• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Metall-Cockring Übergröße (1 Betrachter)

Havoc8978

PEC-Neuling
Registriert
19.07.2015
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
3
Punkte
2
PE-Aktivität
4 Jahre
Hallo Zusammen,

ich bin leidenschaftlicher Pumper und da will ich das Ergebnis ein weniger länger genießen, indem ich einen Cockring um Penis und Hoden ziehe. Ich wollte einen Metall-Cockring, der min. einen Durchmesser von 7 oder 8cm haben sollte. Könnt ihr mir sagen, wo ich sowas finde bzw. ob es so große Dinger überhaupt gibt. Oder gibts sowas nur im Baumarkt? Bis jetzt habe ich nur 55mm gefunden.

Danke für eure Antworten.

Grüße
 
Hi Havoc,

willkommen an Bord! Auch ich bin begeisterter Pumper, aber das sagt ja mein Nick schon aus...
Den Gedanken eine Cockring zu nutzen hatte ich auch schon mehrfach...
Der Haken dabei ist natürlich, dass man ihn während des Pumpens nur schlecht tragen kann, da der Zylinder dann nur schwer/nicht dicht ist. Es sei denn Du nutzt Zylinder, bei denen der Hoden mit drin ist, dann würde es gehen.

Was die Grösse angeht, war ich bei meinem ersten Versuch auch so bei 7-8cm, weil mit Massband genommen, ein bisschen stramm gezogen, wird schon passen. Sowas gab's dann nicht. Habe dann das Grösse gekauft was ging, war dann 60mm. Auch falsch! Man vertut sich beim Messen HINTER dem Hoden insofern, als dass das Meiste dort doch nur "lose Haut" ist...

Mittlerweile habe ich welche in 50-55 mm die passen recht gut, ich tendiere allerdings eher zum engeren.

Was das Thema Stahl angeht, würde ich SEHR empfehlen erst einmal etwa aus Latex,Gummi. etc zu nehmen. Das hat mir schon mehr als einmal den Hals (?!) gerettet. Wenn Du mehr Erfahrungen damit hast wie der Ring anzulegen und vorallem auch wieder runter zu kriegen ist(!), dann kannst Du auf Stahl gehen.
Ich werde es wohl eher nicht tun...

Cheers,
Pumpe
 
ich bin leidenschaftlicher Pumper und da will ich das Ergebnis ein weniger länger genießen, indem ich einen Cockring um Penis und Hoden ziehe.
Das ist zwar durchaus probat, aber auch nicht ohne. Ich rate dir da dringend dazu, nicht mit einem Metallpenisring einzusteigen. Die Teile haben im Grunde keine Vorteile, sind aber reichlich gefährlich, wenn man sie mal nicht abbekommt. Daher würde ich, gerade wenn du den Ring nach dem Vakuumtraining aufziehen willst, eher einen zumindest etwas dehnbaren Silikonring empfehlen. Da gibt es eine große Auswahl und die bekommt man eben auch immer wieder ab. Wenn du dann irgendwann umfassende Erfahrungen mit dem Thema Penisring und Penispumpe gesammelt hast, kannst du noch immer auf einen Metallring umsteigen, wenn du den unbedingt verwenden möchtest.

Könnt ihr mir sagen, wo ich sowas finde bzw. ob es so große Dinger überhaupt gibt.
Ich kaufe meine Penisringe immer hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...url=search-alias=aps&field-keywords=Penisring
Wenn du Übergrößen suchst, sind Erotikshops aber wahrscheinlich die bessere Adresse.
Dies hier wäre z.B. ein Metallring mit Übergröße: DILDOKING.DE Sexshop & Erotikshop: MEGA-Cockring 7,0 cm
Normalerweise sind ca. 55 mm Durchmesser die obere Norm für die regulären XL-Ringe.

Grüße
BuckBall
 
Hallo,

erstmal danke für die schnellen Antworten.

Nochmal zu meinem "Problem": Ich habe relativ viel Umfang an der Base und das auch ohne Pumpen. Ich habe bereits Gummi-Cockringe (u.a. 55mm) und wenn ich diese anlege, habe ich einen Umfang um Penis und Hoden ohne Pumpen von 23cm (d.h. gut 7cm Durchmesser). Als Abwechslung wollte ich nun einen Metall-Cockring, weil der Gummi mit der Zeit ziemlich an der Haut scheuert und das sehr unangenehm wird. Aber anscheinend gibt es Cockringe zu annehmbaren Preisen nur bis 55cm. Da bleibt als Alternative wohl nur der Baumarkt.

Danke und Grüße,
Havoc
 
Da bleibt als Alternative wohl nur der Baumarkt.
Oder du freundest dich mit der "Shaft-only"-Trageweise an ;) Das finde ich persönlich sogar deutlich angenehmer und dann hat man eben auch keinerlei Probleme einen Ring mit hinreichendem Durchmesser zu finden (selbst bei sehr hohem EGbase).

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten