Meine Penis-OP (Verdickung)

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von maybemore, 4 Mai 2019.

  1. hengst67

    hengst67 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    24.10.2017
    Zuletzt hier:
    23.09.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    420
    Diese Feststellung "der hat bestimmt einen grossen Penis" zeigt nur von einer Unreife deiner Partnerin.
    Nur weil der Kerl einen antrainierten "Sixpack" hatte, muss er durchaus noch keinen grossen Penis haben.
    Vielleicht hat er sich die Sixpacks antrainert, weil er eben einen kleinen Kuemmerling hatte. Schon mal darüber nachgedacht??
     
    Arthur94 gefällt das.
  2. Lilo90

    Lilo90 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    30.10.2019
    Zuletzt hier:
    22.09.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Haha ich fand den Satz auch komisch
     
  3. modomodo

    modomodo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    14.07.2019
    Zuletzt hier:
    23.09.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    948
    Punkte für Erfolge:
    610
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hallo Lilo,
    wäre es möglich, dass du das nächste Mal etwas mehr auf Satzzeichen und Rechtschreibung achtest? Ist etwas schwierig deiner Aussage zu folgen.

    Vielen Dank!
    Weiterhin erfolgreiches Training.
     
    mck93, Ludwig v. Otze und adrian61 gefällt das.
  4. maybemore

    maybemore PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    22.02.2019
    Zuletzt hier:
    18.08.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    290
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    sry - war einige zeit nicht online - also bei mir wurde der eingriff unter Vollnarkose durchgeführt.
     
    circ-man und Schwanzuslongus gefällt das.
  5. Ludwig v. Otze

    Ludwig v. Otze PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    14.05.2019
    Zuletzt hier:
    17.09.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    635
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    16,5 cm
    EG (Top):
    16,3 cm
    Wenn eine Verlängerung in Erektion von ca. 3 bis 4 cm garantiert werden könnte, wäre ja alles kein Problem und wir Männer glücklich und würden die Kohle aufbringen :confused: ...aber dem ist leider nicht so!
    Ein 2 bis max 3 cm (wenn überhaupt) längerer Schlaffi für 7000 Mäuse :thumbsdown3:
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  6. maybemore

    maybemore PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    22.02.2019
    Zuletzt hier:
    18.08.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    290
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    *repeat* vergiss die verlängerung - da ist die einzige möglichkeit die was bringt PE
    verdickung - da kannst glück haben oder nicht ..
    bei manchen klappts - bei manchen nicht.. von 0-100 alles dabei.

    nachdem bei mir jetzt alles entgültig verheilt ist - spiele ich sehr mit dem gedanken mit pe zu starten. wobei mein fokus zu 100% auf EG-TOP liegt.

    meine frage da raus - gibts wen der hier ehrliche erfolge erzielt hat.. (ggf auch belegbar) und mich ein wenig coachen würde ?

    thx
    bleibt gesund !
    mm
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  7. DerWey

    DerWey PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    22.07.2019
    Zuletzt hier:
    16.09.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1,109
    Punkte für Erfolge:
    815
    PE-Aktivität:
    11 Jahre
    PE-Startjahr:
    2009
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    16,7 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Jeden 2ten Tag 20 min Jelqen mit hoher EQ und langsamer Ausführung und danach noch 5-10 min Ulis, NICHT abspritzen direkt nachm training, abwärmen und go.
    Hätte ich mein Training da von 2013-2015 durchgezogen und nicht vill nur 6 Monate insgesamt trainiert, dann wäre ich nicht nur von 16,1cm auf 17,2 cm gekommen, sondern wesentlich mehr.
    Mir ist jelqen zu nervig mittlerweile und ich mach den abgewandelte Form von Ulis 10-15 min. Werde es aber nicht mehr übertreiben wie letzten Dienstag sondern lieber etwas länger trainieren aber nicht ganz soviel Druck erzeugen.
    Merke, dass ich dadurch mega zulege auch an EQ die ja bei vielem stretching etc leidet
     
  8. Hubertmeier

    Hubertmeier PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    06.09.2020
    Zuletzt hier:
    12.09.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    2
    Hi maybemore wie gehts dir?
    Hoffe ganz gut. Mich würd interessieren wie jetzt die Ergebnisse sind und was an Umfang geblieben ist
     
    PerryPimmel, circ-man und Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 1, Gäste: 2)

  1. SheMakeThatBackMove
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meine erste Messung Trainingsberichte 20 Mai 2020
Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Feb. 2020
Operative Penisverdickung 2020 neues Mitglied Ich bin neu hier im Forum und möchte mit euch meine Ge Operative Penisvergrößerung 12 Feb. 2020
Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Jan. 2020
Sucht im Allgemeinen Off-Topic 18 Nov. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden