• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchtegerncasanovas und Tastenwichser (1 Betrachter)

ja wenn das so ginge ....
Weiß ich nicht, so mache ich es schon jahrelang. ;) Abends etwas stretchen und jelqen und ab und zu die Pumpe. So etwa. Aber mehr wird es wohl auch nicht werden, weil ich jetzt nicht so unzufrieden mit mir bin. ;)
Hab eben noch nie einen Log dazu geführt. Aber die Maße hab ich ja nun und werd mal wieder in einem Jahr nachmessen...

Fühl Dich doch nicht persönlich angegriffen, wenn ein Mod den Wunsch äußert, dass sich die Diskussionen wieder dem eigentlichen Thema des Forums zuwenden.
Nein, ich unterstütze das doch auch. Ich wollte eigentlich nur deutlich machen, daß ich anfangs auch dachte, daß es hier um viel mehr geht als PE. Ich wurde also eigentlich auch in eine falsche Richtung gelenkt. Und das passiert wohl vielen hier.
Hab aber nun auch keine Ahnung mehr, wie man es ändern könnte... aber einige Forderungen finde ich dann doch ziemlich streng. Es gibt ja dafür auch die, die zwar einen Log haben, aber auch jeden Tag Fotos hochladen. Was dann?
Ich hatte ja auch ein paar Vorschläge gemacht, aber nur auf ein besseres (gezügeltes) Verhalten setzen, wird wohl nicht viel bringen. Das geht doch einfach so weiter wie bisher... wenn man mal ehrlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nenne da zum Beispiel mal den Album-Sammelthread. Dort sollen nämlich hauptsächlich die versteckten Alben gesammelt werden (incl. Videos), und da verraten ja schon die Namen um was es da geht.
Also auch deshalb dachte ich, daß da Mitmachen erwünscht ist, obwohl ja das Gegenteil der Fall ist. Nicht böse gemeint, aber natürlich muß dann jeder seinen Teil dazu beitragen. Obwohl man es natürlich auch nicht übertreiben sollte
Der Sammelthread wurde eingerichtet, weil jeder, der meinte, seinen Penis präsentieren zu müssen, als sei das hier ein Schaufenster, einen Thread geöffnet hat, in dem die Beiträge dann auch nur „Ich will auch gucken“ lauteten. Darum löschen wir die Anfragen in der Regel direkt in den threads und verweisen auf PN.
Ich wollte eigentlich nur deutlich machen, daß ich anfangs auch dachte, daß es hier um viel mehr geht als PE. Ich wurde also eigentlich auch in eine falsche Richtung gelenkt. Und das passiert wohl vielen hier.
Das Problem, warum das so ist, habe ich schon beschrieben. Ihr pusht die threads, die eigentlich keiner will, die dann in den Suchmaschinen aufgrund der Seitenaufrufen weit oben gerankt werden…
Hab aber nun auch keine Ahnung mehr, wie man es ändern könnte... aber einige Forderungen finde ich dann doch ziemlich streng. Es gibt ja dafür auch die, die zwar einen Log haben, aber auch jeden Tag Fotos hochladen. Was dann?
Ich hatte ja auch ein paar Vorschläge gemacht, aber nur auf ein besseres (gezügeltes) Verhalten setzen, wird wohl nicht viel bringen. Das geht doch einfach so weiter wie bisher... wenn man mal ehrlich ist.
Bislang gab es immer die Befürchtung, dass wir zu streng moderieren könnten. Wenn es der Wusch aus der Community ist, können wir auch strenger sein, dann darf es aber kein Geheule geben.

Was den Upload angeht:

Wenn ihr auf einen Schlag 20, 30, 40 oder mehr Bilder eures Pimmels in jedem Zustand aus jeder Richtung, wixend und spritzend, blasen lassend oder ihn in einer Frau versenkend postet, dann ist das eben schon mehr als das übliche vergleichen wollen.
Auch mehr als 500 Bilder haben, ohne, dass man ein allgemeines Useralbum wie das User-steif-Album verwaltet, sondern nur sich und seinen Lörres an jedem möglichen Ort zu zeigen, muss hier auch nicht sein.
 
Bislang gab es immer die Befürchtung, dass wir zu streng moderieren könnten. Wenn es der Wusch aus der Community ist, können wir auch strenger sein, dann darf es aber kein Geheule geben.
Geheule wird es immer geben. ;) Es geht doch darum, was in dem Forum Vorrang haben soll und was überhaupt NICHT erwünscht ist. Denn das wusste ich vorher auch nicht. Und dann verstehe ich eben nicht, warum ihr so viel durchgehen lasst. Euch stört es einfach und ihr seid damit NICHT zufrieden. Also könnt nur ihr es ändern.
Du sagst doch auch immer wieder klar und deutlich, was (eigentlich) nicht geduldet wird und was dann zu tun wäre...
Vielleicht sogar eine Upload-Begrenzung pro Woche/Monat/Jahr. Also zumindest in einem Album. Als Anhang (in einem Thread) bleibt es natürlich schwierig, aber auch da muß man ja nicht zig verschiedene Blumen am Tag posten. Ich finde das eigentlich nicht so schwer.
Ich möchte euch aber nicht verbessern, denn es ist natürlich schwierig alles abzuwägen und ein gesundes Verhältnis zwischen allen zu finden. Das verstehe ich natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann könnte man natürlich auch alle User ohne Logs entfernen. Das wäre aber, glaube ich, etwas zu einfach.
Aber am Ende müssen es sowieso die Mods entscheiden, wie man hier besser durchgreift oder ausmistet. ;) Natürlich könnte ich in den Themen auch mitlesen, ohne angemeldet zu sein. Wahrscheinlich. Dann hättet ihr euch natürlich einen wie mich erspart...
Dann mach das doch so.
Jammern weil man angezählt wird, erweckt für mich nicht den Eindruck des Willens auf Besserung.
 
Dann mach das doch so.
Jammern weil man angezählt wird, erweckt für mich nicht den Eindruck des Willens auf Besserung.
Das war nicht Sinn der Aussage. Sondern, daß es eben zu einfach wäre, wenn man alle rausschmeißt...
Außerdem wollte ich eben nicht nur mitlesen, deshalb habe ich mich ja angemeldet. Jetzt weiß ich aber, wo ich es besser lasse.

So viel hast Du hier übrigens auch noch nicht geleistet und gibst nur überall Deinen Senf dazu. Da geht es auch nicht immer um PE und keiner wird Dich ständig ermahnen.
Und nicht jeder forciert hier übrigens einen "Horsecock" und dokumentiert jeden Millimeter Zuwachs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löschen können nur Admins, keine Mods und schon gar keine User. Dein Alter Ego/Bekannter ist übrigens nicht gelöscht worden, wie auch immer du darauf kommst. Sein Profil besteht nach wie vor, nur scheint er/du vielleicht das Passwort vergessen zu haben. ;)
Wenn ein User gelöscht wird,bleiben seine Beiträge und Fotos erhalten.Nur die Möglichkeit sich mit Usernamen einzuloggen wird gesperrt.
Treffe heute Abend Hengst67,wirds noch mal versuchen.Die Sperre,sollte es eine sein,besteht seit ca. Ende 2022.
 
Löschen können nur Admins, keine Mods und schon gar keine User.
Liege ich richtig mit der Annahme, dass es nur 2 Admins gibt, wo der eine seit Jahren im Ruhestand ist und einmal im Jahr reinschaut, sowie der andere auch maximal alle 1-2 Monate mal hier ist?
Dann wäre es vielleicht sinnvoll den Mods mal mehr Rechte zu geben, wenn man als Admin kein Interesse daran hat das Forum als PE - Forum zu halten.
 
Ich pumpe zum Beispiel und gaine nur bei Lust und Laune.

Weiß ich nicht, so mache ich es schon jahrelang.
War von mir nicht böse gemeint, aber gainen bedeutet, Zuwächse am Penis zu verzeichnen und die Aussage, Du würdest das nach Lust und Laune tun, habe ich lustig gefunden
Nein, ich unterstütze das doch auch. Ich wollte eigentlich nur deutlich machen, daß ich anfangs auch dachte, daß es hier um viel mehr geht als PE. Ich wurde also eigentlich auch in eine falsche Richtung gelenkt. Und das passiert wohl vielen hier.
Alles gut. Du hast hier sicher mehr Fett abbekommen als verdient, einfach weil DU Dich an der Diskussion beteiligt hast. Ich bin sicher, niemand hat Dich persönlich angreifen wollen.

Ich selbst bin seit bald 7 Jahren im Forum und habe davon lediglich etwa ein Jahr aktiv PE betrieben. Wohl auch alters- und erfahrungsbedingt, ist mir, einen größeren Penis zu haben, nicht so ein großes Anliegen, weshalb ein erheblicher Teil meiner Posts im Grunde auch Off-topic ist. Ich bin mir dabei sicher, auch Vieles zu posten, das nicht nach Jedermanns Geschmack ist und dessen bewusst, dass auch nicht alles zum Thema Männergesundheit, männliches Selbstverständnis usw relevant ist. Anhand der Reaktionen versuche ich da ein ausgewogenes Verhältnis zu halten. Vor allem bei den Bilderthreads finde ich da eines sehr hilfreich: Meist formuliere ich einen Text und wenn mir nichts einfällt, warum ich Bilder poste, lasse ich es meist sein.

LG Adrian
 
Liege ich richtig mit der Annahme, dass es nur 2 Admins gibt, wo der eine seit Jahren im Ruhestand ist und einmal im Jahr reinschaut, sowie der andere auch maximal alle 1-2 Monate mal hier ist?
Dann wäre es vielleicht sinnvoll den Mods mal mehr Rechte zu geben, wenn man als Admin kein Interesse daran hat das Forum als PE - Forum zu halten.
Nur so nebenbei,Hengst67 hat es schon mal erwähntDas Forum hat nicht mal ein Impressum! Angeblich weil es sich um ein privates Forum handelt.
 
Nur so nebenbei,Hengst67 hat es schon mal erwähntDas Forum hat nicht mal ein Impressum! Angeblich weil es sich um ein privates Forum handelt.
... und damit eine Diskussion mit Mod und Admin gehabt
WAS soll das jetzt noch einmal bringen?
 
War von mir nicht böse gemeint, aber gainen bedeutet, Zuwächse am Penis zu verzeichnen und die Aussage, Du würdest das nach Lust und Laune tun, habe ich lustig gefunden
Ich war deshalb nicht beleidigt, alles gut. :) Hab es sicherlich auch etwas lapidar ausgedrückt. Ich meine damit eben nur das, was ich so mache. Das klingt jetzt schon etwas spezifischer. 😄

Freu mich doch über Leute die auch mal etwas off-topic sind und nicht alles ganz so ernst nehmen (oder sich selber). Man darf es eben bloß nicht übertreiben oder ständig am Thema vorbei schreiben. Ja, das fällt mir sicherlich auch mal etwas schwer, aber ich versuche mein Bestes... :)
 
... und damit eine Diskussion mit Mod und Admin gehabt
WAS soll das jetzt noch einmal bringen?
Ich möchte damit keinesfalls eine Diskussion neu beleben! War bzw ist nur ein dezenter Hinweis als Ergänzung zur Erreichbarkeit der Admins bzw.zum Betrieb des Forums!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es unter den Nägeln brennt!

Mir persönlich ging es seit einiger Zeit auch ziemlich gegen den Strich, wenn sich hier schon wieder ein neuer Penis angemeldet hat und es waren nicht wenige in letzter Zeit!
Hab dem zur Folge auch schon überlegt mal etwas dazu zu schreiben. Eventuell überlegt man, ob der Avatar eingeschränkt wird und eben keinen echten Penis mehr zeigen darf.
Ich möchte den Mods insbesondere Max, Rollo und auch Adrian danken für ihren unermüdlichen Einsatz in diesem Forum mit dem Ursprung PE! Ich hoffe das wir dabei bleiben können und PE weiterhin im Vordergrund verbleibt.
Natürlich lebt ein Forum von seinen Mitgliedern und dessen Themen und diese sollten als Bereicherung angesehen werden, aber immer im Focus des eigentlichen Themas.
Ich sehe mich selbst noch als PE Lehrling und versuche wenn ich kann zu helfen.
Grundsätzlich bin ich offen und mag es auch wenn meine Bilder gelikt werden egal ob von hete oder homo.
Leider nimmt die Tastenwichserei gerade erheblich zu. Krass ist manchmal, dass jemand sich vor zwei Wochen angemeldet hat und schon beispielsweise Professor im Rang ist.
 
Wenn man bedenkt, dass dies eine Website für Gleichgesinnte ist, die mit ziemlich heftigem privaten Einsatz von ganz wenigen betreut wird, sollte man doch insgesamt einen Gang runter schalten, auch was die Anspruchshaltungen angeht. Man muss sich nur mal die über die Jahre liebevoll zusammengetragenen Anleitungen und Fachbeiträge ansehen. Da steckt extrem viel Arbeit drin. Die jetzige Diskussion führt m.E. nicht weiter, alle Argumente sind doch ausgetauscht. Wem es hier nicht passt oder nicht schmutzig genug zugeht, kann ja jederzeit seine Mitgliedschaft ruhen lassen oder beenden. Das Forum hier ist primär zum Thema PE eingerichtet und bedient (freundlicherweise) nebenher noch sämtliche mehr oder weniger damit zusammenhängende Themen. Zusätzlich wird im Rahmen des Möglichen und für viele noch Erträglichen ein gewisser Voyeurismus bedient, der den meisten ja auch nicht völlig abgeht. Mich eingeschlossen. Und ich kann auch nicht verhehlen, dass mich einige Themen nicht nur fachlich interessieren und Off-Topic auch seinen Reiz hat. Was mir aber garnicht gefällt sind diese Rumstänkereien und der Ton. Wenn man sich und sein (vermeintlich) verletztes Ego einfach mal ein wenig zurücknimmt, wäre das doch schon ein guter Schritt. Etwaige persönliche Animositäten kann man - wie es sich auch ansonsten gehört - bilateral austauschen, um damit nicht die ansonsten friedliche Allgemeinheit zu behelligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt, dass dies eine Website für Gleichgesinnte ist, die mit ziemlich heftigem privaten Einsatz von ganz wenigen betreut wird, sollte man doch insgesamt einen Gang runter schalten, auch was die Anspruchshaltungen angeht. Man muss sich nur mal die über die Jahre liebevoll zusammengetragenen Anleitungen und Fachbeiträge ansehen. Da steckt extrem viel Arbeit drin. Die jetzige Diskussion führt m.E. nicht weiter, alle Argumente sind doch ausgetauscht. Wem es hier nicht passt oder nicht schmutzig genug zugeht, kann ja jederzeit seine Mitgliedschaft ruhen lassen oder beenden. Das Forum hier ist primär zum Thema PE eingerichtet und bedient (freundlicherweise) nebenher noch sämtliche mehr oder weniger damit zusammenhängende Themen. Zusätzlich wird im Rahmen des Möglichen und für viele noch Erträglichen ein gewisser Voyeurismus bedient, der den meisten ja auch nicht völlig abgeht. Mich eingeschlossen. Und ich kann auch nicht verhehlen, dass mich einige Themen nicht nur fachlich interessieren und Off-Topic auch seinen Reiz hat. Was mir aber garnicht gefällt sind diese Rumstänkereien und der Ton. Wenn man sich und sein (vermeintlich) verletztes Ego einfach mal ein wenig zurücknimmt, wäre das doch schon ein guter Schritt. Etwaige persönliche Animositäten kann man - wie es sich auch ansonsten gehört - bilateral austauschen, um damit nicht die ansonsten friedliche Allgemeinheit zu behelligen.
Ich finde du hast das super auf den Punkt gebracht.
Manchmal sollte sich der ein oder andere hinterfragen welche Kinderstube er genossen hat.
Ich für meinen Teil versuche jedem freundlich und mit Respekt zu begegnen egal welcher Gesinnung / Couleur .
Das wünsche ich mir von meinem gegenüber auch.
Für mich ist aber auch kein Problem wenn mir mitgeteilt würde das was du postest ist Zuviel oder passt hier nicht hin ist mir seit meiner Anmeldung erst einmal passiert und von anderen gab es da auch noch keine negativen Äußerungen ich hoffe das entspricht auch der Realität ansonsten denke ich schön das es dieses Forum gibt mit all seinen Themen und der Vielfältigkeit.
Nichts desto trotz sollte das Hauptaugenmerk auf PE liegen.
Auch wenn ich zu der Gruppe gehöre die kein Log führen habe ich viel Spaß am Training verfolge das aber nicht so verbissen das ich Buch darüber führe
 
Das war nicht Sinn der Aussage. Sondern, daß es eben zu einfach wäre, wenn man alle rausschmeißt...
Außerdem wollte ich eben nicht nur mitlesen, deshalb habe ich mich ja angemeldet. Jetzt weiß ich aber, wo ich es besser lasse.

So viel hast Du hier übrigens auch noch nicht geleistet und gibst nur überall Deinen Senf dazu. Da geht es auch nicht immer um PE und keiner wird Dich ständig ermahnen.
Und nicht jeder forciert hier übrigens einen "Horsecock" und dokumentiert jeden Millimeter Zuwachs.
Du hast glaube ich was missverstanden. Es geht nicht darum das du den Größten hast, sondern das du (auch) das tust, weswegen das Forum ins Leben gerufen wurde UND im Bestfall unnötigen Content vermeidest.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten