Jens11
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 6,301
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 82 Kg
- BPEL
- 18,9 cm
- NBPEL
- 17,6 cm
- BPFSL
- 20,8 cm
- EG (Base)
- 15,4 cm
- EG (Mid)
- 14,2 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Das Ist keine klassische Umfrage Lese aber bitte bis zum Schluss.
Ich weiß nicht wie Ihr dazu steht , aber Bilder oder Videos Sagen mehr als tausend Worte.
Ihr habt hier für alles und jedes eine Abkürzung.
Doch vieles bleibt immer noch im dunkeln , was die vielen Nachfragen zu den verschiedenen Themen beweist.
Wie wäre es mit einem kurzem Videos oder Fotostrecke die schritt für schritt alles am lebenden Menschen erklärt ?
wie :
Wer hat sich in jungen Jahren nicht mal gefragt , wie ziehe ich richtig ein Kondom über ?
Es wäre genial, wenn sich jeweils zu einem Thema jemand bereit finden würde, ein kurzes Video zu den entsprechenden Thema zu machen.
Am besten natürlich wenn sich ein „ Model“ bereit finden würde, das sich aus kennt so genannte Tutorials ein zustellen .
Ist nur ein Vorschlag zerreißt mich nicht gleich in der Luft, aber gerne Reaktionen von Euch .
1 gute Idee
2 sehr gute Idee .-)
3 was soll der Mist
4 das braucht kein Mensch
5 ist mir egal
6 du hast Probleme
Danke das du bis dahin gelesen hast .
Ich weiß nicht wie Ihr dazu steht , aber Bilder oder Videos Sagen mehr als tausend Worte.
Ihr habt hier für alles und jedes eine Abkürzung.
Doch vieles bleibt immer noch im dunkeln , was die vielen Nachfragen zu den verschiedenen Themen beweist.
Wie wäre es mit einem kurzem Videos oder Fotostrecke die schritt für schritt alles am lebenden Menschen erklärt ?
wie :
- lege ich Strecker , Extender, Zuggurte und Co richtig an
- benutze ich Penispumpen und Co richtig
- vermesse ich meinen Penis richtig
- funktioniert klassisches Streching
- funktioniert klassisches Jelqing
- usw. alle Themen die Fragen zur Anwendung oder Ausführung von Techniken aufwerfen
Wer hat sich in jungen Jahren nicht mal gefragt , wie ziehe ich richtig ein Kondom über ?
Es wäre genial, wenn sich jeweils zu einem Thema jemand bereit finden würde, ein kurzes Video zu den entsprechenden Thema zu machen.
Am besten natürlich wenn sich ein „ Model“ bereit finden würde, das sich aus kennt so genannte Tutorials ein zustellen .
Ist nur ein Vorschlag zerreißt mich nicht gleich in der Luft, aber gerne Reaktionen von Euch .
1 gute Idee
2 sehr gute Idee .-)
3 was soll der Mist
4 das braucht kein Mensch
5 ist mir egal
6 du hast Probleme
Danke das du bis dahin gelesen hast .