• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Vorstellung (1 Betrachter)

N

nico111

Ehemaliger Benutzer
Hallo, Ich bin der Nico, komme aus NRW und habe zunächst als stiller Mitleser euer Forum verfolgt.
Ich würde mich gerne über Möglichkeiten und Erfahrungen einer natürlichen Penisvergrößerung informieren.
Meine Maße mache ich nachher mal auch:)
 
Hallo Nico,
als stiller Mitleser haste bestimmt schon die PEC-Wissensdatenbank entdeckt.
Hier steht alles drin was man am Anfang wissen muss.

Dann als erster Beitrag ein Bild. Das muss man Dir erst einmal nachmachen.

Deine Werte wären noch toll. Natürlich was du an Sport machst.

Ansonsten wünsche ich dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
Achso,
Willkommen in der Pimmelziehergemeinde.
:schild_welcome:
 
Hallo nico111,
Hallo und Willkommen nachträglich auch von mir!
Ich finde es sehr schade, dass Du Dein Pimmelbild wieder hast löschen lassen. Ich könnte mirs noch nicht mal anschauen, s weil ich die letzten Tage nicht im PEC war. Hast Du das etwa gemacht, weil sich Bumselberti darüber ein wenig lustig gemacht hat? Das sollte Dir herzlich egal sein, weil Bumselberti durch diverse ärztliche Fehler selbst so einen Jammerhaken da unten hängen hat, dass er sich über Deinen Pimmel gar nicht auszulassen braucht. Manchmal herrscht hier ein etwas herzlich-rauher Ton, aber dafür sind wir hier ja unter Männern, nicht wahr? ;)

Ich hoffe Du bist jetzt nicht so verschreckt, dass Du Dich gar nicht mehr hier blicken lässt... Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute!

Gruß, Marsupilami
 
Hallo @nico111 - ich glaube nicht, dass Bumselberti sich über Deinen Penis lustig machen wollte, er hat sich nur wirklich sehr ungeschickt ausgedrückt. Das war kein Grund, das Bild löschen zu lassen, zumal es viele User gibt, die konstruktivere Urteile abgeben. Dein Glied sieht völlig normal aus. Dass Du nicht den Größten hast, muss Dir keiner sagen - sonst wärst Du nicht hier mit dem Anliegen, mehr daraus zu machen.
Miss mal Deinen Niko ab und leg am besten eine Signatur an, in der Du die Ausgangsmasse und danach etwa alle 3 Monate die Zuwächse einträgst. Das macht das ganze übersichtlich und hilft anderen Usern, Dich bei Fragen zu beraten
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Da Du Dich als stillen Mitleser vorgestellt hast, nehme ich an, dass Du Dich mit dem Basiswissen schon vertraut gemacht hast. Wenn nicht:
1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community
hier findest Du alle Informationen, die am Anfang wichtig sind.
Bei Fragen sind wir für Dich da.
Lieben Gruß Adrian
 
Tag @nico111 und ein herzliches Willkommen :)

Komme gerade auch vom Bild-Posting und bin auch zu spät dran. Kann somit nichts direkt dazu sagen.
Aber ich bin der gleichen Meinung wie @adrian61.
Ich lese auch eher eine sehr ungeschicktes posting vom guten Bumselberti (des ist scho a netter), als dass er Dir auf den Slips treten wollte.
Und nun mal Hand aufs Herz: Wir alle haben hier ein mal größeres, mal kleineres Problem mit unserem Sonnenkönig (evt. auch noch mit dem Ego). Warum wären wir denn sonst hier?

Wie dem auch sei, falls das Bild erstmal nicht wieder kommt (fände es pers. Schade): Fühle Dich wohl. Es ist an sich schon ein echt warmes Nest hier (ja, halt aus und mit Männern und ihren Launen :)
 
als dass er Dir auf den Slips treten wollte
eben ... auf den Schlips treten ist ja nichts Ungewöhnliches, dass er Dir gleich auf den Slip getreten ist, war halt ein Ausrutscher :hilarious:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten