• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte mich vorstellen (2 Betrachter)

Vllt mal Testosteronwert testen lassen..
 
Zur Lösung meiner Probleme schreibe ich in der Rubrik Elektrostimulation.
 
auch mein bestes Stück läßt mich in letzter Zeit im Stich. Keine richtige Erektion mehr von einer normalen Ejakulation ganz zu schweigen.
Probleme, stabile Erektionen zu bekommen, habe ich auch öfter - ich habe im März diesbezüglich einen Termin bei einem Spezialisten.
 
Dann Daumendrück und es wäre interssant, was der gute Mann so raus bekommt-
 
auch mein bestes Stück läßt mich in letzter Zeit im Stich. Keine richtige Erektion mehr von einer normalen Ejakulation ganz zu schweigen.
Probleme, stabile Erektionen zu bekommen, habe ich auch öfter - ich habe im März diesbezüglich einen Termin bei einem Spezialisten.

Hallo Adrian, mich würde sehr interessieren, was bei Deinem Termin heraus gekommen ist. Ich habe jetzt zwar einen neuen Urologen, aber nach im ersten kurzen Termin mochte ich da noch nicht über solche Themen mit ihm reden.
 
Was hinderte dich im Gespräch?
 
Hallo Adrian, mich würde sehr interessieren, was bei Deinem Termin heraus gekommen ist. Ich habe jetzt zwar einen neuen Urologen, aber nach im ersten kurzen Termin mochte ich da noch nicht über solche Themen mit ihm reden.
Vor dem Arzt braucht man doch keine Hemmungen zu haben!

Bei mir lautete das Untersuchungsergebnis "alles in Ordnung, möglicherweise ein venöse Leck, das man aber nicht behandeln kann und ich muss noch die Nieren untersuchen lassen, wofür ich allerdings bislang noch keine Zeit gefunden habe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten