• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchtegerncasanovas und Tastenwichser (2 Betrachter)

Du hast glaube ich was missverstanden. Es geht nicht darum das du den Größten hast, sondern das du (auch) das tust, weswegen das Forum ins Leben gerufen wurde UND im Bestfall unnötigen Content vermeidest.
Es war nicht auf mich bezogen, sondern auf Dich und Deine eigenen Aussagen (Auf dem Weg zum Horsecock). Denn ich will sicher nicht den Größten haben. Und nun ist langsam mal gut. Irgendwann reicht es mir auch mal mit euren völlig übertriebenen Belehrungen, obwohl am Ende keiner besser ist. Du schon gar nicht. Nur das wollte ich damit sagen. Ich bin hier sicherlich nicht der Schlimmste, der hier unbedingt das Forum verlassen sollte. Also komm langsam mal runter mit Deinen völlig übertriebenen Forderungen und Belehrungen und denke selber ab und zu über unnötigen Content zu allen möglichen Themen nach. Du bist hier noch lange nicht der Größte, der hier ständig irgendwelche Ansagen machen kann. Selber noch Neuling und sich aufspielen ohne Ende. Jetzt platzt mir aber auch mal der Kragen!
 
Du hast glaube ich was missverstanden. Es geht nicht darum das du den Größten hast, sondern das du (auch) das tust, weswegen das Forum ins Leben gerufen wurde UND im Bestfall unnötigen Content vermeidest.
Einmal tief durchatmen und einen Schritt zurück gehen.
Jerks ist absolut kein Problem in diesem Forum, das übrigens durch den gegenseitigen Respekt so besonders ist, auch glaube ich nicht, dass der Threadstarter ihn in die Schusslinie genommen hat
 
Ein Album kann man nicht löschen, sondern nur die Fotos darin, oder? Finde gerade keine andere Option, will jetzt aber mal Nägel mit Köpfen machen. Danach Konto löschen und fertig. Ich lese dann weiter von außen mit, ich hoffe das geht mit den meisten Themen.
Hab keine Lust mehr auf ewige Diskussionen hier und gehe einfach mal voran. Bitte gerne.
 
Konto löschen und fertig. Ich lese dann weiter von außen mit, ich hoffe das geht mit den meisten Themen.
Hab keine Lust mehr auf ewige Diskussionen hier und gehe einfach mal voran. Bitte gerne.
Das fände ich sehr schade!!!
 
Wenn es der Wusch aus der Community ist, können wir auch strenger sein, dann darf es aber kein Geheule geben
Wäre ich dafür , auch ich treffe manchmal nicht die richtigen Worte und das wird von euch dann zurecht entfernt, ihr macht einen guten Job .
 
Es war nicht auf mich bezogen, sondern auf Dich und Deine eigenen Aussagen (Auf dem Weg zum Horsecock). Denn ich will sicher nicht den Größten haben. Und nun ist langsam mal gut. Irgendwann reicht es mir auch mal mit euren völlig übertriebenen Belehrungen, obwohl am Ende keiner besser ist. Du schon gar nicht. Nur das wollte ich damit sagen. Ich bin hier sicherlich nicht der Schlimmste, der hier unbedingt das Forum verlassen sollte. Also komm langsam mal runter mit Deinen völlig übertriebenen Forderungen und Belehrungen und denke selber ab und zu über unnötigen Content zu allen möglichen Themen nach. Du bist hier noch lange nicht der Größte, der hier ständig irgendwelche Ansagen machen kann. Selber noch Neuling und sich aufspielen ohne Ende. Jetzt platzt mir aber auch mal der Kragen!
Da sind wir wieder beim alten Problem. Wer auf den Missstand hindeutet wird zum Problem. Ich weiß nicht warum du dich an dem Titel meines Logs aufziehst. Da ist auch ne Portion Humor mit dabei.
Für mich ist es egal wie lang hier jemand dabei ist, solang ich nicht mit Zeug belästigt werde, was hier nicht her gehört. Und ich fühle mich bzgl. deiner Kritik nur bedingt angesprochen. PE ist hier nur ein Fokus für mich.

Tut mir Leid, falls du dich direkt in die Schusslinie genommen gefühlt hast. Mir gings eher um die allgemeine Sache.
 
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mittlerweile 375 Threads ignoriere.
... seit Einführung dieser Option Ende März 2023!
Für unsere Mods ist das ein "Kampf gegen Windmühlen", gleichzeitig seid Ihr wahrscheinlich am ehesten in der Lage zu beurteilen, was evt. möglich wäre, um diesen krassen Zeitaufwand für Euch zu reduzieren.
@Rollo_82 @MaxHardcore94 @chester: welche strukurellen Veränderungen könnten evt. weiterhelfen?
Grüße Hannibal
 
Da ist auch ne Portion Humor mit dabei.

PE ist hier nur ein Fokus für mich.
Nach Humor klingt bei Dir leider alles nicht. Eher, daß Du Dich selber zu ernst nimmst. Wie auch viele andere hier, wie auch der Thread-Ersteller. Ihr denkt hier, ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen und steht über allem.
Brauchst Du auch gar nicht relativieren, denn es sind einfach nur dumme Forderungen. Egal von wem. Alleine schon der Einwurf mit einem Identcheck. Genau. Am besten noch Klarname und Foto vom Perso. Da sind sicherlich alle dabei. Aber Hauptsache, erstmal wieder einen nutzlosen Thread öffnen und einen "schlauen" Einwurf bringen. "Ich bin ja viel besser als alle anderen"... und schlauer... und intelligenter... und niveauvoller... und eloquenter... und, und, und...
Ja, jetzt sage ich auch mal klar und deutlich, was ich so denke. Jetzt ist es mir völlig egal.

Und was heißt "PE ist nur ein Fokus für mich"? Und die anderen dutzenden Themen (incl. off-topics) sind dann wohl nur Ablenkung und Zeitvertreib? Was überhaupt kein Problem ist, wenn man es anderen wiederum nicht vorhält. Nur darum geht es.

Ihr zieht euch ständig an jedem Mist hoch und kaut alles hundertmal durch, damit ihr am besten nur in eurer kleinen Hood seid. Da gibt es noch dutzende andere Diskussionen, wie man missliebige Leute los wird. Und das sind ja bekanntlich alle außer euch. Leute die zu viel liken, Leute die was Falsches schreiben, Leute die sich überall einmischen, Leute die nur einen Satz schreiben, Leute die nutzlose Threads erstellen, Leute die sinnlos fragen, Leute die sich nicht einlesen, Leute ohne "sinnvolle" Beiträge usw... und natürlich was man nicht alles dagegen tun könnte, wie Dislikes, Punktabzug, Perso (kommt immer mal wieder) und keine Ahnung, über was ihr euch hier noch alles den Kopf zerbrecht...
Habt ihr alle keine anderen Probleme und Hobbys??? Geht doch lieber in die Politik, dort könnt ihr euch wirklich mal einbringen. Aber wahrscheinlich seid ihr dann die, die nur noch nach Verboten und Strafen schreien. Irgendwann sind die Straßen wieder sauber und vom Abschaum gesäubert... Ihr macht das schon.

Kontolöschung ist angefragt, so lange kann ich mich halt noch einmischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: joe
Nach Humor klingt bei Dir leider alles nicht. Eher, daß Du Dich selber zu ernst nimmst. Wie auch viele andere hier, wie auch der Thread-Ersteller. Ihr denkt hier, ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen und steht über allem.
Brauchst Du auch gar nicht relativieren, denn es sind einfach nur dumme Forderungen. Egal von wem. Alleine schon der Einwurf mit einem Identcheck. Genau. Am besten noch Klarname und Foto vom Perso. Da sind sicherlich alle dabei. Aber Hauptsache, erstmal wieder einen nutzlosen Thread öffnen und einen "schlauen" Einwurf bringen. "Ich bin ja viel besser als alle anderen"... und schlauer... und intelligenter... und niveauvoller... und eloquenter... und, und, und...
Ja, jetzt sage ich auch mal klar und deutlich, was ich so denke. Jetzt ist es mir völlig egal.

Und was heißt "PE ist nur ein Fokus für mich"? Und die anderen dutzenden Themen (incl. off-topics) sind dann wohl nur Ablenkung und Zeitvertreib? Was überhaupt kein Problem ist, wenn man es anderen wiederum nicht vorhält. Nur darum geht es.

Ihr zieht euch ständig an jedem Mist hoch und kaut alles hundertmal durch, damit ihr am besten nur in eurer kleinen Hood seid. Da gibt es noch dutzende andere Diskussionen, wie man missliebige Leute los wird. Und das sind ja bekanntlich alle außer euch. Leute die zu viel liken, Leute die was Falsches schreiben, Leute die sich überall einmischen, Leute die nur einen Satz schreiben, Leute die nutzlose Threads erstellen, Leute die sinnlos fragen, Leute die sich nicht einlesen, Leute ohne "sinnvolle" Beiträge usw... und natürlich was man nicht alles dagegen tun könnte, wie Dislikes, Punktabzug, Perso (kommt immer mal wieder) und keine Ahnung, über was ihr euch hier noch alles den Kopf zerbrecht...
Habt ihr alle keine anderen Probleme und Hobbys??? Geht doch lieber in die Politik, dort könnt ihr euch wirklich mal einbringen. Aber wahrscheinlich seid ihr dann die, die nur noch nach Verboten und Strafen schreien. Irgendwann sind die Straßen wieder sauber und vom Abschaum gesäubert... Ihr macht das schon.

Kontolöschung ist angefragt, so lange kann ich mich halt noch einmischen.
Mit deinen emotionalen Themen möchte ich mich nicht befassen.

Es geht hier um die Übersexualisierung des Forums durch Tastenwichser.

Alles Gute dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deinen emotionalen Themen möchte ich mich nicht befassen.

Es geht hier um die Übersexualisierung des Forums durch Tastenwichser.
Es ging eigentlich auch nicht um Übersexualisierung, sondern das habt ihr daraus gemacht. Und dann ging es natürlich immer so weiter, wer hier eigentlich alles "Tastenwichser" sind...

Aber schön, wenn Du es nun auch etwas einschränkst. Deine Forderungen zu allen möglichen "Verfehlungen" waren da noch sehr ausschweifend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du überdrehst gerade ein wenig. Bezieh doch bitte nicht alles auf dich oder lass einfach was im Raum stehen. Es kamen diverse Vorschläge. Der Alterscheck über den Perso ist soweit ich weiß auf diversen Plattformen nicht so unüblich, PostIdent gäbe es auch noch. Hätte das Forum diese Schranke, könntet ihr in den Threads übrigens posten, was ihr wollt, nur so anbei.
Übrigens landen die Daten auch nicht auf der Plattform, es kommt vom Anbieter nur die Info, jawohl, ist volljährig/(echt) oder nicht.

Und dieses Threads zum Trotz kommt gerade wieder ein Schwall ewig gleicher Bilder rein, werden Themen erstellt, die eher in eine Kontaktbörse gehören, etc.

Ich sage nur "Windmühlen".
 
Du überdrehst gerade ein wenig. Bezieh doch bitte nicht alles auf dich oder lass einfach was im Raum stehen. Es kamen diverse Vorschläge. Der Alterscheck über den Perso ist soweit ich weiß auf diversen Plattformen nicht so unüblich, PostIdent gäbe es auch noch. Hätte das Forum diese Schranke, könntet ihr in den Threads übrigens posten, was ihr wollt, nur so anbei.
Übrigens landen die Daten auch nicht auf der Plattform, es kommt vom Anbieter nur die Info, jawohl, ist volljährig/(echt) oder nicht.

Und dieses Threads zum Trotz kommt gerade wieder ein Schwall ewig gleicher Bilder rein, werden Themen erstellt, die eher in eine Kontaktbörse gehören, etc.

Ich sage nur "Windmühlen".
Ich hoffe einfach, dass die Admins euch mehr Rechte zum Löschen von Usern geben. Sonst ändert sich hier gar nichts mehr.
 
Warum überdrehe ich wohl? Weil es andere vorher getan haben. Ich halte nur den Spiegel vor und nenne Beispiele. Dabei beziehe ich sicherlich nicht alles auf mich. Und ich soll einfach mal was im Raum stehen lassen? Ja, werde mich ja bald raushalten.

Also mit PostIdent könnte man dann wieder posten was man will? Aber darum geht es euch doch gerade nicht...

Naja. Bitte mal meinen Account löschen, dann hab ich auch keinen Trigger mehr. Hab auch schon über Kontakt angefragt. Danke!
 
Ich hoffe einfach, dass die Admins euch mehr Rechte zum Löschen von Usern geben. Sonst ändert sich hier gar nichts mehr.
Das ist die einzige Aussage, die ich hier noch unterstütze. Denn wie soll sich sonst etwas ändern, wenn auch die Mods nur noch jammern??? Hier drehen sich alle nur noch im Kreis!
 
Nun tu doch nicht weiterhin so, als ob @Hardboner67 und @hengst67 nicht ein und dieselbe Person sind. Du bist doch schon längst enttarnt.
Und was das Thema Impressum angeht, dazu wurde ja bereits alles Relevante gesagt.
Ich war gestern abend bei Hengst! Er kann sich nicht einloggen.Wenn die Mods od.Admin nicht gesperrt haben,dann hat die Forumsoftware einen "Bug" beim An_bzw.Abmelden.
 
Ich war gestern abend bei Hengst! Er kann sich nicht einloggen.Wenn die Mods od.Admin nicht gesperrt haben,dann hat die Forumsoftware einen "Bug" beim An_bzw.Abmelden.
Du brauchst ihn ja nur unter Mitglieder zu suchen - da siehst du, dass er nicht gesperrt oder gelöscht ist
 
Ich glaube in einem Pimnelzieherforum ist der Übergang zu sexuellen Themen und Bildern fließend.

Ich würde mir wünschen, dass je nach Rang ein gewisses Potenzial für Bilder nur zu Verfügung steht und in die Wertung nur PE-relevante Beiträge kommen.
 
Ich glaube in einem Pimnelzieherforum ist der Übergang zu sexuellen Themen und Bildern fließend.

Ich würde mir wünschen, dass je nach Rang ein gewisses Potenzial für Bilder nur zu Verfügung steht und in die Wertung nur PE-relevante Beiträge kommen.
Nur wenn du diesen Übergang machst.
Ich hab nix gegen Austausch zum Thema Sex, oder gern so Dr. Sommer mäßige Unterhaltungen dazu wie man nen tolleren Orgasmus oder sonstiges erleben kann. Das gehört ja irgendwie alles dazu.

Was hier irgendwie überlesen wird ist das nicht jeder hier Lust an Aufgeilen mit Pimmelbildern oder eindeutigen Texten hat und das das auch nicht der ursprüngliche Sinn des Forums war. Die Stimmung verändert sich einfach.
 
Leute, es gibt eine ganz einfache Lösung für das Problem: Diese Lösung nennt sich Ignorier-Funktion.
Wer nicht weiss, wie das funktioniert:
Man geht mit dem Maus-Pfeil auf das Profilbild desjenigen, den man ignorieren möchte. Dann öffnet sich ein kleines Fenster. In diesem Fenster wiederum befindet sich ein Kästchen, in dem "Ignorieren" steht. Das muss man anklicken.

Wenn man also jemanden nicht leiden kann, kann man diese Ignorier-Funktion-Funktion benutzen. Ich persönlich mache das aber nicht.
Denn zum einen kann es ja ganz lustig sein, was so jemand schreibt (nichts für ungut, aber Jerks ist gerade so ein Beispiel). Zum anderen kann man so jemandem eine Alternative anbieten, was ihn zu einem Umdenken bewegen kann.
Und wenn er etwas schreibt, was komplett uninteressant und unwichtig ist, kann man das auch einfach überlesen.

Und wie ich gerade gelesen habe, gibt es diese Ignorier-Funktion sogar für ganze Threads. Aber wie das funktioniert, weiss ich nicht. Aber man kann einen Thread a la "Wer trinkt gerne seine eigene Zuchtsahne" auch einfach so ignorieren.
Wie das geht? Ganz einfach nicht anklicken.

Es ist also ganz einfach.
Nicht kompliziert und keine Atomphysik.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten