• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte einen geraden Zylinder für Länge holen. (1 Betrachter)

sind Pump-Training-Gainz eigentlich dauerhaft?

Ich hab irgendwo mal gelesen, das eine Pumpe mehr eine Erektionshilfe ist, bzw. für die Session halt dicker macht aber danach nicht mehr.
 
Ok, krass. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen 🤔 Bei 17 NBPEL...dann machst du 5cm an Länge in der Pumpe!?

Aber bei Ali gibt es die doch...
Aber nur mit 23cm Länge. In der Pumpe komme ich schon auf 22cm, Fatpad lässt grüßen.
 
Wie lustig, als ich vor 2 Wochen geschaut habe, habe ich nirgends einen 1.75er mit 30cm Länge bei Aliexpress gefunden. Jetzt hat die jeder im Angebot. 😂
 
sind Pump-Training-Gainz eigentlich dauerhaft?

Ich hab irgendwo mal gelesen, das eine Pumpe mehr eine Erektionshilfe ist, bzw. für die Session halt dicker macht aber danach nicht mehr.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das eine Erektionshilfe sein soll. Wenn ich pumpe, dann geht er zwar auseinander, aber sobald wieder luft rein kommt, fällt er in sich zusammen, bis auf die neue Dicke ist da nichts mit Ständer, zumindest bei mir.
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das eine Erektionshilfe sein soll. Wenn ich pumpe, dann geht er zwar auseinander, aber sobald wieder luft rein kommt, fällt er in sich zusammen, bis auf die neue Dicke ist da nichts mit Ständer, zumindest bei mir.
Durch die bessere Durchblutung nehmen die Erektionen wieder zu auch in der Nacht und früh. Das merkt man ziemlich schnell. Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung 😁😉
 
Alsomeiner ist heute von Allesfresser angekommen, macht soliden Eindruck nur Druck kann man nicht das dem handverlesene und auch am Zylinder nicht reduzieren.
 
Alsomeiner ist heute von Allesfresser angekommen, macht soliden Eindruck nur Druck kann man nicht das dem handverlesene und auch am Zylinder nicht reduzieren.
Bitte noch nochmal auf Deutsch das ganze!? 🤔🤨
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das eine Erektionshilfe sein soll. Wenn ich pumpe, dann geht er zwar auseinander, aber sobald wieder luft rein kommt, fällt er in sich zusammen, bis auf die neue Dicke ist da nichts mit Ständer, zumindest bei mir.
Pumpen verbessert auch die Durchblutung!
 
Der "Knopf" zum belüften ist der kurze, dünne Metallstift direkt unter dem Manometer. Im Prinzip nichts anderes als ein Ventil wie beim Auto- oder Fahrradreifen.
 
Der "Knopf" zum belüften ist der kurze, dünne Metallstift direkt unter dem Manometer. Im Prinzip nichts anderes als ein Ventil wie beim Auto- oder Fahrradreifen.
Dachte ich schon das wäre aber schlecht wenn eine pumpe den nicht hätte....
 
Wie lustig, als ich vor 2 Wochen geschaut habe, habe ich nirgends einen 1.75er mit 30cm Länge bei Aliexpress gefunden. Jetzt hat die jeder im Angebot. 😂
Wahrscheinlich haben sie ein Bild von deinem Schwanz entdeckt und dachten sich, Mensch haben die Deutschen zugelegt ...wir brauchen größere Zylinder....😂😅🤣
 
Habe vorhin meine Pumpe bekommen, habs auch gleich testweise ausprobiert. Der Zylinder ist schon mal kleiner als das normale Teil für Dicke. Beim Pumpen liegt der Penis überall an, besonders die Eichel drückt sich gegen die Zylinderwände.
Schade finde ich, dass keine Skala eingraviert ist, so kann ich leider die Unterschiede kaum beurteilen. Heute Abend werde ich das Teil noch mal richtig ausprobieren, mit Zeit stoppen usw. Dann schaue ich mir mein Teil im erigiertem Zustand an, aber vom ersten Gefühl her bin ich da eher skeptisch. Beim vorherigem Testlauf ist er auch etwas stämmiger geworden, aber ohne Donut Bildung. Geht ja auch schlecht, da die Verdickung begrenzt ist.

Muss ich in dieser Pumpe auch die selben Zeitintervale nehmen wie für Dickepumpen oder doch eher anders vorgehen? Würde zuerst 2 x 10 Minuten veranschlagen bei 15-20hg.
 
kleiner tipp wenn ihr euch eine pumpe holen wollt könnt ihr bei amazon z.b. auch nach "bremsen entlüften pumpe" suchen...
 
Bitte weniger inHg!!!
Ich meine das mit der schwarzen Schrift. Das geht glaube auch nur bis 30.

Ich konnte gestern Abend noch mal das Teil ausprobieren und mein Zwischenfazit ist eher ernüchternd.
Ich hatte mehrmals gepumpt auch längere Zeit und ich merke nichts davon, dass er länger raus kam. Ich muss aber auch zugeben, dass er nicht bei 100% EQ war und ich hatte auch kein Lineal angesetzt. Ich werde noch viele Stunden mit dem Teil verbringen, vielleicht tut sich ja mal doch etwas.
Zu der Qualität kann ich nur sagen das Teil ist top, alles funzt einwandfrei.
Wenn sich in Zukunft nichts am Ergebnis ändert, dann war es trotzdem ein Fehlkauf.
Für Dicke nehme ich einfach meine normale billige Pumpe und danach habe ich auch ordentlich was in der Hand.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten