• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mit was kann man(n) bei einer Frau beim Sex glänzen! (1 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
:lol01: 50% Arsch...

Das ist mir noch nie gelungen, aber auch gar nicht mein Ziel oder meine Art. Wahrscheinlich liegt es da dran, dass ich bis auf einen One night stand immer auch ganz schwer verliebt war.

Ich möchte aber auch Mal ganz klar hier festhalten, dass Mann beim Sex nur glänzen kann, wenn auch die Frau entsprechend mitmacht. Es beruht auf geben und nehmen.

Wir haben hier Threads, wo User beklagen, dass sie nicht bereit ist zu blasen oder irgendwas anderes, was ihm aber fehlt nicht macht.

Langfristig glänzt in so einer Beziehung sexuell niemand mehr, denn es wird der Minimalkompromiss durchgeführten.

Besondere wachsam muss man sein, wenn ein Partner eine Vorliebe des anderen immer mehr schleifen lässt oder nur noch manipulativ einsetzt. Ich hatte das auch schon. Rückblickend war dies immer auch ein Zeichen/Grund warum es dann irgendwann endete.
 
:lol01: 50% Arsch...

Das ist mir noch nie gelungen, aber auch gar nicht mein Ziel oder meine Art. Wahrscheinlich liegt es da dran, dass ich bis auf einen One night stand immer auch ganz schwer verliebt war.
Ich wurde in dieser heutigen Generation so oft hintergangen und vereppelt, dass ich irgendwann gesagt habe, es kann so nicht weiter gehen. Mittlerweile verarsche ich auch. Aber wenigstens so, dass niemand zu Schaden kommt.

Btw. ich glaube auch nicht an wahre Liebe :D
Ich möchte aber auch Mal ganz klar hier festhalten, dass Mann beim Sex nur glänzen kann, wenn auch die Frau entsprechend mitmacht. Es beruht auf geben und nehmen.
Jeder ist für seinen eigenen Orgasmus selbst verantwortlich.

Wenn ich die Frau um Feedback bitte und da kommt nichts, dann ist es nicht mehr mein Problem ;) So sollte es jeder Mann sehen. Und der Orgasmus sollte nie das Ziel sein. Sex sollte einfach Spaß machen und beide mental befriedigen. Ich muss auch nicht immer kommen. Ich liebe es lange und hart zu ficken. An stressigen Tagen hingegen würde ich am liebsten einfach nach 5min kommen😄
Wir haben hier Threads, wo User beklagen, dass sie nicht bereit ist zu blasen oder irgendwas anderes, was ihm aber fehlt nicht macht.
Hand an den Kopf legen und nach unten drücken. Nach 2min Deep Throat ist sie Schwanzsüchtig.
Langfristig glänzt in so einer Beziehung sexuell niemand mehr, denn es wird der Minimalkompromiss durchgeführten.
Es gibt kein Kompromiss zwischen Mann und Frau. Mann führt in der Regel beim Sex, wenn die Frau devot ist. Wenn die Frau aber switchet, um den Dominanten Mann zu testen (ja das passiert), dann ist es die Aufgabe des Dominanten Mannes nicht in die devote Rolle zu siwtchen, sondern seine Partnerin in ihrer Rolle zu lassen. Dazu gibt es auch viele Bücher. Sehr sehr interessant, wie Frauen so ticken.
Besondere wachsam muss man sein, wenn ein Partner eine Vorliebe des anderen immer mehr schleifen lässt oder nur noch manipulativ einsetzt. Ich hatte das auch schon. Rückblickend war dies immer auch ein Zeichen/Grund warum es dann irgendwann endete.
Man sollte einfach sein Ego ausschalten und beide Interessen irgendwo berücksichtigen. Aber man sollte auch nicht fragen, ob man ran darf.
 
@ANUBIS99 du wirst noch Einiges lernen...
Ich wurde in dieser heutigen Generation so oft hintergangen und vereppelt, dass ich irgendwann gesagt habe, es kann so nicht weiter gehen. Mittlerweile verarsche ich auch. Aber wenigstens so, dass niemand zu Schaden kommt.

Btw. ich glaube auch nicht an wahre Liebe :D
Schade, da fehlt dir der wahrscheinlich schönste Aspekt des Lebens.

Jeder ist für seinen eigenen Orgasmus selbst verantwortlich.
Naja, dann brauche ich den anderen Menschen ja nicht in seiner Freizeit belästigen 😂.
Hand an den Kopf legen und nach unten drücken. Nach 2min Deep Throat ist sie Schwanzsüchtig.
Äh, nein, definitiv nicht. Das geht vielleicht bei deutscher Durchschnittslänge und etwas Glück bei der Frau ganz gut, den 13 bis 14cm schaffen fast alle Frauen recht flott.

Mach das mal mit 20cm oder mehr... Dann war es das mit Sex mindestens an diesem Abend.
Das muss eine Frau üben und du brauchst Geduld.
 
Mach das mal mit 20cm oder mehr... Dann war es das mit Sex mindestens an diesem Abend.
Das muss eine Frau üben und du brauchst Geduld.
Muss ich dir leider recht geben, bin bei 18cm und die Dame tut sich schwer, zum Glück mag sie die Herausforderung und probiert es immer mal wieder. Ich sage ihr dabei das ich es geil finde wenn er ganz in ihrem Mund verschwindet & das es mich an macht wenn ihre Augen anfangen zu Tränen.
 
Glückspilz.
 
Jede Medaille hat auch eine Kehrseite, das letzte 3/4 Jahr ging absolut gar nichts, Kämpfe mich momentan wieder zurück der Dominate zu sein, das Zeit dafür eingeräumt werden MUSS.
 
Eine der wichtigsten Sachen allerdings ist das Timing.

Gleich nach dem aufstehen, eher nicht, man muss wach werden, muss auf Toilette und beide haben Mundgeruch (ist frühs einfach so)

Mittags, meist wenn man von der Arbeit kommt, auch nicht optimal, man möchte duschen, erstmal essen, erledigungen machen und evtl. den Abend planen.

Abends ist die Gefahr das man nach dem Essen einfach zu voll ist oder das es sehr schnell sehr spät wird.

Ich persönlich finde es vor dem Abendessen am besten. Da hab ich auch am ehesten Erfolg. Man hat alles erledigt, isst noch entspannt und danach auf die Couch oder ins Bett.
 
@ANUBIS99 du wirst noch Einiges lernen...
Du auch mein Freund :D Wer mit 80 immer noch im Lernprozess ist, hat alles richtig gemacht.
Schade, da fehlt dir der wahrscheinlich schönste Aspekt des Lebens.
Naja meine Vorstellung von einer Frau gibt es wahrscheinlich zu selten. Generell gibt es immer weniger feminine Frauen. Tendenz fallend. In deiner Generation mag das noch halbwegs funktionieren. Die Mädels aus der 2000er Generation sind mir zu Neoliberal. Kann damit nichts anfangen :D Ich schaue ja nicht aussschließlich aufs aussehen.
Naja, dann brauche ich den anderen Menschen ja nicht in seiner Freizeit belästigen 😂.
Du verstehst mich etwas falsch. Die Frauen erwarten halt, dass sie nichts machen müssen und der Mann ist schuld, wenn sie nicht kommen. Wenn sie mental nicht bei der Sache ist, schlechten Beckenboden hat, Schildkröte spielt usw., dann ist der Mann nicht schuld. Gibst du der Frau die Schuld, wenn du nicht gekommen bist? Ich würde der Frau kommunizieren, dass sie z.B. nicht so sehr die Zähne beim blasen benutzen soll. Wenn sie es danach immer noch macht, dann könnte man ihr die Schuld geben. Vorher nicht ;)
Äh, nein, definitiv nicht. Das geht vielleicht bei deutscher Durchschnittslänge und etwas Glück bei der Frau ganz gut, den 13 bis 14cm schaffen fast alle Frauen recht flott.
Das mit dem Deep Throat war ja auch als Spaß gemeint. Mir geht es eher darum, dass man einfach nachhelfen muss, wenn sie dir keinen blasen möchte. Wäre halt auch vorher wichtig herauszufinden, warum sie nicht "mehr" bläst. Wenn sie noch nie geblasen hat, dann kann es sein, dass ihr das einfach generell nicht gefällt oder der Mann sich nicht gewaschen hat.
Mach das mal mit 20cm oder mehr... Dann war es das mit Sex mindestens an diesem Abend.
Das muss eine Frau üben und du brauchst Geduld.
Bei 20cm kannst du dir fast selbst einen blasen mein Freund :) Wozu eine Frau?
 
  • Funny
Reaktionen: joe
Die Frauen erwarten halt, dass sie nichts machen müssen und der Mann ist schuld, wenn sie nicht kommen.

Gibst du der Frau die Schuld, wenn du nicht gekommen bist? Ich würde der Frau kommunizieren, ...
So ne Leiche im Bett ist ja auch nix.
Ich erwarte durchaus auch, dass Sie es mir besorgt, so wie ich es ihr besorge. Aber Hallo!

Bei 20cm kannst du dir fast selbst einen blasen mein Freund :) Wozu eine Frau?

Also ich komm trotzdem nicht hin und meine Zunge wäre außerdem auf der falschen Seite 😜
 
Mein Pellkopp glänzt immer, weil ich immer sehr viel pre-cum erzeuge und beim Finale glänzen immer meine enormen Ergüsse wenn die Gurke losfeuert. Die Überraschung steht allen Frauen in den Gesichtern. Den Männern auch, wenn ich im Club bin. Letztens war dort aber tatsächlich ein Schwarzer, der hat einen noch stärkeren Cumshot gehabt. Der 25 cm Riemen hörte gar nicht mehr auf Sauce abzuspritzen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten