• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mit Alter gelogen (1 Betrachter)

Tjoa, der machts spannend. Vielleicht in der nächsten Staffel? Nur wann kommt die? :spank:
 
Er hat sich eingeschissen und sich nie wieder gemeldet. Das ist die wahrscheinlichste Variante. Schätze ich mal
 
Und was ist, wenn sie dein Alter überprüft hat? o_O Sie verbringt einen Abend mit dir und paar Tage später meldet sie sich bei dir, damit sie dich mit dir treffen kann, um sich von dir den Perso zeigen zu lassen, oder was? Manche Menschen haben echt interessante Gedankengänge :harlekin:
 
ist doch völlig egal, ob der Mann oder die Frau älter ist - wenn es passt, dann passt es.
 
ist doch völlig egal, ob der Mann oder die Frau älter ist - wenn es passt, dann passt es.
Ja auf jeden Fall, da bin ich der gleichen Meinung. Nur es ist schon so dass es irgendwie komisch ist wenn ich mit 45 eine 14 jährige freundin habe...
 
14 ist ein Kind

wenn Du mit 45 eine 20 Jährige hast, ist das ok
 
Ja das ist halt auch nur deine persönliche Meinung. In Deutschland kann jeder ab 14 seinen Partner frei wählen.
 
mit 14 ist man gerade mal reif genug seine Kleidung oder ein Eis auszuwählen
 
also wenn sich ein 45 jähriger an meine Tochter mit 14Jahren ran machen würde, bestünde meinerseits doch akut "Redebedarf" mit dem guten Mann.
 
Ja Leute natürlich ist das zu jung. Nur die Grenze würde eben bei diesem Alter gezogen. Wenn ein Kind mit 14 mit einer Person zusammen sein will dürfen die Eltern nicht mal verbieten!!

Da gab es mal so einen Fall hier, da war eine 15 jährige mit einem 30 Jahre älteren zusammen. Die Eltern haben es verboten und als sie sich weigerte wurde sie sogar von den Eltern in die Psychiatrie gesteckt. Die Tochter hat sich dann einen Anwalt geholt, ist vor Gericht gezogen und der Richter sagte: ab 14 darf man den Partner frei wählen die Eltern dürfen den Umgang nicht verbieten. Schon krass irgendwie aber so ist halt das Gesetz
 
Habe es ihr gesagt.
Sie hat zwar nicht erfreut sondern eher beleidigt gewirkt, nachhause geschickt hat sie mich dann aber trotzdem nicht :rolleyes: mal schauen wie es weiter läuft sie ist jetzt erstmal für ein paar Wochen im. Urlaub.
 
Sie hat zwar nicht erfreut sondern eher beleidigt gewirkt, nachhause geschickt hat sie mich dann aber trotzdem nicht
beleidigt ist sie dann, wenn Du ihren Ausweis kontrollierst und drauf kommst, wie alt SIE wirklich ist :D
 
@adrian61 haha mensch was meinst du denn damit jetzt:facepalm2:
 
Habe es ihr gesagt.
Sie hat zwar nicht erfreut sondern eher beleidigt gewirkt, nachhause geschickt hat sie mich dann aber trotzdem nicht :rolleyes: mal schauen wie es weiter läuft sie ist jetzt erstmal für ein paar Wochen im. Urlaub.
Klingt ja eher unspektakulär. Dann guck halt, wie die Fahrt weitergeht!
 
Ja Leute natürlich ist das zu jung. Nur die Grenze würde eben bei diesem Alter gezogen. Wenn ein Kind mit 14 mit einer Person zusammen sein will dürfen die Eltern nicht mal verbieten!!

Da gab es mal so einen Fall hier, da war eine 15 jährige mit einem 30 Jahre älteren zusammen. Die Eltern haben es verboten und als sie sich weigerte wurde sie sogar von den Eltern in die Psychiatrie gesteckt. Die Tochter hat sich dann einen Anwalt geholt, ist vor Gericht gezogen und der Richter sagte: ab 14 darf man den Partner frei wählen die Eltern dürfen den Umgang nicht verbieten. Schon krass irgendwie aber so ist halt das Gesetz

Ich habe vor etwa 3 Jahren der Tochter einer Arbeitskollegin über den Sommer an Wochenenden ein wenig Nachhilfe gegeben. Das war nach ihrem 1. Jahr in der Oberstufe, also muss die auch etwa 15 Jahre alt gewesen sein während ich 25 war. Genau weiß ich es nicht mehr. Auf jeden Fall hat die bei jedem Treffen immer weniger angehabt und die hatte mit 15 schon richtig sexy Kurven mit schön großen, prallen Brüsten :D

Passiert ist nichts, da ich vergeben war und wir bei ihnen Zuhause waren. Aber bei der habe ich teilweise seeehr unanständige Gedanken bekommen. :) Gesicht war auch süß mit Sommersprossen und Locken. Ich denke wenn es die drauf anlegt, hätten wenig Männer widerstanden.

Die Mutter war dafür überhaupt nicht hübsch. Aber nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten