• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mjölnir sagt "Moin" ... Mal wieder ;) (1 Betrachter)

Mjölnir

PEC-Lehrling
Registriert
26.03.2015
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
42
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
72 Kg
Einen Wunderschönen guten Abend liebe PE-Gemeinde. Wir haben uns heute hier versammelt um...Ach lassen wir das ;)

Der ein oder andere von euch kennt das freundliche Knäckebrot vielleicht noch aus einem gewissen anderen PE-Forum. Ich habe aus verschiedensten Gründen (die ich selber nicht mehr so wirklich weiß) Ein knappes halbes Jahr mit dem PE komplett ausgesetzt und mich auch Forenmäßig nicht weiter mit dem Thema beschäftig, nach dem ich in den ersten Monaten eigentlich garnicht mal sooo üble Fortschritte gemacht hatte. Fragt mich nicht warum, weiß ich selber nicht :D Dementsprechend überrascht (wenngleich es ja wirklich nicht völlig unerwartet kommt ;)) war ich natürlich über die Entstehung dieses schönen neuen Forums und musste mich natürlich direkt erstmal anmelden.
Nach dem Motto "Wenn schon, denn schon" habe ich mich natürlich auch gleich mit Hilfe des BBCodes ne ordentliche Sig gebastelt. *Es wäre vermutlich gemütlicher gewesen, Buck nach ner Kopie von Seiner zu fragen aber hey, selbst ist der Mann*
Ich werde mich jetzt erstmal ein bisschen in das neue Forum reinfuchsen und mir die Tage mal nen Fortschrittsthread anlegen, da es mich doch wieder in den Fingern juckt...OK zugegebenermaßen nicht NUR in den Fingern ;) Am 1.4. Möchte ich dann auch mal ne aktuelle Messung vornehmen, wobei ich irgendwie hoffe, nicht wieder bei 0 zu starten, sondern ein bisschen was von meinen kleinen süßen Zuwächsen behalten zu haben. Was bisher geschah, bzw. wo ich größentechnisch gerade stehe, kann man ja meiner schicken Signatur entnehmen^^

Ganz liebe Grüße und natürlich "Ein Hoch auf unser'n Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer"

Euer Mjölnir
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dein nbpel startwert kann ich ja nur neidisch sein! ;)

ähem ja, herzlich willkommen natürlich und gute gains!!!

gruß
 
Herzlichen Danke, Dampfhammer :D
 
Hallo und Willkommen bei uns wertes Knäcke... ach verdammt, jetzt hat er mir schon die Pointe geklaut :D

Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast, lieber Mjölnir :)

Manchmal ist so ne PE-pause ganz nützlich, um die GEdanken neu zu ordnen...umso besser, dass du jetzt wieder anfängst uns uns hoffentlich weiter regelmäßig auf dem laufenden hälst :)

Ganz liebe Grüße und natürlich "Ein Hoch auf unser'n Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer"

uuuups, jetzt wirds hier aber glatt *schleim* :D
 
Hei Mjölnir,
herzlich willkommen hier im Forum!:)
Bin gespannt was deine Messung für Ergebnisse bringt.;) Interessiert mich schon ob deine Gains nach einem halben Jahr Pause geblieben sind.:thumbsup3:
 
Hi Knäcke ;) Schön, dass du auch her gefunden hast :)

"Fuchs dich erst mal rein" und falls dann irgendwelche Fragen sind, schieß einfach los. Freue mich schon darauf wieder mehr von dir zu lesen.
Wünsche viel Spaß bei uns und viel Erfolg beim PE-Wiedereinstieg!

Nach dem Motto "Wenn schon, denn schon" habe ich mich natürlich auch gleich mit Hilfe des BBCodes ne ordentliche Sig gebastelt. *Es wäre vermutlich gemütlicher gewesen, Buck nach ner Kopie von Seiner zu fragen aber hey, selbst ist der Mann*
:ok_hand:

Grüße
BuckBall
 
Ein leicht verspätetes Willkommen auch von mir! Ich glaube wir haben uns fast zeitgleich in dem anderen Forum angemeldet und auch schon privat geschrieben, deswegen ist dein Name mir noch bekannt :) schön das du auch hierher gefunden hast! Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg bei deinem Dickefokus und viel Spaß hier ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten