• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Penis-OP (Verdickung) (1 Betrachter)

Oh man... Hab ich echt erigiert geschrieben?

Ich hab meine Texte nochmal durch gelesen und habe den Part gefunden. Das ist natürlich falsch von mir.

Erigiert passiert da gar nichts!
Vielleicht kann ein Admin den Beitrag so ändern, dass es dann auch richtig steht.

An der Grundaussage ändert sich aber nichts. Verlängerungen und Verdickungen sind möglich. Was die Folgen wegen durchtrenntem Band oder sonstigem sind, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Man kann nicht zu jedem nach Hause fahren und betteln, dass er sich nicht operieren lässt. Und es wird sich hier auch nicht jeder vorstellen und seinen unterentwickelten Penis zeigen. Das wäre von Fall zu Fall dann Aufgabe des Arztes.

Es werden halt nur eine Hand voll damit so offen umgehen und das präsentieren was letzten Endes dabei raus kam. Die Scham ist dann doch zu groß.

Damit ist das Thema dann auch für mich durch. Sorry für die falsche Aussage oben.
 
im nachhinein find ich ihne auch pre-op garnimma so klein - ist halt ein klassischer blutpenis. erigiert werte stehen noch in der signature. 15,7x 14 is im vergleich - zumindest auch was hier im forum herumrennt nicht winzig...

aber gut - deine aussage bestätigt warum ich die op gemacht hab...

Thema falsche Wahrnehmung. Das war kein Blutpenis, weder n klassischer noch n unklassischer. Ein Blutpenis kann so heftig sein, dass fast nur noch die Vorhaut da ist (in entsprechenden Situationen) und der Rest zusammengezogen im Bauchraum verschwindet. Es gibt Schwänze, die sind schlaff 4 cm und erigiert 17. Du hattest keine Spur eines Blutpenis. Du hattest nen absolut normalen, intakten Schwanz, voll im Durschnitt sich befindend.
Stimmt! Schau mir mal meinen an, das ist ein Blutpenis! Und ich hab den schlaffen Mini akzeptiert, da er steif in Ordnung ist!
 
Thema falsche Wahrnehmung. Das war kein Blutpenis, weder n klassischer noch n unklassischer. Ein Blutpenis kann so heftig sein, dass fast nur noch die Vorhaut da ist (in entsprechenden Situationen) und der Rest zusammengezogen im Bauchraum verschwindet. Es gibt Schwänze, die sind schlaff 4 cm und erigiert 17. Du hattest keine Spur eines Blutpenis. Du hattest nen absolut normalen, intakten Schwanz, voll im Durschnitt sich befindend.
Stimmt! Schau mir mal meinen an, das ist ein Blutpenis! Und ich hab den schlaffen Mini akzeptiert, da er steif in Ordnung ist!
Ich find schon, dass es ein Blutpenis ist. Und dafür sieht er nicht mal klein aus (pre OP). Der Schwanz verändert bei mir zum Beispiel den ganzen Tag seine Größe. Mal mehr, mal weniger. Ne Messung ist ohnehin schwer möglich. Nimmst ihn die Hand, kann er schon größer werden.
 
Weil doch einige PM kommen - betreffend der abschreckenden Bilder während meiner Behandlung
Hier mal ein halbwegs aktuelles Foto nach der Beschneidung

EABA68D4-75BC-4400-ABD6-E3F262336AF3.jpeg
 
Mich würde halt nochmal der Umfang interessieren, wenn ich ehrlich sein will, ansonsten schickes BIld :)
 
Weil doch einige PM kommen - betreffend der abschreckenden Bilder während meiner Behandlung
Hier mal ein halbwegs aktuelles Foto nach der Beschneidung
Wow, ich muss echt gestehen, dass das wirklich gut aussieht.
Ich habe mir kurz den Anfang dieses Threads angesehen und wahr ehrlich gesagt ein bisschen erschrocken, wie dein Penis nach der OP aussah.
Aber jetzt gratuliere ich dir!

Grüße...
 
Danke für das umfassende Teilen deiner Erfahrung maybemore. Auch fürs Dranbleiben an dem Beitrag, dieser hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen!
 
ich hab das foto gepostet um zeigen, dass ich glück hatte - und alles wieder gut verheilt ist ... im endeffekt waren das aber angezündete 6k, wochenlange schmerzen und viele monate bis alles wieder ok war .. und heute würd ich sagen is von der verdickung nix mehr da - vmtl aber auch weil sicher 50% des Fettes nicht angewachsen sind (weil in die Vorhauttasche injiziert) und mit der Beschneidung wieder entfernt wurden ... ob die OP grundsätzlich dauerhaft funktioniert - wird man vmtl nur sehr schwer herausfinden können... ansonsten würd ich allen die mit dem gedanken spielen empfehlen die 6k in ein gutes coaching zu investieren um sich in seinem körper wohl zu fühlen ... -
 
Deine OP ist über 4 Jahre her. Magst du nochmal EG messen? Die Info wäre sehr interessant.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten