• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Vorstellung (26 Betrachter)

Und das funktioniert?? 😋

Misst sie das nur mit Kontakten an den Füßen, oder hast du auch welche in der Hand (von wegen der Messung - und dem Stromfluss, der dann sicher ein anderer wäre)?

Oh, - willkommen hier im Forum!! 😈
Weiß nicht wie es funktioniert aber ich denke mal das stimmt so umgefär was die Waage da babbelt.

Es sind 4 Kontakte auf die man sich stellt. Ob da jetzt Strom fließt oder nicht, merke ich jedenfalls nicht.

Gestern stand ich direkt nach dem Duschen auf der Waage mit schrumpelfüßen und mein körperfettanteil war aufeinmal 4% geringer
 
Kannst du machen. Auf ajelqforyou werden z.B von High EQ Jelqs komplett abgeraten und stattdessen Blutstaugriffe empfohlen.
Vielleicht mal was anderes.
Ich werde mich mal mit blutstaugriffen außeinander setzen. Danke
 
Weiß nicht wie es funktioniert aber ich denke mal das stimmt so umgefär was die Waage da babbelt.

Es sind 4 Kontakte auf die man sich stellt. Ob da jetzt Strom fließt oder nicht, merke ich jedenfalls nicht.

Gestern stand ich direkt nach dem Duschen auf der Waage mit schrumpelfüßen und mein körperfettanteil war aufeinmal 4% geringer
Man muss sich unbedingt trocken auf die Waagen stellen und die Beininnenseiten sollten sich auch nicht berühren. Den Strom merkt man auch nicht. Aufgrund des Widerstands ermittelt die Waage die Körperzusammensetzung. Genauer sind Waagen, die auch über Handelektroden verfügen. So eine habe ich mir gekauft. Vorher hatte ich eine Sanitas auch nur mit Fußelektroden, jetzt habe ich eine, die auch Handelektroden hat. Da ist die Auswertung noch einmal genauer auf die einzelnen Gliedmaßen und den Rumpf aufgeteilt.
 
Man muss sich unbedingt trocken auf die Waagen stellen und die Beininnenseiten sollten sich auch nicht berühren. Den Strom merkt man auch nicht. Aufgrund des Widerstands ermittelt die Waage die Körperzusammensetzung. Genauer sind Waagen, die auch über Handelektroden verfügen. So eine habe ich mir gekauft. Vorher hatte ich eine Sanitas auch nur mit Fußelektroden, jetzt habe ich eine, die auch Handelektroden hat. Da ist die Auswertung noch einmal genauer auf die einzelnen Gliedmaßen und den Rumpf aufgeteilt.
Ich weiß dass man da natürlich trocken drauf sollte. Das mit den beininnenseiten wusste ich tatsächlich nicht. Sollte ich aber immer richtig gemacht haben
 
So. Nach langer Zeit und einem Monat sparen hab ich jetzt das Penimaster Pro Komplettset + Gewichte gekauft und jetzt stellt sich mir die frage, wie ich es am besten ins Training integriere.
.
Ich möchte es gegen das manuelle Stretching tauschen, jedoch weiß ich nicht wie lange ich den Gurt tragen soll oder wie die Steigerung der Tragezeit abläuft. Ich habe allgemein vor wie mir schon vorgeschlagen wurde den Gurt im Intervall zwei tage rechts und einen tag links zu tragen, um der Krümmung nach links entgegen zu wirken.
.
Rest des Einsteigerprogramms wahrscheinlich wie gewohnt fortführen?
 
Hi mein Lieber,
das Penimaster Pro Komplettset
gegen das manuelle Stretching tauschen
...das ist eine gute Idee. Ich habe mir den PF gebraucht zugelegt und werde das manuelle Stretching (momentan die easy-into-stretches) damit an machen Tagen austauschen...zB. wenn ich wegen meiner Bürotage das Training nicht machen kann.

Ich glaube 4 Stunden Tragedauer max. im grünen Bereich am Tag, falls es den auch beim Penismaster gibt. Du kannst natürlich alle manuellen Stretches durch den Penismaster ersetzen.

Schau mal hier


 
Was heißt denn "grün" beim PF?
Beim PM mit Gurt gibt's zwar so laschen, aber die Zugkraft damit genau zu "dosieren" ist schwierig.

Aber beim stangensystem gibt's diese Auflistung je nachdem wie weit diese ausgefahren ist:
20221011_234742.jpg
*Jaja copyright und so... *
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten