• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchtegerncasanovas und Tastenwichser (2 Betrachter)

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob es auch alle „Betroffenen“ lesen werden, aber denkt bitte daran, dass die Profilnachrichten in der Regel offen sind.
 
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob es auch alle „Betroffenen“ lesen werden, aber denkt bitte daran, dass die Profilnachrichten in der Regel offen sind.
Ok Rollo,sorry.👍Gelöscht🤔👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt doch einfach eine PN…
 
So gelöscht:)
 
Hier melden sich durch das Google Ranking auch vermehrt Leute an , die gar kein Interesse an PE haben, sondern sich mit "ich zeige mich gerne nackt" vorstellen... und ständig werden Threads geöffnet wo es um irgendwelche Fetish Dinge geht, man muss nur mal in den Thread "anale Selbstbefriedigung" gucken , da wird sich auch nur gegenseitig aufgegeilt.
Deshalb hab ich meine Bilder vor einigen Tagen auch komplett rausgelöscht. Irgendwie waren die doch noch öffentlich einsehbar. Aber ich sehs halt nicht mehr ein.

Und bevor einer kommt "Das Internet vergisst nicht":
Mein Glied könnten ohnehin nur meine aktuelle und verflossene Sexualpartnerin einem Gesicht zuordnen. Die Verflossene ist schon 20 Jahre her und hat vermutlich zwischenzeitlich noch ein paar Lümmel mehr drin gehabt. 😅
 
Es müsste doch technisch leicht möglich sein, alle/viele off-topic Themen in einen members-only Bereich zu stellen, sodass Suchmaschinen nur die PE relevanten Bereiche anzeigen und auch da könnte man die Beteiligung an den Forenrang knüpfen. Somit wäre das Problem, die "Falschen" ins Forum zu bekommen erledigt.
Das ist ein guter Vorschlag, bin ich absolut dabei. Aber generell gilt natürlich wie immer, wenn mich was nicht interessiert lese ich es nicht und was mir missfällt schaue ich mir nicht an. Es soll Leute geben, die das nicht nur in Foren sondern auch im RL so machen und deren Empörungslevel ist sehr niedrig. Ist ja auch gut fürs Herz und so... drinks.gif
 
Aber generell gilt natürlich wie immer, wenn mich was nicht interessiert lese ich es nicht und was mir missfällt schaue ich mir nicht an. Es soll Leute geben, die das nicht nur in Foren sondern auch im RL so machen und deren Empörungslevel ist sehr niedrig. Ist ja auch gut fürs Herz und so...
drinks.gif
sehe ich auch so - es gibt viele Threads, die ich nie besuche.
Das Problem ist aber, dass diese in den Suchmaschinen auftauchen und immer mehr "falsches" Publikum anlocken
 
Ganz ehrlich Leute. Wie wäre es mit einem allgemeinen FSK 18 Überprüfung? Mit 18 sollte der Pimmel gerade mal ausgewachsen sein. Also Frage ich mich was so ein junger Mensch hier sucht.
Und ich meine auch das es technisch möglich sein sollte das die Themen nur für Mitglieder lesbar sind.
 
Und ich meine auch das es technisch möglich sein sollte das die Themen nur für Mitglieder lesbar sind.
Ich glaube das kannst du selbst einstellen.
Aber generell gilt natürlich wie immer, wenn mich was nicht interessiert lese ich es nicht und was mir missfällt schaue ich mir nicht an.
Bei einem Avatar scheitert es schon daran, dass man sich immer wieder über den Weg läuft, sei es durch Zufall oder gemeinsames Interesse an einem Thema.

Es wird schon Gründe haben, warum auch in hiesigen Erotikforen sich derb viele Leute über Schwanzavatare aufregen. Nur weil man PE und/oder der Erotik aufgeschlossen ist, heißt das nicht, dass man jedem einfach so durch einen Avatar seinen Intimbereich aufs Auge drücken muss.

Es gibt für beides Pro und Cons. Einer Seite zu 100% gerecht werden ist ein Ding der Unmöglichkeit weswegen ich dem ganzen ziemlich neutral gegenüber stehe. Am Ende ist es einfach nur ein Penis den ich meist gar nicht mehr wahrnehme und wo sich häufig auch die Frage stellt, ob es denn überhaupt der eigene ist. Ihr wisst wie es in den Weiten der Anonymität ist.
 
Bei einem Avatar scheitert es schon daran, dass man sich immer wieder über den Weg läuft, sei es durch Zufall oder gemeinsames Interesse an einem Thema.
Ich persönlich würde keinen Schwanz Avatar nehmen, weil ich ein "erstens habe ich einen Penis und zweitens möchte ich Folgendes sagen..." nicht so spannend finde, allerdings finde ich das als Visitenkarte gerade hier auch sehr ok und teilweise auch hilfreich, wenn man eine Neuvorstellung liest, um sich ein Bild zu machen. Also dagegen jetzt Sturm zu laufen halte ich für ziemlich lächerlich, wobei ich ausdrücklich nicht DICH meine.
 
Das Problem ist aber, dass diese in den Suchmaschinen auftauchen und immer mehr "falsches" Publikum anlocken
Genau, hier gibt es eine Vielzahl an Threads, die nicht öffentlich zugänglich sein sollten. Mir fallen da auf die Schnelle z.B. Bildersammlungen und Medien, Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co, Umfragen und Statistiken, Privater An- und Verkauf und Off-Topic ein, die in einen solchen Bereich verschoben werden könnten. Wenn das möglich ist könnte ja eine Umfrage gestartet werden, wo jeder die Threads markieren kann die aus seiner Sicht nichts im offiziellen Teil des Forums zu suchen haben. Das würde vielleicht auch die Arbeit der Moderatoren etwas erleichtern.

Bei einem Avatar scheitert es schon daran, dass man sich immer wieder über den Weg läuft, sei es durch Zufall oder gemeinsames Interesse an einem Thema.

Es wird schon Gründe haben, warum auch in hiesigen Erotikforen sich derb viele Leute über Schwanzavatare aufregen. Nur weil man PE und/oder der Erotik aufgeschlossen ist, heißt das nicht, dass man jedem einfach so durch einen Avatar seinen Intimbereich aufs Auge drücken muss.

Es gibt für beides Pro und Cons. Einer Seite zu 100% gerecht werden ist ein Ding der Unmöglichkeit weswegen ich dem ganzen ziemlich neutral gegenüber stehe. Am Ende ist es einfach nur ein Penis den ich meist gar nicht mehr wahrnehme und wo sich häufig auch die Frage stellt, ob es denn überhaupt der eigene ist. Ihr wisst wie es in den Weiten der Anonymität ist.
Das mit dem Penis-Avatar sehe ich jetzt so eher als Prinzessin-auf-der-Erbse-Syndrom, aber wenn es die Admins entsprechend ändern oder sich die Mehrzahl der Nutzer hier dagegen ausspricht, sollte es natürlich umgesetzt werden. Letztendlich wollen wir alle doch hier ein nettes Miteinander haben, einen "Ort" an dem man sich über alles Mögliche und auch alles Unmögliche austauschen kann, wo es Tipps, Anregungen und Zuspruch gibt.
 
Also dagegen jetzt Sturm zu laufen
Ich glaube es ist gar kein so großer Sturmlauf. Es haben sich nur einige von vielen unter anderem ich dazu geäußert und ihre Meinung kund getan. Letzten Endes muss man damit Leben, dass irgendwer andere Absichten hat als der Großteil hier im Forum und manch einem geht es am Allerwertesten vorbei und dem anderen stört so etwas halt ein wenig, was auch legitim ist.
 
Bjoa, was geht denn hier ab. Habe den Thread jetzt erst gesehen und etwas gelesen.
Ich kann die Meinungen vieler User hier nachvollziehen und verstehen.
Es wird sehr schwierig sein allen gerecht zu werden ohne eine Seite zu "vermiesen". Bin auf das Forum durch Zufall aufmerksam geworden und habe da erst von PE erfahren. Persönlich betreibe ich PE mehr als Spaß ohne große Erfolge erzielen zu wollen. Was mein Leben angeht, hat das Forum durch viele Themen einen sehr großen Anteil daran, dass ich jetzt meinen Körper, Sexualität und Intimbereich besser verstehen und offen damit umgehen kann.
Wenn es natürlich hilfreich ist kein Penis Bild als Avatar zu verwenden werde ich es gleich auswechseln.
Zum Thema Threads handhabe ich es so, wie @Blutwurst oben geschrieben hat, ich lese und schaue mir nur an was mich interessiert.
Allen ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde keinen Schwanz Avatar nehmen, weil ich ein "erstens habe ich einen Penis und zweitens möchte ich Folgendes sagen..." nicht so spannend finde, allerdings finde ich das als Visitenkarte gerade hier auch sehr ok und teilweise auch hilfreich, wenn man eine Neuvorstellung liest, um sich ein Bild zu machen. Also dagegen jetzt Sturm zu laufen halte ich für ziemlich lächerlich, wobei ich ausdrücklich nicht DICH meine.
Find ich auch nicht spannend. Was ich aber viel wichtiger finde, ist die Tatsache, dass so ein Penis als Avatar die Person und ihre Ansichten weder hoch hebt, noch abwertet.

Ich wollte mit anderen Foren eigentlich den krassen Kontrast zeigen. Hier, wo es hauptsächlich um unser Gemächt geht, stört es einige und dort, wo es wirklich darum geht, sich jemanden zum bügeln zu suchen, mit samt Profilangaben wie "XXL" gesucht und andere Merkmale der Erotik, dort stört es genauso und artet regelrecht in Streitigkeiten aus.

Käme für mich nicht in Frage was meinen Stand hier in Forum eigentlich bestätigt.
 
Ganz ehrlich Leute. Wie wäre es mit einem allgemeinen FSK 18 Überprüfung? Mit 18 sollte der Pimmel gerade mal ausgewachsen sein. Also Frage ich mich was so ein junger Mensch hier sucht.
Und ich meine auch das es technisch möglich sein sollte das die Themen nur für Mitglieder lesbar sind.
Haben wir schon oft drüber nachgedacht
Jedoch ist das nicht ganz so einfach machbar und für jeden der den Bereich nutzen möchte entstehen kosten.
Das sollte halt absolut klar sein.
Da stehst du dann wieder vor der Frage was ist die Arbei, Kosten und Nutzen von dem ganzen Spaß?
Das lohnt sich für unser kleines Forum nicht wirklich mmn.
 
Angeregt von der Diskussion hier haben mittlerweile einige User den Avatar gewechselt.

Dankeschön an diejenigen. Das macht das Forum bunter und wieder etwas individueller.
 
... und aus welchem Grund hat man dann eine nackte Frau als Avatar?
 
Na, der Filmklassiker "Manche mögens heiß" endet mit "Nobody is perfect" und das gilt auch im echten Leben!
Was mich immer wieder hier inspiriert und daher mein Dank an die Mods und die Community ist die Wertschätzung untereinander.
Kleine Ärgernisse kommen vor - I don't mind at all (in Anlehnung an den "Great Song of Indifference").
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten