• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Vorstellung andihansi (1 Betrachter)

andihansi

PEC-Kundiger
Registriert
26.07.2022
Themen
1
Beiträge
264
Reaktionen
4,154
Punkte
862
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
77 Kg
Hallo,
in bin neu hier und komme aus der Nähe von Emden in Niedersachsen. Ich freue mich auf neue Erfahrungen durch Euer Forum.Ich bin Anfang des Jahres erfolgreich wegen IPP an meinem besten Stück operiert worden.
Dadurch hat die Länge vom Schwanz arg gelitten (ca.5cm) und hoffe das ich hier Anregung finde den alten Zustand wieder herzustellen. Früher 19cm,jetzt nur noch 14cm.Tägliches Pumpen mache ich nach ärztlichen Anraten auch was ich aber gerne noch verfeinern möchte.
Seit Tagen lese ich schon in Eurem Forum verschiedene Themen durch . Bin gespannt auf neue Beiträge.

Liebe Grüße aus dem Norden,
Andy
 
Willkommen :)
In wie weit PE bei IPP ratsam ist wird dir hier niemand sagen können.
Möglichen Risiken solltest du dir bewusst sein.

Viel Erfolg und auch viel Spaß hier

Grüße
 
Dankeschön, werde ich bestimmt haben.
Du has recht, bei IPP kann ich natürlich nicht rangehen wie die Provis hier im Forum.Ich soll regelmäßig viel Sex und Spaß dabei haben. Und natürlich viele Erektionen. Das hat man mir auf den Weg gegeben. Bei der Op wurde ich natürlich auch beschnitten. Das war in den ersten Wochen absolut nicht zum lachen. Mittlerweile geht es.
Lg,Andy
 
Herzlich Willkommen !
Vermesse dein bestes Stück !
Lese dich gut ein und mache dann das Einsteigerprogramm.
Dann lege los !
 
Willkommen in der PEC.

Sprich doch mal mit deinem Arzt, wie es sich mit Extender wie dem Phallosan oder PeniMaster verhält. Die werden teilweise ja auch von Ärzten zum Zweck einer Krümmungskorrektur empfohlen. Wenn er sagt, dass du den tragen kannst, auch wenn er sagen sollte, das bringt aber nichts, weißt du zumindest, dass du nichts kaputtmachst, wenn du Stretchübungen machst.
Wenn er dir Pumpen verordnet hat, belastest du das Gewebe ja auch schon. Hat dir dein Arzt einen Leitfaden zum Pumpen an die Hand gegeben oder sogar ein Rezept für eine Pumpe ausgestellt?

Viel Erfolg jedenfalls. Ich verstehe diese massive Verkürzung bei einer IPP-OP immer nicht so ganz. Es gibt doch sicherlich inzwischen Alternativen. Wurde vorher medikamentös versucht, den Plaque aufzuweichen, mit Potaba zum Beispiel? Oder gleich konservativ eine OP angesetzt?

Vielleicht berichtest du mal ein bisschen über IPP.

Das ist immer interessant, auch für User, die selbst betroffen sind.
 
Hallo
Also die Pumpe habe ich selber gekauft .Diese wurde mir nicht per Rezept verschrieben.
Ich habe bei der Op ein Colagenvlies zur Stabilisierung der Verkrümmung bekommen, Plaque ist auch noch vorhanden. Deshalb soll ich die Pumpe morgens und abends jeweils für zehn Minuten ohne viel Unterdruck benutzen. Die Verkürzung meines Penis ist während der entzündlichen Phase aufgetreten was dabei leider normal ist. In einem anderen Beitrag habe ich bereits geschrieben das ich demnächst ein Termin bei meinem Urologen habe um mit Ihm unter anderem über das Penistraining zu sprechen . Über meine IPP werde ich noch ausführlicher schreiben.
Ich habe versucht Bilder im schlaffen Zustand hoch zuladen aber leider funktioniert das nicht
Gruß Andy
 
Hallo andihansi. Schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Ipp scheint echt übel zu sein. Ein Beitrag hierzu wäre gut und wichtig. Vielleicht gibt es sowas wie erste Anzeichen und Früherkennung und das wäre für uns alle wichtig. Ansonsten ein erfolgreichen Start beim PE. Ich drücke Dir die Daumen.
 
Danke für die Info, man weiß viel zu wenig darüber. Ich kann nur jeden empfehlen zum Arzt zu gehen sobald der Hansi seine Kampfrichtung verändert und immer eine zweite Meinung einholen. Die meisten haben keine Ahnung von IPP. Ich hätte damals vielleicht besser sofort reagieren müssen. Aber ich habe einen tollen Arzt gehabt,das war mein Glück. Siehe meine Bilder, da rät ja keiner was da mal gewesen ist. Im übrigen habe Putaba oder wie das heißt nicht vertragen.
 
Wie ich an Deinen Fotos erkenne,hast Du für 61 j. einen tollen Körper.Schlank und kein Ansatz zu Übergewicht. Jetzt musst Du nur noch mit Deinem Schwanz"problem" klar kommen,dann steht sicher einem gesunden u.potenten Rentnerleben wenig bis gar nichts im Wege!!
 
Im übrigen habe Putaba oder wie das heißt nicht vertragen.
Das ist natürlich blöd. Das Zeug kann wohl oft eine OP ersparen oder die Auswirkungen zumindest minimieren. POTABA wird von einigen auch missbräuchlich beim Chem PE eingesetzt, weil es die Tunica aufweicht und leichter stretchen lässt. Allerdings wohl vornehmlich in Nordamerika, wenn ich das richtig gelesen habe, ist das Zeug da nicht rezeptpflichtig, zumindest wohl nicht in Kanada.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten