• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Vorstellung (3 Betrachter)

pimmelzieher

PEC-Neuling
Registriert
25.10.2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
13
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Community,

ich möchte gerne meinen Penis vergrößern.
Ich habe mir den Phallosan Forte gekauft und bin damit auch ganz zufrieden. Was meint ihr, wie lange sollte man ihn tragen und was sollte ich darüber hinaus noch an Übungen machen und wie oft?

Hier meine aktuellen Messwerte:

BPFSL: 19,2 cm
BPEL: 19,5 cm
NBPEL: 18 cm
EG: 13,5 cm (Schaftmitte)

Mein Ziel ist NBPEL: 21cm

was meint ihr wie lange das dauert mit kontinuierlichem und stetigem Training ?


Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!

Viele Grüße
 
Du hast eh einen riesigen Penis und kannst Dir daher alle Zeit der Welt geben
 
Willkommen :)
Was meint ihr, wie lange sollte man ihn tragen und was sollte ich darüber hinaus noch an Übungen machen und wie oft?
Am Anfang ca. 4 Stunden 4-5 mal die Woche. Mit der Zugstärke nicht übertreiben.
Rest des Programmes sollte das Jelquen beinhalten (10-15 Minuten bei Low-Mid EQ) sowie Beckenbodentraining und Ballooning(sollte eine bessere Orgasmuskontrolle gewünscht sein).
BPFSL: 19,2 cm
BPEL: 19,5 cm
NBPEL: 18 cm
EG: 13,5 cm (Schaftmitte)
Starke Werte!
Mein Ziel ist NBPEL: 21cm

was meint ihr wie lange das dauert mit kontinuierlichem und stetigem Training ?
Das wird dir im voraus niemand genau sagen können.
Schätzungsweise 2-3 Jahre mindestens.

Viel Spaß und Erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @pimmelzieher ... herzlich willkommen im Forum!

Deine Maße sind ja beachtlich, scheinst einen kräftigen stattlichen Penis zu haben.

Bevor Du aber Deinen Schwanz überanstrengst, solltest Du ihn erst mal durch das Einsteigerprogramm an ein regelmäßiges Training gewöhnen.

Laß Dir Zeit, genieße das Training und Deinen Schwanz und beobachte wie er reagiert ... viel Spaß dabei!!!

Grüße von David
 
Bevor Du aber Deinen Schwanz überanstrengst, solltest Du ihn erst mal durch das Einsteigerprogramm an ein regelmäßiges Training gewöhnen.
Das Einsteigerprogramm kann auch abgewandelt mit einem Extender/ADS gemacht werden ;)
Man muss dieses nicht zwingend Manuell durchführen.
 
Du hast eh einen riesigen Penis und kannst Dir daher alle Zeit der Welt geben

Groß ja, aber 18 cm sind jetzt nicht gerade riesig. Das gilt als XL und nicht als XXL, aber grundsätzlich denke ich auch so. Da hat man alle Zeit der Welt, um den Penis noch zu vergrößern. Vorallem wenn man erst mal 20 Jahre alt ist. Nur 18 cm sehen halt auch ganz unterschiedlich aus. Bei 190 cm oder 200 cm Körpergröße kann das schon klein wirken, wenn er einen Blutpenis hat.
 
btw Du hast zwar tolle Maße, der Schwerpunkt liegt allerdings schon jetzt auf lang.(schon nicht mehr zur Gänze einführbar) An Deiner Stelle würde ich eher auf Umfang trainieren
 
Okay danke für die vielen schnellen Antworten.

Eine Sache habe ich aber noch vergessen:

Ich leider stark unter vorzeitigem Samenerguss. Das dauert bei mir beim Sex wirklich nur vielleicht 1-2min. Kann man da auch was machen?

viele Grüße
 
Groß ja, aber 18 cm sind jetzt nicht gerade riesig.
Das sehe ich anders
Das gilt als XL und nicht als XXL, aber grundsätzlich denke ich auch so.
in der penis-Theorie wahrscheinlich … aber wer schon mal 18cm im hals hatte, weiß schon eher, von welchem Format man da spricht
Bei 190 cm oder 200 cm Körpergröße kann das schon klein wirken, wenn er einen Blutpenis hat.
da wir von 18cm steif reden, ist es nicht relevant, ob Blut- oder Fleischpenis
18cm wirken immer LANG - auch bei einem 2m Mann; bei einem 170cm Mann eben SEHR lang
 
Ich leider stark unter vorzeitigem Samenerguss. Das dauert bei mir beim Sex wirklich nur vielleicht 1-2min. Kann man da auch was machen?
Du kannst es mit Ballooning und Eichel frei tragen versuchen
oder Du liest den letzten Bericht, den @ThinusDickus heute dazu geschrieben hat
 
Er hat ja nicht gesagt, dass er ihn anderen in den Hals stecken will.:happy_ani:
 
@pimmelzieher:

Kaufe dir über Amazon 3 Eichelringe und trage dadurch
deine Eichel frei.

Durch das reiben an der Kleidung wird deine Eichel mit der
Zeit unempfindlicher und du kannst länger Sex machen bist
du kommst.

Würde nur noch Dicke gainen an deiner Stelle.
So das du zum Schluss auf 18,5x15 kommst.

Das ist dann ein idealer schöner Penis.

Viel Erfolg
Loverboy

:goldenlike:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat ja nicht gesagt, dass er ihn anderen in den Hals stecken will.:happy_ani:
welcher Mann will das nicht? Also sei mal ehrlich!!
Mein Umfang ist mit 15 cm wohl noch nicht übergroß, aber es dürfte durchaus wohl schon zu einem Würgereiz, ab einer gewissen Dicke, normalerweise kommen. Ich finde das in Ordnung und nicht schlimm. Warum übertreiben und nicht einfach akzeptieren, dass es eben nicht weiter geht? Was ist daran wichtig, solange der Penis nur schön steif ist und ordentlich spritzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher Mann will das nicht? Also sei mal ehrlich!!
Mein Umfang ist mit 15 cm wohl noch nicht übergroß, aber es dürfte durchaus wohl schon zu einem Würgereiz, ab einer gewissen Dicke, normalerweise kommen. Ich finde das in Ordnung und nicht schlimm. Warum übertreiben und nicht einfach akzeptieren, dass es eben nicht weiter geht? Was ist daran wichtig, solange der Penis nur schön steif ist und ordentlich spritzen kann?
Lol,wenn der Schnitt 12,5 ist. :D
 
Lol,wenn der Schnitt 12,5 ist.
Ja, das ist eben "nur" der Schnitt. Gibt dann aber auch zahlreiche die drüber liegen. Außerdem braucht man nicht "die eine" Dicke, damit es schwerer zu blasen wird. Das geht auch mit weniger. Kommt halt auch auf den Gegenüber an.
 
Mein Umfang ist mit 15 cm wohl noch nicht übergroß, aber es dürfte durchaus wohl schon zu einem Würgereiz, ab einer gewissen Dicke, normalerweise kommen. Ich finde das in Ordnung und nicht schlimm. Warum übertreiben und nicht einfach akzeptieren, dass es eben nicht weiter geht? Was ist daran wichtig, solange der Penis nur schön steif ist und ordentlich spritzen kann?
Außerdem braucht man nicht "die eine" Dicke, damit es schwerer zu blasen wird. Das geht auch mit weniger. Kommt halt auch auf den Gegenüber an.
Ein gewisser Würgereiz beim Blasen ist völlig normal und bis zu einem gewissen Grad auch "part of the game". Je größer das Glied ist, desto "inaktiver" sollte aber der Empfänger des BJ sein, wobei ich ohnehin kein großer Freund vom sog. "Maulfick" bin. Ich habe aber schon die Erfahrung gemacht, dass manche Männer (aktive und passive) auf das "Gagging" stehen.
Als aktiver Bläser liebe ich es, einen Penis ganz in meinen Mund gleiten zu lassen und bin bislang nur an wenigen aufgrund der Größe gescheitert (was aber vor allem daran liegen dürfte, dass man im RL sehr selten Männern mit über 20cm Länge begegnet)
 
dass manche Männer (aktive und passive) auf das "Gagging" stehen.
Ist nicht so meins. Klar, bisschen Speichel fließt immer. Aber dieses Geschmatze ist nichts für mich. Sorry, hab auf die schnelle kein anderes Wort gefunden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten