Möchte mich auch erstmal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Jungspund, 12 Jan. 2017.

  1. Jungspund

    Jungspund PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    11.01.2017
    Zuletzt hier:
    15.01.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    17,1 cm
    NBPEL:
    14,1 cm
    BPFSL:
    16,1 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,3 cm
    Du hast ja recht ringsrum 5mm dicker, wenn du genau schaust nur der Schaft hat sich gedehnt was dann ja wieder zurück geht meine Eichel brauch noch seine zeit. Mit -3-4Hg bekomme ich das nicht hin auch in nächsten Wochen nicht
     
    #41
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,543
    Zustimmungen:
    50,787
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    pass lieber auf Kleiner ... es gibt hier glaube ich einen Thread "mit Pumpen die EQ zerschossen"... such mal lieber
    Du bist 19! Du musst Deinen Schwanz nicht einmal aufblasen .. der muss noch gute 50 Jahre funktionieren!
     
    #42
    hopeful, TrickyDicky und Spaßwürstchen gefällt das.
  3. Jungspund

    Jungspund PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    11.01.2017
    Zuletzt hier:
    15.01.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    17,1 cm
    NBPEL:
    14,1 cm
    BPFSL:
    16,1 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,3 cm
    Wie ich beobachten konnte müssen bei mir gut -5-7Hg anliegen, man kann an der Zylinderskala sehen wie er sich der Peis langsam vor arbeitet und dehnt und keine Vorhaut mehr sichtbar ist (als wäre man beschnitten). Ich hatte dann kurzzeitig auf -10Hg gepumpt, dabei hatte ich keinerlei schmerzen, im gegenteil spürte einen angenehmen Druck und krippel an der Eichel und es lief wieder kräftig Precum, dabei wurde langsam meine Eichel prall und vergrößert sich etwas.
     
    #43
  4. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Mal ne Frage, was willst du eigentlich?
    Bist du hier weil du deinen penis dauerhaft vergrößern willst, oder was hast du vor?
    Oder willst du einfach nur Show Pumpen.
    Weil wenn ich lese 10 hg beim pumpen da wird mir gleich schlecht in der kurzen Zeit wo du pumpst.

    Sorry, muss dich das einfach fragen, weil für mich hast du noch keinen Plan was du eigentlich tust.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Jan. 2017
    #44
  5. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    16.12.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,980
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Moin @Jungspund

    Musste das Bild entfernen, ist leider nicht regelkonform. Erigiertes Glied ist erigiertes Glied.

    Zu der Pumpe, ich finde die sieht nicht nach 23cm Länge aus. Meine ist 20cm und deutlich länger, ich fülle meine auch nicht ansatzweise so aus, wie du die deine. Haben aber die selben Maße ;)Was du betreibst ist definitiv Show-Pumpen oder Huge-Pumping genannt, enorme Zuwächse in kurzer Zeit, die aber natürlich nicht bleiben - Lymphe. Dennoch ist das nice, kann man ja zwischendurch machen, vor einem Date oder anderen besonderen "Anlässen". Bei mir klappt das gar nicht, wollte mal gezielt Lymphe ziehen, aber Pustekuchen, mit insgesamt 40 Min Pumpen sah mein Penis aus wie sonst auch. Juckt den nicht. Hab aber auch nur bei 3-4 InHg gepumpt, auf -10 finde ich einfach nur schmerzhaft und sicher nicht sinnvoll. Alles in allem ist das aber definitiv kein sinnvolles Training was du betreibst. Weder hast du die passende Konditionierung um zu pumpen, noch pumpst Zuwächsen orientiert. Es ist eben Lymphe ziehen und mehr nicht. Die Schwellkörper selbst juckt es herzlich wenig.

    Grüße
    Riffard
     
    #45
    hopeful, GreenBayPacker, Little und 2 anderen gefällt das.
  6. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.01.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    8,578
    Punkte für Erfolge:
    9,780
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi @Jungspund ,
    erstmal willkommen.

    Deine Ausgangsmaße sind schon echt beeindruckend. Vor allem der EG Wert.

    Was das Pumpen betrifft, so lass es sein. Mach erst einmal das Einsteigerprogramm. Dann kannst du weiter entscheiden wie du vorgehen willst und ob du Pumpen willst. Hier wäre es auch mal wichtig zu erfahren was du möchtest. Welchen Zuwachs. Denn es gibt die goldene Regel. Länge vor Dicke. Ok, jede Regel hat seine Ausnahmen und man kann sie immer hinterfragen ob sie stimmt.
    Aber ich würde dir raten mit der Länge anzufangen. Und für die Länge ist die Pumpe nicht. Oder nicht im Allgemeinen.

    Lese dich richtig gut ein. Alles was du brauchst steht in der Wissensdatenbank. Dann beginne sachte mit dem Anfängerprogramm. Die Zeiten sind ausreichend. Mehr hilft nicht mehr. Im Gegenteil, es kann dir für die Zukunft einiges verbauen.
    Schau dir einige Trainingslogs an.

    Wenn du trotzdem nicht die Finger von der Pumpe lassen kannst, so bleibe mit dem Druck unter -5Hg. Nicht falsch verstehen. Ich meine so -3 bis -4Hg.
    Und gehe mit einem steifen in die Pumpe. Schaue dich gut in dem Pumpenthread um. Hier sind gute Ratschläge dazu. Zum Beispiel das melken mit der Pumpe.
    Besser ist natürlich die Pumpe weglassen.

    Du bist noch jung. Du hast noch viel Zeit. Also lass es langsam angehen.

    Hier passt es wieder sehr gut: PE ist ein Marathon und kein Sprint.

    Wünsche dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen.

    PS. Auch wenn du eine eigene Bude hast. Schau dich lieber im realen Leben nach einer weiblichen Biene um. Macht viel mehr Spass.
     
    #46
    Riffard, hopeful, GreenBayPacker und 2 anderen gefällt das.
  7. Jungspund

    Jungspund PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    11.01.2017
    Zuletzt hier:
    15.01.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    17,1 cm
    NBPEL:
    14,1 cm
    BPFSL:
    16,1 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,3 cm
    ja werde es sein lassen
     
    #47
    Little gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo, ich möchte mich vorstellen. Einsteiger und Neuankömmlinge 3 Nov. 2019
Ich möchte mich auch vorstellen. Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Juni 2019
Möchte mich kurz vorstellen Einsteiger und Neuankömmlinge 20 Feb. 2019
Möchte mich vorstellen Einsteiger und Neuankömmlinge 23 Nov. 2017
Möchte mich vorstellen Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Apr. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden