• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte mich kurz vorstellen (1 Betrachter)

Thüringer

PEC-Lehrling
Registriert
08.05.2022
Themen
3
Beiträge
14
Reaktionen
46
Punkte
18
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
98 Kg
Guten Tag

Ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Bin nicht mehr ganz so jung habe aber immer noch das Verlangen nach Befriedigung. Wie bin ich auf eure Seite gestoßen. Nun am Wochenende stöberte ich etwas im Internet herum kam auf das Thema „Elektronisches Verwöhnen“ und wurde auf eure Seite verwiesen. Bei Euch geht es ja hauptsächlich um PE- Training des besten Stückes.
Ich bin eigentlich zufrieden mit der Größe meines Penis (16cm x 5cm) auch mit der Erektion habe ich keine Probleme. Ich masturbiere einmal täglich, dabei kommt es zu einer sehr kräftigen Ejakulation.
Wo liegt das Problem: Wie ich in letzter Zeit bemerkt habe dauert es immer länger ehe ich zum Höhepunkt komme. Nun in eurem Forum behandelt ihr auch das Thema Elektrostimulation durch EMS und Tens was mich sehr neugierig machte. Ich muss jetzt laufend daran denken, dass man vielleicht ohne Hand anlegen zum Höhepunkt kommen kann.
Wer hat Erfahrungen zu diesem Thema. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreiben würdet.
 
Willkommen in der PEC.

Hierbei handelt es sich um ein Randthema. Schau doch mal in der Suche. Viel mehr wirst du dann hier im Forum auch nicht finden. Tatsächlich liegt der Schwerpunkt auch auf PE, auch wenn hin und wieder mal was anderes diskutiert wird.

Ggf. schaust auch in der Google-Suche noch einmal nach Foren, die sich stärker mit dem Thema befassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deinem alter täglich (!!) Masturbieren fnde ich super.Gratuliere zu Deiner hohen Potenz.Das es länger dauert,bis Du absprizt empfinde ich nicht als Nachteil.Im Alter lässt halt der sexuelle Reiz nach und man ist nicht mehr so schnell abspritzbereit. Doch Ausdauer und Potenz zur Onanie hast Du,und dafür solltest Du Deinen Genen dankbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich zufrieden mit der Größe meines Penis (16cm x 5cm)
Das ist das allerwichtigste, zufrieden sein!
Mich würde mal interessieren ob 16 BPEL ODER NBPEL, falls dir das was sagt, wenn nicht gehe ich von NBPEL aus.
 
Hallo Thüringer. Viel Spaß hier. Mit EMS hatte ich etwas herumexperimentiert. Mal fühlte es sich gut an und mal nicht. Da die Vor- und Nachbereitung auch etwas Zeit benötigt habe diese Art der SB nicht mehr verfolgt. Aber mach das ruhig...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten