• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Metallringe als Blutstauringe ! (1 Betrachter)

Hallo,

mein Ring hat die Maße 48x54.
Ich habe das Tragen wie gesagt mit der Wölbung nach außen probiert. So daß die vorstehenden Enden zum Körper hin sind. Den dickeren Teil trage ich nach unten.
Trägt diese Ringen jemand anders und warum?

Viele Grüße
 
Hallo,

mein Ring hat die Maße 48x54.
Ich habe das Tragen wie gesagt mit der Wölbung nach außen probiert. So daß die vorstehenden Enden zum Körper hin sind. Den dickeren Teil trage ich nach unten.
Trägt diese Ringen jemand anders und warum?

Viele Grüße
Zumindest @Loverboy hat solche noch, der mich zu diesem Ring inspiriert hat.
 
Klar, Loverboy hat mich auch inspiriert.
Meine Frage war eher, wierum Ihr die Ringe trägt. Wölbung nach außen innen; dickes Teil oben oder unten?
 
Hallo,
Ich hab bei geschlossenen Stahlringen immer Angst das ich ihn nicht mehr runter bekomme.
 
Hallo,
Ich hab bei geschlossenen Stahlringen immer Angst das ich ihn nicht mehr runter bekomme.
Unbegründet, wenn es anfängt unangenehm zu werden,dann einfach paar Tropfen Oel drauf und dann flutscht das.
Bei mir hat das immer sofort geklappt,
 

Anhänge

  • 20220702_154541.jpg
    20220702_154541.jpg
    650.2 KB · Aufrufe: 12
  • 20220627_175909.jpg
    20220627_175909.jpg
    271.2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das Freischalten.?
Habe die 2 User mal deinem Album hinzugefügt.
Einfach weitere Namen dazu schreiben bei Bedarf.

Für die die freigeschaltet werden möchten, schreibt den jeweiligen User per Unterhaltung an.
Wie oft muss das noch gepredigt werden?
 
Habe die 2 User mal deinem Album hinzugefügt.
Einfach weitere Namen dazu schreiben bei Bedarf.

Für die die freigeschaltet werden möchten, schreibt den jeweiligen User per Unterhaltung an.
Wie oft muss das noch gepredigt werden?
Geht es Dir gut.... Oder bist Heute schon aufs Hirn gefallen...???
Du brauchst mir nichts Prädigen... 👎👎👎.... Du Hirni.
 
Geht es Dir gut.... Oder bist Heute schon aufs Hirn gefallen...???
Du brauchst mir nichts Prädigen... 👎👎👎.... Du Hirni.
Damit waren diejenigen gemeint die für welches Album auch immer freigeschaltet werden wollen und die Threads mit "ich will freigeschaltet werden" Posts "zumüllen".
Davon ab ist es meine Aufgabe als Mod das ein oder andere zu predigen also ganz ruhig Brauner ;)

Gelinde gesagt kannst du dir deine Beleidigungen sonst wohin stecken.
Das gibt es in diesem Forum nicht ;)

Ein paar Benimmregeln gelten auch hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten