• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Vorstellung (1 Betrachter)

JEROME

PEC-Fachmann
Registriert
18.07.2022
Themen
5
Beiträge
118
Reaktionen
1,096
Punkte
257
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
12,0 cm
hallo,
ich bin ca. seit dem 16.07.2022 hier auf dem Forum unterwegs, also ca. 3 tage und habe mich in den letzten 3 tagen dazu überwinden können, jetzt diese Vorstellung zu schreiben.
bis vor den genannten 3 tagen, hatte ich keine ahnung übers PE und möchte sofort starten. wirkliche ziele habe ich keine, habe aber gehört das man in meinem alter, wenns gut läuft ca. 3-4 cm mehr NBPEL erzielen kann und mit 2cm wäre ich wunschlos glücklich.

Zu mir:
18 jahre alt, komme aus Hessen, bin eine sehr spontane Person, mache ab und zu sachen ohne nachzudenken 🤷‍♂️, bin eine sehr ruhige Person und meistens ziemlich unpersönlich. ich rede nicht gerne um den heißen brei sondern komme immer sofort zum punkt.
1.79cm groß und 85 Kg schwer. (Übergewichtig)

ich hab anfang des jahres ca. 10 Kg abgenommen und will nebenbei jetzt noch mehr abnehmen um unter anderen das fatpad zu reduzieren.

ich weiß ich habe nicht unbedingt einen kleinen penis, sondern bin genau im durchschnitt

Datum
18.07.2022​
BPFSL
18,5​
BPEL
17,5​
NBPEL
14,5​
Egbase
12​
EGmid
12,3​
EGtop
12​
FG
10,5​
FL
10,5​
Gewicht
85​
Körperfettanteil
25,7​
Alter:
18​
Größe
1,79​

ich brauche jetzt nur noch einen "trainingsplan" und los kanns gehen 😁

Ich hoffe die Vorstellung war okay. viele andere Vorstellungen die ich gesehen habe, hatten 3x so viel text wie ich.

habt erbarmen mit mir, ich zähle hier unter die sehr unerfahrenen. Leute in meinem alter gehen auf Partys und ich Gammel nur zuhause rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals willkomen in der PEC Jerome
:schild_welcome:
Kein Stress wegen deiner Vorstellung, jeder schreibt so wie er kann 😉 Ich finde sie gut :thumbsup3:

ich brauche jetzt nur noch einen "trainingsplan" und los kanns gehen
Am besten Du fängst wie die meisten hier, so auch ich im März 2022, mit dem Einsteigerprogramm an

wenns gut läuft ca. 3-4 cm mehr NBPEL erzielen kann und mit 2cm wäre ich wunschlos glücklich.
In welchem Zeitraum wünschst Du Dir die 2cm?
Der Spruch wird Dir so oder so ähnlich immer wieder begegnen "...PE ist kein Sprint, sondern Marathon..."
Nicht entmutigt sein, wenn die Zuwächse nach dem 1. Quartal, 2. Quartal... nicht so vorhanden sind, wie erhofft. Bei jedem sind sie anders...einfach am Ball bleiben.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und tolle Zuwächse...ruhig fragen, aber vorher gut Einlesen, um unnötige Fragen zu vermeiden 😉

Die Wissensdatenbank kennst Du bestimmt.

LG aus Hessen Crazy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast Du den ermittelt?
ich habe die huawei scale 3 zuhause. das is ne waage die du mit deinem handy verbindest und die misst dir irgendwie das ganze zeug aus. die rechnet BMI, Körperfettanteil, Skelettmuskelmasse, viszeralfett, Kcal/T körperwasser %, Knochenmineralgehalt %, Proterin %, Fettfreie masse und deinem Puls.
 
hallo,
ich bin ca. seit dem 16.07.2022 hier auf dem Forum unterwegs, also ca. 3 tage und habe mich in den letzten 3 tagen dazu überwinden können, jetzt diese Vorstellung zu schreiben.
bis vor den genannten 3 tagen, hatte ich keine ahnung übers PE und möchte sofort starten. wirkliche ziele habe ich keine, habe aber gehört das man in meinem alter, wenns gut läuft ca. 3-4 cm mehr NBPEL erzielen kann und mit 2cm wäre ich wunschlos glücklich.

Zu mir:
18 jahre alt, komme aus Hessen, bin eine sehr spontane Person, mache ab und zu sachen ohne nachzudenken 🤷‍♂️, bin eine sehr ruhige Person und meistens ziemlich unpersönlich. ich rede nicht gerne um den heißen brei sondern komme immer sofort zum punkt.
1.79cm groß und 85 Kg schwer. (Übergewichtig)

ich hab anfang des jahres ca. 10 Kg abgenommen und will nebenbei jetzt noch mehr abnehmen um unter anderen das fatpad zu reduzieren.

ich weiß ich habe nicht unbedingt einen kleinen penis, sondern bin genau im durchschnitt

Datum
18.07.2022​
BPFSL
18,5​
BPEL
17,5​
NBPEL
14,5​
Egbase
12​
EGmid
12,3​
EGtop
12​
FG
10,5​
FL
10,5​
Gewicht
85​
Körperfettanteil
25,7​
Alter:
18​
Größe
1,79​

ich brauche jetzt nur noch einen "trainingsplan" und los kanns gehen 😁

Ich hoffe die Vorstellung war okay. viele andere Vorstellungen die ich gesehen habe, hatten 3x so viel text wie ich.

habt erbarmen mit mir, ich zähle hier unter die sehr unerfahrenen. Leute in meinem alter gehen auf Partys und ich Gammel nur zuhause rum
Hi Jerome,schön daß du dich für einen Vorstellungsthread entschlossen und dein Profil erweitert hast.Wenn ich deine Bilder sehe,muss ich sagen,mach dir nicht soviele Gedanken.Sieht alles sehr gut aus und ist sicher steigerungsfähig.In deinem Alter lässt sich sowohl an Länge als auch Dicke ,im Gegensatz zu mir,noch gut was machen.Obwohl ich mit meinen erreichten Werten (in meinem Profil)zufrieden bin.mache ich trotzdem weiter,weil es mir einfach Spaß macht.LG und bleib am Ball.👍👍👍
 
Willkommen in der PEC!

Vieles wurde hier oder in deinem anderen Thread schon geschrieben.

Starte mit dem Einsteigertraining. Setze dabei die Minimalzeiten für den Start an. Erstens bist dann schneller durch mit dem Training und zweitens muss man sowieso eher früher als später die Zeiten steigern. Wenn du gleich zu groß startest, sitzt du schnell irgendwann stundenlang an deinem Penis ziehend zu Hause. 😵‍💫

Ich persönlich vertrete auch den Standpunkt, die Zeiten und/oder das Programm erst dann zu steigern oder zu ändern, wenn die Gains stagnieren. :)

Nutz die Wissensdatenbank und die Suche, zu fast allem wurden irgendwann irgendwo schon etwas geschrieben. Natürlich stehen wir auch mit Rat, weniger mit Tat zur Seite, wenn du mal nicht weiterkommst oder eine Antwort auf eine Frage unklar ist. ;)

Viel Erfolg und eben nicht übertreiben.
 
Hab jetzt gestern das erste mal die Übungen getestet und es hat sich irgendwie falsch angefühlt 😅

Erwärmen:
Die infra-rot Lampe hat den ganzen Raum erleuchtet, musste erstmal den rollladen runterlassen, nicht das die Nachbarn denken ich hab hier Rotlicht-viertel in meinem zimmer. Ich hab die Lampe auch die ganze Zeit in der Hand halten müssen und auf mich scheinen lassen, wenn ich sie hingestellt habe, hat sie über mich gestrahlt. Bei den Übungen ging das noch halbwegs. Da hält man seinen penis ja in die Luft und bekommt einigermaßen was ab. Ob das was gebracht hat, weiß ich nicht.

Stretching:
Das stretching war noch am einfachsten. ab und zu in den Pausen hatte ich leichte erektionen, hab aber trotzdem weitergemacht (außer 1x) . Während des stretchings hab ich dann gemerkt wie mein penis länger wurde, wenn die Erektion nachgelassen hat. Das ist so 4x passiert.
Und mit den "9 Himmelsrichtungen des Körpers" hab ich jetzt nach oben und N, NO, O, SO, S, SW, W, NW verstanden. Des weiteren stand in der Anleitung, dass nur die Zeit beim stretching gezählt wird. Also habe ich insgesamt eine halbe Stunde gebraucht bei 30sek stretching. Hab alle "9 Himmelsrichtungen des körpers" 4x gestretcht

Jelqing:
Ist das eigentlich egal, ob ich wet-jelqing oder dry-jelqing betreibe? Dry-jelqing finde ich um einiges leichter. Vorallem braucht man nur eine Hand, kannst aber zwei benutzen mit diesem "c" Griff . wet-jelqing hatte ich schon vorher getestet und da hab ich alls meinen Hoden Sack mitgezogen. Hab gelesen das dass mehrere so haben und was sie machen um es zu verhindern, das ist mir aber zu umständlich. Hab auch 1x pausiert weil die Erregung zu stark war. Wäre froh, wenn ich bald nicht mehr von allem horny werde 😂

Balooning:
Hatte am Tag ca. 2 Std vorher schon masturbiert, dementsprechend hab ich länger Gebrauch. Kann aber auch daran liegen, das ich zu faul war und eigentlich keinen Bock mehr hatte und ein Spielzeug verwendet habe um überhaupt Richtung Höhepunkt zu kommen und konnte im Endeffekt nur 2x baloonen (sagt man das so?🤣) kann aber auch daran liegen, dass ich seit vorgestern wie empfohlen keine pornos mehr gucke. Heute versuche ichs mal ohne vorher zu mastubieren. Das sollte schlauer sein. Denke aber, dass ich dann mit mehr eregungen zu kämpfen habe.

Beckenbodenübung:
Keine Probleme. Kegeln Mache ich auch ab und zu über den Tag verteilt, kann es auch schon länger halten. Reverse-Kegel finde ich schwierig. Wenn ich nicht aufs Klo muss, chillen die Muskeln eigentlich immer.
 
Dein Schwanz sieht schlaff gut aus. Damit bekommst Du doch alle Ladies der Welt.Mach doch mal was in Sachen Fitness!! Ein psar Kilos runter,und die Sache sieht gleich besser aus.
 
bis vor den genannten 3 tagen, hatte ich keine ahnung übers PE und möchte sofort starten. wirkliche ziele habe ich keine, habe aber gehört das man in meinem alter, wenns gut läuft ca. 3-4 cm mehr NBPEL erzielen kann und mit 2cm wäre ich wunschlos glücklich.
Das wird aber, wenn es denn klappt, mehrere Jahre in Anspruch nehmen. Der Einsatz wird auch größer... Bei 4cm jedenfalls.
Und mit den "9 Himmelsrichtungen des Körpers" hab ich jetzt nach oben und N, NO, O, SO, S, SW, W, NW verstanden.
Richtig.
Ist das eigentlich egal, ob ich wet-jelqing oder dry-jelqing betreibe?
Eigentlich ja.
Vorallem braucht man nur eine Hand, kannst aber zwei benutzen mit diesem "c" Griff .
Eigentlich nein. Dry ist im Prinzip genauso wie wet, nur ohne Gleitmittel. Das empfinde ich als recht unangenehm auf der Haut. Du müsstest bei dry jelqs also genauso über die Haut streichen, wie bei wet jelqs, nicht die Haut schieben.
wet-jelqing hatte ich schon vorher getestet und da hab ich alls meinen Hoden Sack mitgezogen.
Wie gesagt ist der Unterschied zwischen dry und wet genaugenommen nur das Gleitmittel, was die Sache angenehmer macht. Ich dachte auch immer, dry wird die Haut geschoben.
 
Dein Schwanz sieht schlaff gut aus. Damit bekommst Du doch alle Ladies der Welt.Mach doch mal was in Sachen Fitness!! Ein psar Kilos runter,und die Sache sieht gleich besser aus.
Das mache ich auch. Wie oben in der Vorstellung steht
 
Eigentlich nein. Dry ist im Prinzip genauso wie wet, nur ohne Gleitmittel. Das empfinde ich als recht unangenehm auf der Haut. Du müsstest bei dry jelqs also genauso über die Haut streichen, wie bei wet jelqs, nicht die Haut schieben.

Wie gesagt ist der Unterschied zwischen dry und wet genaugenommen nur das Gleitmittel, was die Sache angenehmer macht. Ich dachte auch immer, dry wird die Haut geschoben.
Ich hab ein Video auf thundersplace gesehen wie man das macht. Weiß nicht ob ich solche Sachen hie posten darf aber hier ist der link --LINK entfernt--

Also ist das falsch was da gezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt gestern das erste mal die Übungen getestet und es hat sich irgendwie falsch angefühlt 😅

Erwärmen:
Die infra-rot Lampe hat den ganzen Raum erleuchtet, musste erstmal den rollladen runterlassen, nicht das die Nachbarn denken ich hab hier Rotlicht-viertel in meinem zimmer. Ich hab die Lampe auch die ganze Zeit in der Hand halten müssen und auf mich scheinen lassen, wenn ich sie hingestellt habe, hat sie über mich gestrahlt. Bei den Übungen ging das noch halbwegs. Da hält man seinen penis ja in die Luft und bekommt einigermaßen was ab. Ob das was gebracht hat, weiß ich nicht.

Stretching:
Das stretching war noch am einfachsten. ab und zu in den Pausen hatte ich leichte erektionen, hab aber trotzdem weitergemacht (außer 1x) . Während des stretchings hab ich dann gemerkt wie mein penis länger wurde, wenn die Erektion nachgelassen hat. Das ist so 4x passiert.
Und mit den "9 Himmelsrichtungen des Körpers" hab ich jetzt nach oben und N, NO, O, SO, S, SW, W, NW verstanden. Des weiteren stand in der Anleitung, dass nur die Zeit beim stretching gezählt wird. Also habe ich insgesamt eine halbe Stunde gebraucht bei 30sek stretching. Hab alle "9 Himmelsrichtungen des körpers" 4x gestretcht

Jelqing:
Ist das eigentlich egal, ob ich wet-jelqing oder dry-jelqing betreibe? Dry-jelqing finde ich um einiges leichter. Vorallem braucht man nur eine Hand, kannst aber zwei benutzen mit diesem "c" Griff . wet-jelqing hatte ich schon vorher getestet und da hab ich alls meinen Hoden Sack mitgezogen. Hab gelesen das dass mehrere so haben und was sie machen um es zu verhindern, das ist mir aber zu umständlich. Hab auch 1x pausiert weil die Erregung zu stark war. Wäre froh, wenn ich bald nicht mehr von allem horny werde 😂

Balooning:
Hatte am Tag ca. 2 Std vorher schon masturbiert, dementsprechend hab ich länger Gebrauch. Kann aber auch daran liegen, das ich zu faul war und eigentlich keinen Bock mehr hatte und ein Spielzeug verwendet habe um überhaupt Richtung Höhepunkt zu kommen und konnte im Endeffekt nur 2x baloonen (sagt man das so?🤣) kann aber auch daran liegen, dass ich seit vorgestern wie empfohlen keine pornos mehr gucke. Heute versuche ichs mal ohne vorher zu mastubieren. Das sollte schlauer sein. Denke aber, dass ich dann mit mehr eregungen zu kämpfen habe.

Beckenbodenübung:
Keine Probleme. Kegeln Mache ich auch ab und zu über den Tag verteilt, kann es auch schon länger halten. Reverse-Kegel finde ich schwierig. Wenn ich nicht aufs Klo muss, chillen die Muskeln eigentlich immer.
Hi Jerome,klasse Vorstellung und ich denke,du hast bisher alles richtig gemacht.Deine Vorgehensweise finde ich gut.Du hast dich ja auch schon umfangreich informiert.Weiterhin alles Gute und viel Spaß.🔥👍👍👍
 
Ich hab ein Video auf thundersplace gesehen wie man das macht. Weiß nicht ob ich solche Sachen hie posten darf aber hier ist der link --LINK entfernt--

Also ist das falsch was da gezeigt wird?
Der Link musste leider aufgrund des Jugendschutzes weichen.

Wie dem auch sei, scheinbar gibt es unterschiedliche Definitionen von dry jelqs. So wie bei Thunders gezeigt, führen wohl die meisten die dry jelqs aus. Die Definition in unserer WDB findest du hier:
 
Der Link musste leider aufgrund des Jugendschutzes weichen.

Wie dem auch sei, scheinbar gibt es unterschiedliche Definitionen von dry jelqs. So wie bei Thunders gezeigt, führen wohl die meisten die dry jelqs aus. Die Definition in unserer WDB findest du hier:
Also ist das auch legitim wenn ich es so wie im Video mache?
 
Technisch macht man ja eigentlich genau das, was man auch beim wet jelq macht, das Blut im Penis nach vorn drücken.
 
ich weiß ich habe nicht unbedingt einen kleinen penis, sondern bin genau im durchschnitt
Du weißt schon , dass die durchschnittliche Größe in BPEL ermittelt werden und du jetzt schon übern Schnitt bist ? :D
 
Moin Jerome
Mit 85 kg auf 179cm bist du nicht übergewichtig. Du hast schon 10kg abgenommen, das ist klasse. Wichtig ist dass du dies hältst. Machst du Sport?
Penismäßig sind deine Mühen hier mit Blick auf die Ausgangslage als optional anzusehen und du kannst es zum Hobby machen wenn PE dir gefällt. Hast ja schon gut erkannt dass du nicht zu den kleinen gehörst. Aber es ist wohl menschlich zu denken dass mehr besser ist.
 
Moin Jerome
Mit 85 kg auf 179cm bist du nicht übergewichtig. Du hast schon 10kg abgenommen, das ist klasse. Wichtig ist dass du dies hältst. Machst du Sport?
Penismäßig sind deine Mühen hier mit Blick auf die Ausgangslage als optional anzusehen und du kannst es zum Hobby machen wenn PE dir gefällt. Hast ja schon gut erkannt dass du nicht zu den kleinen gehörst. Aber es ist wohl menschlich zu denken dass mehr besser ist.
Das halten ist kein Problem. 10kg hab ich April bis März abgenommen und hatte da 86kg Tiefstand. März bis vorgestern (wo ich pausiert habe) bin ich auf 85kg gefallen und heute sagte die Waage schon 83,4 weil ich die letzten beiden Tage kaum was gegessen habe und den Hunger mit Wasser weggetrunken habe. Ist zwar nicht unbedingt der gesündeste weg aber es funktioniert.
Sport mach ich garnichts, obwohl ich es sollte. Am Tag Lauf ich so 10-15k Schritte wegen Arbeit und ansonsten benutze ich meine rechte Hand 🤷‍♂️

Aktuell bin ich ziemlich aktiv hier in dem forum Beiträge am lesen und mich informieren. Ich bin eigentlich immer hier, wenn ich gerade auf Arbeit nix zu tun habe.
Statt Handy zu spielen lese ich. Hätte ich niemals von mir erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das halten ist kein Problem. 10kg hab ich April bis März abgenommen und hatte da 86kg Tiefstand. März bis vorgestern bin ich auf 85kg gefallen und heute sagte die Waage schon 83,4 weil ich die letzten beiden Tage kaum was gegessen habe und den Hunger mit Wasser weggetrunken habe. Ist zwar nicht unbedingt der gesündeste weg aber es funktioniert.
Sport mach ich garnichts, obwohl ich es sollte. Am Tag Lauf ich so 10-15k Schritte wegen Arbeit und ansonsten benutze ich meine rechte Hand 🤷‍♂️

Aktuell bin ich ziemlich aktiv hier in dem forum Beiträge am lesen und mich informieren. Ich bin eigentlich immer hier, wenn ich gerade auf Arbeit nix zu tun habe.
Statt Handy zu spielen lese ich. Hätte ich niemals von mir erwartet
Hi,du hast eben erkannt,dass lesen bildet.👍👍👍
 
Zu mir:
18 jahre alt, komme aus Hessen, bin eine sehr spontane Person, mache ab und zu sachen ohne nachzudenken 🤷‍♂️, bin eine sehr ruhige Person und meistens ziemlich unpersönlich. ich rede nicht gerne um den heißen brei sondern komme immer sofort zum punkt.
1.79cm groß und 85 Kg schwer. (Übergewichtig)

ich hab anfang des jahres ca. 10 Kg abgenommen und will nebenbei jetzt noch mehr abnehmen um unter anderen das fatpad zu reduzieren.


Datum
18.07.2022​
BPFSL
18,5​
BPEL
17,5​
NBPEL
14,5​
Egbase
12​
EGmid
12,3​
EGtop
12​
FG
10,5​
FL
10,5​
Gewicht
85​
Körperfettanteil
25,7​
Alter:
18​
Größe
1,79​

ich brauche jetzt nur noch einen "trainingsplan" und los kanns gehen 😁

Ich hoffe die Vorstellung war okay. viele andere Vorstellungen die ich gesehen habe, hatten 3x so viel text wie ich.

habt erbarmen mit mir, ich zähle hier unter die sehr unerfahrenen. Leute in meinem alter gehen auf Partys
Hey Jerome,

Willkommen bei den Pimmelziehern!

Zu deinem Wunsch nach Gewichtsabnahme: das ist mit etwas Sport daheim relativ einfach und schnell: Liegestütze!
Fange mit einer kleinen Zahl täglich an. Bsp. 30 am Tag. Du kannst sie in kleinen Sätzen machen. Hauptsache du kommst täglich auf eine von dir festgelegte Zahl. Nach einer Woche kannst du langsam erhöhen. Du wirst bereits nach 2 Wochen deinen gestärkten Core spüren und eine viel bessere Haltung einnehmen. Steigere langsam weiter bis zu täglich 100 Stück schaffst und ziehe das über längere Zeit durch. Nach 4 Wochen wirst du schon Veränderungen an deinen Muskeln im Schulter- Brust und Bauchbereich feststellen. Es brennt dir das Fett weg. Den Effekt hatte ich anfangs auch nicht geglaubt, aber ich mache das schon eine längere Zeit und fühle mich sehr fit. Der Körper giert automatisch auf andere Speisen. Ich habe viel Bock auf frische Salate mit Nüssen.
Positiver Effekt: es steigert deine Attraktivität und auch deine Libido ;))) probiere es mal aus, es ist nicht schwer und man hat immer mal kurz 5 Minuten um ein paar Liegestütze zu machen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten