktmäßig also um PE gehen und nicht um die Spielwiese sexueller Spielarten in jeder Form.
Also meine Bitte, keep cool 😎 und lasst es jedem User wie bisher selbst entscheiden was und wie er sich hier anmeldet und darstellt. Ist es nicht schon im Alltag ausreichend genug, sich von irrsinnigen Regeln, Vorschriften und Verboten den Spaß am Leben nehmen, sowie einschränken zu lassen?
Und da gehen wir Alt-User eben nicht d‘accord. Ich behaupte mal, dass das Forum erst in diesem Jahr, vielleicht auch schon Mitte, Ende letztes Jahr in eine Richtung abgebogen ist, die erfahrene PE-ler hat von dannen ziehen lassen, also Wissen abwandert. Das wollen wir nicht. Wir wollen auch nicht in Konkurrenz zu „Schmuddelseiten“ treten, um sich über Fetische oder sonstiges auszutauschen.
Ist der Austausch dazu euer Begehr, diskutiert das da und PE hier. ;)
 
Wären wir hier in einem Skat- oder Kegelclub oder ähnlichem könnte ich deinen Kommentar verstehen. Man kann alles aus unterschiedlichen Richtungen betrachten, bewerten und für gut oder schlecht halten. Jedoch sollte man nicht alles so eng sehen, geschweige denn es "grenzüberschreitend" benennen einen Penis im Avatar zu sehen. Sicher wird es auch User geben, die andere Avatarbilder oder Nicknamen für unzutreffend halten. Also meine Bitte, keep cool 😎 und lasst es jedem User wie bisher selbst entscheiden was und wie er sich hier anmeldet und darstellt. Ist es nicht schon im Alltag ausreichend genug, sich von irrsinnigen Regeln, Vorschriften und Verboten den Spaß am Leben nehmen, sowie einschränken zu lassen?
Das hier auch Penisse zu sehen sind ist doch vollkommen okay. Das sie in einer Galerie sind, finde ich super, jeder kann sich da verewigen. Dagegen habe ich nichts. Ich habe was dagegen das die Seite hier zu einem Sexclub verkommt. Ja verkommt, weil damit der Fokus um das technische des PE verloren geht.

Es gibt gute Gründe, warum wir uns als Gesellschaft darauf geeinigt haben Geschlechtsteile nicht permanent sichtbar darzustellen. Das ist nicht bieder, sondern gegenseitige Rücksichtnahme. Nur weil hier einige permanent geil sind, müssen sie den anderen das nicht aufdrücken. Ich schau mir auch Mal den Fortschritt einiger an und vergleiche mich. Und ich entscheide wann und wie das passiert. Ich fühl mich belästigt durch eure Schwanzavatare. Vor allem weil sie einhergehen mit dem ganzen anderen Unsinn den ich hier nicht mag. Wäre das hier immer noch das Forum was es Mal war, könnte ich drüber hinweg sehen. So ist das für mich einfach ein Symptom für den Niedergang. Ich Feier Übersexualisierung nicht. Davon gibt's mmn schon viel zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewundernswert ist das einige vorherige Penis Avatare, also auch die Männer, die dahinter stehen ihren Avatar selbständig geändert haben. (Ich nehme an freiwillig?) Und das zeugt meiner Meinung nach von Stärke sich da zurück zunehmen und auf andere zu achten.
Wir sind fast alle mit dem selben Thema, nämlich PE hier und es ist auch klar, dass es nicht nur das ziehen und melken sein kann.
Und es wäre schade wenn das nicht auch in Zukunft so bleiben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewundernswert ist das einige vorherige Penis Avatare, also auch die Männer, die dahinter stehen ihren Avatar selbständig geändert haben. (Ich nehme an freiwillig?)
Ja, natürlich. Wie man hier lesen kann, finden doch eine Menge den Penis-Avatar anstößig. Daraufhin sind viele verschwunden.
 
Ich finde es auch gut, dass einige ihren Avatar ändern. Vorallem für die Außendarstellung des Forums. Man schreckt einfach PE interessierte ab, wenn auf den Bildern nackte Männer oder Frauen sind, weil es dann wie ein Aufgeilforum wirkt.
Mich stören solche Avatare zwar nicht in meinem Empfinden aber komische Abbildungen von unten von einem unrasiertem Sack mit Lusttropfen auf der Eichel als Avatar hat hier nichts zu suchen meiner Meinung nach.
 
Das hier auch Penisse zu sehen sind ist doch vollkommen okay. Das sie in einer Galerie sind, finde ich super, jeder kann sich da verewigen. Dagegen habe ich nichts. Ich habe was dagegen das die Seite hier zu einem Sexclub verkommt. Ja verkommt, weil damit der Fokus um das technische des PE verloren geht.

Es gibt gute Gründe, warum wir uns als Gesellschaft darauf geeinigt haben Geschlechtsteile nicht permanent sichtbar darzustellen. Das ist nicht bieder, sondern gegenseitige Rücksichtnahme. Nur weil hier einige permanent geil sind, müssen sie den anderen das nicht aufdrücken. Ich schau mir auch Mal den Fortschritt einiger an und vergleiche mich. Und ich entscheide wann und wie das passiert. Ich fühl mich belästigt durch eure Schwanzavatare. Vor allem weil sie einhergehen mit dem ganzen anderen Unsinn den ich hier nicht mag. Wäre das hier immer noch das Forum was es Mal war, könnte ich drüber hinweg sehen. So ist das für mich einfach ein Symptom für den Niedergang. Ich Feier Übersexualisierung nicht. Davon gibt's mmn schon viel zu viel.
Du hast dich ja im April hier registriert und ich muss ehrlich gestehen, dass mir diese Veränderung bisher noch nicht so bewusst aufgefallen ist. Vielleicht habe ich ja die Neuankömmlinge nicht so beachtet und registriert.

@Rollo_82 wäre es denn eine Möglichkeit bei der Registrierung ein paar vorgegebene spezifische Fragen bzgl PE dem registrierenden User (durch abhaken oder schriftliche Angabe wie bei Umfragen) zu stellen um eine grundlegende Intention für PE zu wahren?
 
@Rollo_82 wäre es denn eine Möglichkeit bei der Registrierung ein paar vorgegebene spezifische Fragen bzgl PE dem registrierenden User (durch abhaken oder schriftliche Angabe wie bei Umfragen) zu stellen um eine grundlegende Intention für PE zu wahren?
Da kommt dann sowieso das, was wir hören wollen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten