• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte mich gern vorstellen und hoffe auf eure Hilfe (1 Betrachter)

@Little ... vergebliche Liebesmüh ... der alte Pumper hat sich gleich wieder löschen lassen
 
Ey, was soll denn das?
Es ist immer ziemlich blöd, wenn man das Thema so beendet, weil es ja nicht nur um den TE geht, sondern es gibt ja so einige, die das Problem auch betrifft, z.B. mich.
Bin zwar “erst“ 52, aber hab fast die gleiche Ausgangssituation: schlechte EQ, kräftige Nacht- und Morgenlatten, wenig Libido, und seit gestern auch noch die Diagnose eines viel zu hohen Blutdrucks (so um die 182:112, manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger, habe gerade ein 24-Stunden-Blutdruckmessen hinter mir).
Wenn ich jetzt vielleicht noch Betablocker verschrieben bekomme, kann ich meinen Pimmel vermutlich gleich in die Tonne treten... Ist ja vermutlich kontraproduktiv, bei systemischer Hypertonie auch noch Viagra einzuwerfen...:nurse:
 
ich glaub der war am selben oder nächsten Tag wieder weg .. irgendetwas an den Antworten hat ihm nicht gefallen, soweit ich das mit bekommen habe
 
Schade, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.
Da hätte man sich Zeit sparen können. Egal.
 
Schade, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.
Da hätte man sich Zeit sparen können. Egal.
stimmt ... aber das trifft auch auf jeden zu, dem Du zur Begrüßung alles erklärst und 3 Tage später ist er nur mehr eine Karteileiche, wie so viele hier ....
 
stimmt ... aber das trifft auch auf jeden zu, dem Du zur Begrüßung alles erklärst und 3 Tage später ist er nur mehr eine Karteileiche, wie so viele hier ....

da hast du vollkommen Recht.:teufel_schalk:

Es wäre aber denen ungerecht die länger bleiben und sich am Forum beteiligen. Man sieht es ihnen halt nicht an.:(
Vor zwei Jahren habe ich viel mehr geschrieben wie heute. Zum einen hab ich die Ablenkung gebraucht, zum anderen wollte ich was zurück geben.
War ja auch mal Anfänger (und im Prinzip bin ich es heute auch noch)

Wie viele von uns würden heute noch PE machen wenn sie nicht bei ihren ersten Post's Hilfe bekommen hätten. Ich wäre mit 90% Sicherheit nicht mehr dabei.
Zudem hätte es mich wirklich interessiert ob man ihm hätte vielleicht helfen können.

Aber das Thema hatten wir schon öfters. Nicht zuletzt hat uns ja auch ein guter PE'ler deswegen verlassen.

Aber ich kann an den Beiträgen oben nichts sehen was einen hätte kränken können.
 
@Little ... ich hab´s jetzt auch nicht mehr gefunden, aber ich hatte irgendwo die Bitte an den Admin gelesen, das Profil zu löschen, weil er mit den Antworten irgendwie nicht zufrieden war...

ich finde es ausgesprochen genial hier, wie bereitwillig die erfahrenen User hier mit Rat und Tat zur Hilfe stehen... für mich ist das Forum so etwas, wie ein Club, wo ich mich mit Freunden treffe. Später mal, wenn ich Erfahrungen habe und etwas zu sagen habe, werde ich mich auch aktiv beteiligen :cool:
 
ich finde es ausgesprochen genial hier, wie bereitwillig die erfahrenen User hier mit Rat und Tat zur Hilfe stehen... für mich ist das Forum so etwas, wie ein Club, wo ich mich mit Freunden treffe. Später mal, wenn ich Erfahrungen habe und etwas zu sagen habe, werde ich mich auch aktiv beteiligen :cool:
Wie, du willst noch mehr posten. Das geht doch gar nicht. Dann scheuerst du ja die Tastatur durch.:woot:
Dann gibt es keinen Bericht über welches Gleitmittel benutzt ihr sondern welche Tastatur braucht welche Pflege. :shy:

Passt schon. Mach weiter so. Und vergiss die Bilder nicht. :harlekin:
 
Diese Schlaffi Bilder in Schwarz/Weiß.:shamefullyembarrased:

Die sind einfach gut. Kannste bestimmt irgendwann man als Kalender zusammenbinden. Werden bestimmt nicht nur von Frauen gekauft.:facepalm2:
 
Jetzt könnte ich es verstehen wenn er sein Profil löschen lässt. Jetzt sind wir richtig Off-Topic. Dabei war es ja ein gutes Thema.
 
das ist jetzt wie ein verlassenes Haus ... da können wir machen, was wir wollen :D

Ich hab eh schon ein paar Schlaffi Bilder eingestellt .. neue kommen wenn sich entweder beim Body oder Schwanz etwas zum Guten wendet
 
Ich meine zum Beispiel den Post #592 im Schlaffi Thread. Aber es hat noch eins in schwarz-weiß gegeben was ich viel besser fand.
 
Hi Altpumper,
ich bin auch schon deutlich über 60.

Den Tipps von Little möchte ich mich deutlich anschliessen anschliessen.
Ich muss was für meinen Körper tun, was sich auch deutlich auf die Erektionen auswirkt. Oder anders formuliert, wenn der Körper gefordert wird, wirkt sich das auf Vieles aus! Auch auf Geistiges!
Bei mir merke ich, dass einige Stunden nach dem Training, z.B. Fitness-Studio, wenn die Muskeln sich sich mit (leichten) Schmerzen melden, die auch schon mal 2 Tage anhalten dürfen.
Ist auch sehr gut, um Blutdruck-Probleme zu senken.
Fehlendes Training, z.B. nach ungewollten Krankenhaus-Aufenthalten, kann ich deutlich merken.
ALSO: Nach Rücksprache mit einem Arzt: Versuchen etwas mehr für den ganzen Körper tun.
 
Ich meine zum Beispiel den Post #592 im Schlaffi Thread. Aber es hat noch eins in schwarz-weiß gegeben was ich viel besser fand.
Du brauchst doch eh nur meinen Avatar an zu klicken und dann auf Galerie ...dann siehst Du alle Bilder
 
Eventuell könnte man ja aus dem Thema "PE mit hohem Blutdruck" einen eigenen Thread machen. Da hätten sicher viele was davon. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten