Ich nenne da zum Beispiel mal den Album-Sammelthread. Dort sollen nämlich hauptsächlich die versteckten Alben gesammelt werden (incl. Videos), und da verraten ja schon die Namen um was es da geht.
Also auch deshalb dachte ich, daß da Mitmachen erwünscht ist, obwohl ja das Gegenteil der Fall ist. Nicht böse gemeint, aber natürlich muß dann jeder seinen Teil dazu beitragen. Obwohl man es natürlich auch nicht übertreiben sollte

Der Sammelthread wurde eingerichtet, weil jeder, der meinte, seinen Penis präsentieren zu müssen, als sei das hier ein Schaufenster, einen Thread geöffnet hat, in dem die Beiträge dann auch nur „Ich will auch gucken“ lauteten. Darum löschen wir die Anfragen in der Regel direkt in den threads und verweisen auf PN.

Ich wollte eigentlich nur deutlich machen, daß ich anfangs auch dachte, daß es hier um viel mehr geht als PE. Ich wurde also eigentlich auch in eine falsche Richtung gelenkt. Und das passiert wohl vielen hier.

Das Problem, warum das so ist, habe ich schon beschrieben. Ihr pusht die threads, die eigentlich keiner will, die dann in den Suchmaschinen aufgrund der Seitenaufrufen weit oben gerankt werden…

Hab aber nun auch keine Ahnung mehr, wie man es ändern könnte... aber einige Forderungen finde ich dann doch ziemlich streng. Es gibt ja dafür auch die, die zwar einen Log haben, aber auch jeden Tag Fotos hochladen. Was dann?
Ich hatte ja auch ein paar Vorschläge gemacht, aber nur auf ein besseres (gezügeltes) Verhalten setzen, wird wohl nicht viel bringen. Das geht doch einfach so weiter wie bisher... wenn man mal ehrlich ist.

Bislang gab es immer die Befürchtung, dass wir zu streng moderieren könnten. Wenn es der Wusch aus der Community ist, können wir auch strenger sein, dann darf es aber kein Geheule geben. 
Was den Upload angeht: 
Wenn ihr auf einen Schlag 20, 30, 40 oder mehr Bilder eures Pimmels in jedem Zustand aus jeder Richtung, wixend und spritzend, blasen lassend oder ihn in einer Frau versenkend postet, dann ist das eben schon mehr als das übliche vergleichen wollen.
Auch mehr als 500 Bilder haben, ohne, dass man ein allgemeines Useralbum wie das User-steif-Album verwaltet, sondern nur sich und seinen Lörres an jedem möglichen Ort zu zeigen, muss hier auch nicht sein.