• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Vorstellung! (1 Betrachter)

Pimmelchen

PEC-Neuling
Registriert
12.02.2022
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
21
Punkte
5
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,1 cm
EG (Mid)
15,5 cm
Hallo ich bin 38 Jahre alt und beschäftige mich mit dem Thema manuelle Penisvergrößerung schon ein paar Jahre hab es aber nie wirklich kontinuierlich genug betrieben.. Ich möchte das aber nun ändern und endlich auch dauerhafte Erfolge erzielen. Daher dachte ich, ist es sinnvoll mich hier an zu melden um A. Tipps und Anregungen zu bekommen
und B. auch meine Motivation zu steigern und Fehler die ich evtl. dabei mache zu beheben.
Ich freue mich schon auf regen Austausch mit euch !Mein ziel ist es mindestens 1xmal die Woche hier etwas von meinen Erfahrungen und meinem Training zu posten .
Ich bin von Natur aus ein semisportlicher Typ... d.H. ich habe Phasen, da trainiere ich regelmäßig ein paar Wochen daheim und dann wieder mal nen Monat 2 garnicht.. Das möchte ich zukünftig aber auch ändern. Pe habe ich wie oben schon erwähnt leider nie wirklich kontinuierlich genug betrieben. Seit knapp 3-4 Monaten hab ich das aber geändert und eine gewissen Routine in mein Training bekommen.
Ich trainiere die Woche immer mindestens 5-6 tage und hab dann dementsprechend 1-2 off Tage.
Mein Training sieht so aus, dass ich morgens meinen besten freund aufwärme und dann 10-15min .stretche ( ich mache dann das Anfängerprogramm ein paar min. einfaches stretchen dann Helikopter und dann hab leider den begriff vergessen über den freiliegenden Arm dehne) danach jelge ich so um die 150 mal. danach geh ich ihn dann mit warmen wasser abwaschen und massiere ihn etwas.. nach ein Paar Minuten ziehe ich dann meinen Penimaster pro an. diesen hab ich dann immer durchschnittlich zwischen 1-2 h am stück an, so wie es gerade passt. Ich versuche mit dem Penimaster insgesamt auf täglich mindestens 5-6 h zu kommen. Abends jelge ich dann nochmal mindestens 200mal danach pumpe ich dann ab und an noch wenn ich nicht zu platt vom Tag bin. Muss auch immer etwas schauen wie und wann ich das Training mache, da ich in einer Beziehung lebe und nicht möchte ,dass meine Partnerin von dem Training zu viel mitbekommt. Ich hab nach dem Training abends eigentlich immer einen guten (Pump) im Penis also wie nach Krafttraining mit Gewichten, aber nach meinen off Tagen hab ich immer, das Gefühl dass die gains weg sind.. Vlt. habt ihr ja Ideen für Übungen oder Tipps was ich evtl. falsch oder besser anders machen sollte.

hier mein Daten:

15.02.22 15.03.22 Ziel ultimaitv Ziel
BPFSL 17,1 18
BPEL 16,5 17,5
NBPEL 14,5 16-------->18
EG 15,5 16
FL 10,5
FG 13,7
 
Du machst zuviel, viel hilft hier nicht viel. Halte dich zeitmäßig an das Anfängertraining. Statt manuell zu stretchen kannst du den Penimaster tragen. Du kannst also die manuellen Stretches sparen. Auch zu viel jelqen ist nicht förderlich. Es kommt der Zeitpunkt, an dem du sowieso intensivieren musst. Wenn du jetzt schon so viel machst, erreichst du den Punkt vermutlich schneller und dann musst du mehr Zeit investieren. PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.
Schau, was nach 3 Monaten Anfängertraining passiert, wenn du weiterhin gainst, bleibst du beim Einsteigertraining, bis nichts mehr geht, dann kannst du das Training umbauen, alternativ kann man die Stretches nach 3 Monaten mal variieren, aber nicht jetzt schon volles Ballett fahren.
 
Willkommen :)
Ich muss meinem Kollegen @Rollo_82 beipflichten.
Du machst viel zu viel für die kurze Zeit die du dabei bist.
Seit knapp 3-4 Monaten hab ich das aber geändert und eine gewissen Routine in mein Training bekommen.
Welche Gains hast du in diesem Zeitraum erreichen können?
 
Hey! Danke für eure netten und schnellen Antworten!
Ok ich werde dann morgens nicht mehr jelgen sondern nur noch meinen penimaster pro anlegen und abends dann jelgen und kegeln..
Werde das manuelle stretchen dann erstmal einstellen.. Und denkt ihr, dass 6tag on und 1 tag off zu viel sind.
Ich hab dummerweise nicht vorher gemessen... Aber vor paar jahren mal.. Ich glaub die werte waren damals auch so.. Kann,mich aber nicht mehr genau erinnern. Ich werde aber jetzt regelmäßig messen.. Und euch dann von Fortschritten erzählen.. Vlt. Hat ja jemand auch Erfahrungen mit dem penimaster Pro und wie er sein Training gestaltet..
Und danke nochmal für eure Tipps.
 
Und denkt ihr, dass 6tag on und 1 tag off zu viel sind.
Ja, 5/2 ist die Wahl, du kannst natürlich auch kürzere Intervalle wählen.
Trainingsrhythmus
Prinzipiell sollte man sich bei der Wahl des Trainingsrhythmus am eigenen Körpergefühl und etwaigen Belastungsanzeichen des Penis orientieren (siehe zu deren Identifikation auch hier: Überlastungserscheinungen | PE-Community.eu Es geht bei der Wahl des Rhythmus ausdrücklich nicht um die möglichst maximierte Belastung des Gliedes, sondern vielmehr um die bestmögliche Auslastung und Vermeidung von Überlastung. So gilt, dass ein trainingsärmerer Rhythmus mitunter bessere Resultate erzielen kann als ein trainingsintensiverer Rhythmus, da das Gewebe im ersten Fall besser angesprochen und zum Wachstum gereizt wird, ohne dabei Schaden zu nehmen.
Häufig wird im Einsteigerprogramm der Rhythmus 5 On / 2 Off gewählt, zumal er sich stimmig in den Wochenverlauf einfügt. Alternativ kann auch der wochenungebundene Rhythmus 3 On / 1 Off gewählt werden, der regelmäßigere Regenerationstage gewährt, aber mitunter schwieriger im Alltag unterzubringen ist.
Beide Rhythmen können als Maximalbelastungen angesehen werden. Dies bedeutet: Ein Rhythmus mit häufigeren On-Tagen ist bei einem ausgewogenen Trainingsplan (wie dem Einsteigerprogramm) generell nicht empfehlenswert. Ein höheres Pensum würde dem Gewebe zu wenig Zeit lassen sich zu regenerieren, was den Wachstumsprozess nicht beschleunigen, sondern ausbremsen würde.
Sollte die beiden skizzierten Rhythmen zu Überlastungserscheinungen führen, sollte man umgehend auf ein pausenreicheres Pensum wie 2 On / 1 Off oder 1 On / 1 Off zurückgreifen.
Die Messung kannst du nachholen, wenn du einfach nach 2-3 Tagen Pause misst. Wie willst du denn deine Fortschritte tracken, wenn du vorher gar nicht gemessen hast? ;)
 
ok.danke. ich werde dann jetzt erstmal 5 on und 2 off tage machen.. Jelgen würdet ihr nur abends nach dem stretchen? und für das stretchen mit dem penimaster, habt ihr da ne maximalzeit die ich ihn tragen sollte? weil ich versuche immer mindestens 6h wenn es geht aber mehr.. aber länger als 2h kann ich ihn am stück nicht tragen, weil dann beginnt sich Lymphen Wasser in der spitze zu "sammeln".

und ja das tracken ohne messen ist schon schwierig...
 
Jelgen würdet ihr nur abends nach dem stretchen?
Ja
und für das stretchen mit dem penimaster, habt ihr da ne maximalzeit die ich ihn tragen sollte?
4 Stunden reichen für den Anfang.
Zugkraft so einstellen dass du den Stretch spürst, aber dir nicht der Pimmel abreißt.
Ich hoffe das ist verständlich :D
aber länger als 2h kann ich ihn am stück nicht tragen, weil dann beginnt sich Lymphen Wasser in der spitze zu "sammeln".
Das ist bei langer Tragezeit und starker Zugkraft normal.
Weniger Zugkraft und Tragezeit sollte da helfen.
 
ok.. ja war verständlich.. danke :)
noch eine Frage, ich lese immer wieder wenn man den penimaster pro ablegt sollte man jelgen.. sollte man dies auch tun wenn man ihn mal ne halbe-bis stunde abnimmt und danach erst wieder anlegt..oder erst wenn man das Training am tag mit ihm(penimaster) beendet?
 
ok.. ja war verständlich.. danke :)
noch eine Frage, ich lese immer wieder wenn man den penimaster pro ablegt sollte man jelgen.. sollte man dies auch tun wenn man ihn mal ne halbe-bis stunde abnimmt und danach erst wieder anlegt..oder erst wenn man das Training am tag mit ihm(penimaster) beendet?
Am Ende des Trainingstages.
 
beschäftige mich mit dem Thema manuelle Penisvergrößerung schon ein paar Jahre hab es aber nie wirklich kontinuierlich genug betrieben..
Das wird daran liegen, dass Du es übertreibst - so verschwindet schnell die Motivation

Willkommen im Forum - gute Tipps hast Du ja schon bekommen - und mit 16 x 16 hast Du eine beeindruckende Keule
 
Das wird daran liegen, dass Du es übertreibst - so verschwindet schnell die Motivation

Willkommen im Forum - gute Tipps hast Du ja schon bekommen - und mit 16 x 16 hast Du eine beeindruckende Keule
Was die Maße angeht, hast du es wirklich nicht mehr nötig, den Fokus solltest du auch nicht unbedingt auf den Umfang legen. o_O
 
Ja, stimmt vom Umfang her. Ich hab auch nicht wirklich Interesse ihn dicker zu bekommen.. Eher die Länge.. Nur dachte ich, dass ich damit er in der Länge größer wird auch genug jelgen muss, damit der gestreckte penis auch mit genug Blut "versorgt" wird und er auch dann in der maximal möglichen Länge hart werden kann.. Hatte vorher das Gefühl, dass wenn ich nciht nicht wirkliche jelge er dann ein wenig schlaf rumhängen tut..
Also ihr würdet mehr auf stretch gehen anstatt jelgen.. Aber 200 jelgs sind dann ausreichend oder lieber nur 100-150?
Und danke für die ganzen Tipps! Noch eine Frage, wissen eure Partnerinnen von eurem pe Training?
 
Die Länge ist auch vollkommen ausreichend. Wenn du deine Maßtabelle in der Signatur als Tabelle anlegen würdest, wäre sie einfacher zu lesen... ;)
 
Mir ist aufgefallen, dass die Zahlen alle verrutscht sind bei den Maßen. Ich hab leider keine 16 in der Länge.. Das hätte bei Ziel stehen müssen.. Und als Ultimativziel die 18.. Ich werd es in einer richtigen tabelle anlegen, damit es keine Missverständnisse mehr gibt.. 🙈😅
Sorry!
 
Hey durch Krankheit war ich leider die letzte Zeit etwas verhindert.. Pe hab ich aber dennoch gemacht. Am Sonntag nach 2 off Tagen messe ich mal wieder und gebe die Veränderungen durch..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten