milfinator
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 159
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Schönen Abend Leute 
Ich bin 22 Jahre alt, Student im Master und wie der Titel verrät habe ich mich schon etwas länger mit PE beschäftigt. Trainiert habe ich jetzt etwas über 2 Jahre und mir fällt es mittlerweile schon sehr schwer noch weiter zu gainen und motiviert zu bleiben. Da ich jetzt über die Feiertage etwas mehr Zeit habe und sowieso immer wieder hier im Forum stöbere will ich mich jetzt endlich auch hier anmelden.
Erstmal zu mir:
Wie gesagt ich bin 22, studiere, mache gerne Sport (Laufen und Kampfsport) und wie der Name andeutet stehe ich auf ältere Frauen. Der Name ist zwar nicht ganz ernst gemeint; Mütter müssen es nicht sein und mit ältere meine ich eher Frauen um die 30. Es ist aber so, dass ich schon seit ich an Mädchen und Sex interessiert bin nie etwas mit denen in meinem Alter anfangen konnte und auch jetzt im Studium finde ich sie höchstens nett zum anschauen aber nicht wirklich sexy oder zum verlieben.
An was das liegt weiß ich nicht. Mein 1. mal und meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte ich auf jeden Fall mit einer deutlich älteren Frau. Der geschiedenen Tochter eines alten Getränkehändlers bei dem ich in den Sommerferien immer gearbeitet habe und die nach der Scheidung wieder auf die Beine kommen musste. Anfang 30 war die damals. Meine 1. "Beziehung" war auch mit einem Mädchen das deutlich älter war. Die hat damals schon studiert, war aber viel zuhause weil sie sehr schüchtern war und dort nicht richtig Anschluss gefunden hat.
Warum erwähne ich das? Naja, ich glaube das ganze hat auch irgendwie mit meinen Peniskomplexen und dem PE Training zu tun. Ich fand mich bei meinen ersten beiden Frauen immer unterlegen und obwohl sie nicht gemein zu mir waren, war das ganze doch eine ungleiche Sache wo ich immer das Gefühl hatte, dass es hauptsächlich darum geht deren sexuellen Appetit zu stillen. Ob das irgendein Fetisch ist weiß ich nicht, aber mich lockt es immer wieder zu solchen Frauen
Auf jeden Fall ist mir das Thema Leistungsfähigkeit im Bezug auf Sex schon sehr lange wichtig und wie gut ich letztens im Bett war ist mir sicher viel wichtiger als gut für mich ist
Tja, und weil ich von Natur aus eher weniger üppig bestückt wurde brauch ich natürlich auch noch einen größeren Pimmel
Naja, wenn ich deswegen nicht irgendwann in die Klapse komm hat das ganze ja was Gutes: ich kümmer mich um Sport und Ernährung
So, dann zum Thema PE...
Este PE Erfahrung:
1. Jahr Training mit Plan:
Manuelles Training im 2. Jahr
So kurz zusammengefasst sieht alles nach guten Gain aus, aber die letzten Monate hat sich nur noch sehr wenig getan und man fragt sich schon warum man 5 Tage die Woche eine Stunde am Pimmel herumzieht. Wie man sieht bockt bei mir die BPFSL. Dafür scheint es mit den EG Gains gut voran zu gehen. Ob da die Pumperfahrung eine Rolle spielt weiß ich nicht, ich vermute dass es vllt. daran liegt, dass ich von Anfang an eigentlich immer High EQ Jelqs gemacht habe. Ob das BPFSL Gains verhindert weiß ich nicht.
Eine Idee wäre ein Strecker mit klassischer Streifenfixierung. So ein Gerät sollte es mir erlauben größere Zugstärken als beim PM Pro zu verwenden. Ansonsten Deconditioning Break. Oder beides. Bin aber für Ideen offen.
Also dann, spät ist es geworden.
Schöne Grüße und gute Gains
Ich bin 22 Jahre alt, Student im Master und wie der Titel verrät habe ich mich schon etwas länger mit PE beschäftigt. Trainiert habe ich jetzt etwas über 2 Jahre und mir fällt es mittlerweile schon sehr schwer noch weiter zu gainen und motiviert zu bleiben. Da ich jetzt über die Feiertage etwas mehr Zeit habe und sowieso immer wieder hier im Forum stöbere will ich mich jetzt endlich auch hier anmelden.
Erstmal zu mir:
Wie gesagt ich bin 22, studiere, mache gerne Sport (Laufen und Kampfsport) und wie der Name andeutet stehe ich auf ältere Frauen. Der Name ist zwar nicht ganz ernst gemeint; Mütter müssen es nicht sein und mit ältere meine ich eher Frauen um die 30. Es ist aber so, dass ich schon seit ich an Mädchen und Sex interessiert bin nie etwas mit denen in meinem Alter anfangen konnte und auch jetzt im Studium finde ich sie höchstens nett zum anschauen aber nicht wirklich sexy oder zum verlieben.
An was das liegt weiß ich nicht. Mein 1. mal und meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte ich auf jeden Fall mit einer deutlich älteren Frau. Der geschiedenen Tochter eines alten Getränkehändlers bei dem ich in den Sommerferien immer gearbeitet habe und die nach der Scheidung wieder auf die Beine kommen musste. Anfang 30 war die damals. Meine 1. "Beziehung" war auch mit einem Mädchen das deutlich älter war. Die hat damals schon studiert, war aber viel zuhause weil sie sehr schüchtern war und dort nicht richtig Anschluss gefunden hat.
Warum erwähne ich das? Naja, ich glaube das ganze hat auch irgendwie mit meinen Peniskomplexen und dem PE Training zu tun. Ich fand mich bei meinen ersten beiden Frauen immer unterlegen und obwohl sie nicht gemein zu mir waren, war das ganze doch eine ungleiche Sache wo ich immer das Gefühl hatte, dass es hauptsächlich darum geht deren sexuellen Appetit zu stillen. Ob das irgendein Fetisch ist weiß ich nicht, aber mich lockt es immer wieder zu solchen Frauen

Naja, wenn ich deswegen nicht irgendwann in die Klapse komm hat das ganze ja was Gutes: ich kümmer mich um Sport und Ernährung
So, dann zum Thema PE...
Este PE Erfahrung:
- 3 Monate nur Penimaster Pro. Keine errigierten Gains.
- 2 Monate PM Pro + Bathmate. Tempgains und die EQ zerschossen.
- Pause von ca. 6 Wochen und über das Pumpen auf Lederwerkstatt eingelesen.
- 4 Monate PM Pro alternierend mit Pumpe von Lederwertstatt. Erste Gains, aber immer wenn ich 2 Wochen pausiert habe um zu Messen habe ich sehr viel der Pump-Gains verloren.
1. Jahr Training mit Plan:
- Erstmals PE Foren gelesen und mit manuellem Übungen in Verbindung mit PM Pro begonnen. 10 Minuten High-Eq Jelqen, 3+ Stunden PM Pro und dann auf bis zu 20 Minuten High-EQ Jelqen steigern.
- Die ersten paar Monate gab es immer wieder Probleme mit der EQ da mir die BPFSL davongeschossen ist.
- Dank TSM/ALP konnte ich dann aber fast 1 Jahr lang ganz gut gainen.
- Ein Problem beim PM Pro ist die Eichelfixierung die es mir nicht erlaubt die BPFSL über ein gewisses Maß zu bringen. Bei zu hohem Zug oder zu langen Tragezeiten nimmt es die Eichel einfach zu sehr mit. Man kann zwar die BPFSL sehr schnell bis zu einem gewissen Maß steigern, aber dann ging zumindest bei mir ncihts mehr. Monatelange Stagnation und dauernd beleidigte Eichel.
Manuelles Training im 2. Jahr
- Da mir der PM Pro keine Gains mehr ermöglichte wurde mit manuellen Stretches gestartet. Anfangs 2 mal in alle 9 Richtungen für 30 Sekunden. Und dann relativ schnell auf 3mal und dann 4mal in alle 9 Richtungen. Getan hat sich wenig, aber etwas.
- Den Rest dieses Jahres habe ich also versucht nach TSM und wie in der Wissensdatenbank alternierenden nach Fokusprogrammen zu trainieren. Also entweder 30 Minuten Stretches + 10 Minuten Jelqs oder eben 10 Minuten locker Stretchen und 20+ Minuten Jelqen. BPFSL wurde einmal im Monat gemessen und danach der Fokus gewählt. PMPro wurde gelegentlich getragen, hat sich aber nicht wirklich in Gains niedergeschlagen. Produktiv waren für mich eigentlich hauptsächlich manuelle A Stretches und Behind the Leg Stretches. Bundled oder 2-Hand hat nichts an der BPFSL gebracht.
- BPEL: 16 - 17,5 - 18 (1. Jahr) - 18,5... - 18,8... fast 19!!!
(aktuell)
- BPFSL: 17,5 - 19 - 19,5 (1. Jahr) - 19,7... - 20 (aktuell)
- EG mid: 13,... - 14 - 14,5 (1. Jahr) - 14,5... - 15,... (aktuell)
So kurz zusammengefasst sieht alles nach guten Gain aus, aber die letzten Monate hat sich nur noch sehr wenig getan und man fragt sich schon warum man 5 Tage die Woche eine Stunde am Pimmel herumzieht. Wie man sieht bockt bei mir die BPFSL. Dafür scheint es mit den EG Gains gut voran zu gehen. Ob da die Pumperfahrung eine Rolle spielt weiß ich nicht, ich vermute dass es vllt. daran liegt, dass ich von Anfang an eigentlich immer High EQ Jelqs gemacht habe. Ob das BPFSL Gains verhindert weiß ich nicht.
Eine Idee wäre ein Strecker mit klassischer Streifenfixierung. So ein Gerät sollte es mir erlauben größere Zugstärken als beim PM Pro zu verwenden. Ansonsten Deconditioning Break. Oder beides. Bin aber für Ideen offen.
Also dann, spät ist es geworden.

Schöne Grüße und gute Gains

Zuletzt bearbeitet: