Meine Penis-OP (Verdickung)

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von maybemore, 4 Mai 2019.

  1. Jorge

    Jorge PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    09.11.2018
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    216
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Genau mit solchen Aussagen redest du aber jemanden, der auf der Suche ist, und sich an jeden Strohhalm klammert eine solche OP ein.
     
  2. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    14
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    610
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Mensch leute ;/

    Maybemore, sagt seine Meinung und erzählt wie seine Operation gelaufen ist, und das alles auf einer Informativ guten Ebene, über 6 Monate schon. Die Op ist mehr oder weniger gut gelaufen und logisch ist auch, dass sich wirklich mehr beschwerden lesen lassen als gute Nachrichten in dem bereich. Nur wenn es nicht geklappt hat versucht man Hilfe zu suchen oder andere zu warnen. Bei einer erfolgreichen Oepration freut man sich und das war´s.

    Eine kleine Frage habe ich noch an Maybemore, haben sich die Zuwäche im Midd Bereich eigentlich geändert ? Und hast du im Top Bereich die auch was spritzen lassen ( Eichel ) ?
     
    Ted82 und adrian61 gefällt das.
  3. maybemore

    maybemore PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    22.02.2019
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Danke !!

    Ich habe mir nichts in die Eichel spritzen lassen - mein Arzt sagte von Anfang an - das geht nur mit hyaloron, ist mit 100% Garantie nicht von Dauer und hat ein 2-3 Fach größeres Risiko nervenbahnen in der Eichel zu schädigen.. er hat mir davon abgeraten - ebenso von einer Verlängerung (durchtrennung der haltebänder) da dies eine reine schlaffi gain op ist - und mich das von Anfang an auch nicht interessiert hat ...
    (Der physikalische gain aufgrund der „Gewichtszunahme“ im Penis führt schon zu einer leichten Verlängerung)

    Zur eg-mid:: auch hier ist noch eine Verdickung vorhanden - aber diese hält sich in Grenzen - ich werde bei nächster Gelegenheit wieder eine ordentliche Vermessung durchführen..

    Medizinisch ist es auch erklärbar - normalerweise führst du in der heilungsphase leicht jelqs durch - angeordnet - um das fett richtig zu positionieren daher man bringt es Richtung top ..
    Aufgrund meiner Vorhautthematik habe ich über viele Wochen Reverse jelqs betrieben - um das fett dort wegzubringen - zum Leidwesen von top und mid - und daher auch der enorme base Zuwachs (irgendwo muss das Zeug ja hin - sagt schon der hausverstand)

    @Jorge
    @Geisteskraft
    Fazit - meine op verlief nicht perfekt - aber auch nicht schlecht -
    Erfahrung aus einem Forum - zählt fachlich gesehen medizinisch genau nix - jeder Fall ist anders, du hast die subjektive Verzerrung der Tatsachen durch den Armen Hund bei dem die op schief gelaufen ist.. und der sich im Internet aufgrund von Scham, Schmerz und sorge anonym Hilfe sucht -
    man ist kein Chirurg auch wenn man sich 10.000 Bilder von ops anschaut ... sorry aber das kann ich nicht gelten lassen.

    Ich versuche allen hier - sehr offen und transparent, von Anfang an, mit intimsten Fotos im öffentlichen Bereich über den Verlauf meiner Op zu berichtigen .. damit hab ich mir, aus meiner Sicht, zumindest das Recht verschafft, eine Meinung zu haben ... die ihr auch zu respektieren habt.

    Ich habe meine - ihr habt eure - ich werde euch nicht versuchen zu überzeugen wie toll diese op ist - niemals - ich rede hier immer nur von FAKTEN- welche ich zu 110% belegen kann ...

    Ps: Und vergleichts mich nicht immer mit @Impact92 ... das kann ich nicht mehr hören ...

    Live long and prosper
    mm
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Aug. 2019
    Ted82, Terion, Kolben und 4 anderen gefällt das.
  4. Canon

    Canon PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    12.10.2018
    Zuletzt hier:
    20.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    90
    Ich werde mich der Operation im Ausland unterziehen und bin beschnitten. Ich plane dies für den Winter ein. Gerne dann auch ein Bericht von mir..

    @ Threadersteller

    Kannst du vielleicht ein paar Vorher-Nachher Bilder posten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Aug. 2019
    Ted82 gefällt das.
  5. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    15.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    775
    Die negativen Erfahrunsgberichte sind bei dieser Art der Op goldwert. Dieser EIngriff ist von keiner Fachgesellschaft (weder national noch international) richtig anerkannt. Es ist alles so eine experimentelle Schiene. Die Operationszahlen sind recht klein. Es gibt also keine Zahlen über Erfolg/Mißerfolg wie bei anderen häufig durchgeführten Eingriffen. Somit kannst Du Dich als Kunde nur durch Eigenrecherche informieren.

    Die paar wenigen, kleinen STudien zur operativen Penisverl. und Verdickung (z.B in England durchgeführt) kamen zu keinem positiven Ergebnis.
     
    Jorge gefällt das.
  6. Jorge

    Jorge PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    09.11.2018
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    216
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Mittlerweile sind ja auch viele plastische Chirurgen auf den Zug aufgesprungen, die das auch anbieten - von Urologie haben die nicht die geringste Ahnung, und meinen wohl, es ist das gleiche wie Falten wegspritzen.
    In diesem sensiblen Bereich sollten, wenn überhaupt, nur Fachärzte für Urologie tätig sein dürfen.
    Wie gesagt sind sich zwar die Fachkreise der Urologie (die man nicht so laut schreien hört wie die Befürworter - sie verdienen ja daran nichts) einig über die Zweifelhaftigkeit einer solchen OP, es ändert aber nichts daran, dass es Leute gibt die das trotzdem machen wollen, und sämtliche Warnungen ignorieren.
    Also sollte zumindest jeder wissen der sich darauf einlässt, dass er hier mangels vorliegender Studien und ernstzunehmender Statistiken Versuchskaninchen ist.

    Ein weiteres Problem ist das subjektive Empfinden. Das könnte selbst die beste Studie nicht vermitteln. Einer merkt wenig Unterschied, den anderen stört das schwammige Gefühl v.a.beim Schlaffi, wieder ein anderer hat ein Taubheitsgefühl am Penis usw. D.h.selbst wenn es sich für den einen gut anfühlt, kann es für den anderen, beim objektiv gleichen Ergebnis, eine Katastrophe sein.

    Diese Wahrnehmungen werden völlig außer Acht gelassen, obwohl sie in diesem Bereich eines der Kernprobleme sind.
     
    Ted82, Ryu80, Geisteskraft und 2 anderen gefällt das.
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    14,007
    Zustimmungen:
    46,576
    Punkte für Erfolge:
    33,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Es gibt zwei Stellen am Körper, die ich niemals einer "unnötigen" OP unterziehen würde (eigentlich sind es ja alle, aber eben DIE ganz besonders) und das sind meine Augen und meine Genitalien.
    Ich kann aber nachvollziehen, dass der Leidensdruck, den manche Männer empfinden, die Wahrnehmung, was denn nun eine unnötige OP ist, verschiebt. Ich werde also immer versuchen, diese Wahrnehmung zu beeinflussen, aber die subjektive Entscheidung respektieren.
     
    Ted82, StanDer, Ryu80 und 6 anderen gefällt das.
  8. hengst67

    hengst67 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    24.10.2017
    Zuletzt hier:
    15.12.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    260
    Diejenigen, die am Überlegen sind, sich einer OP zwecks Penisverlängerung zu unterziehen, sollten beachten:
    Die innere Länge einer Vagina misst ca.12-14cm!
    Mitunter bereitet es daher daher den Damen unangenehme Schmerzen mit einem eregierten Penis von 17cm und mehr Verkehr zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Aug. 2019
  9. maybemore

    maybemore PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    22.02.2019
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Du verlängerst die erigierte Länge nicht mittels OP -Bzw nur ganz ganz marginal.

    Eine operative Verlängerung betrifft nur den schlaffi- da ist Pe und Stretch Training sicher die effektivere Variante
     
    Ted82, GreenBayPacker, adrian61 und 2 anderen gefällt das.
  10. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    14
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    610
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Sehr schön ausgedrückt, Fakten sind bei sowas auch sehr wichtig :)





    Canon

    Bevor du das machst, würde ich dir erstmal empfehlen es hier im Forum auf normalen Wege zu versuchen, wenn das nicht klappt, dann hol dir bitte einen richtigen Arzt ( kann auch aus den Ausland sein, aber pass da bloß auf, besonders auf diese Billig Angebote ). Ich merke auch das du dich noch nicht so viel erkundet hast, deswegen, bilde dich erstmal bitte, das ist wichtig, damit du dafür ein besseres verständnis gewinnst.

    Aber nochmal zur Erinnerung, manche haben hier Gains gemacht die du niemals mit einer Operation erreichen kannst. Eine Operation ist nur sinnvoll, wenn du Pe nicht machen kannst, oder du überhaupt keine Vergrößerung dadurch erreichst, aber dabei bitte auch nicht vergessen PE- ist ein Marathon, also bring Geduld, es lohnt sich :D.
     
  11. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    15.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1,410
    Punkte für Erfolge:
    1,175
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hey @maybemore ,

    Wie sieht es bei dir aus? Wie gut ist dein Penis verheilt? Wie haben sich die Fettverteilung und deine Maße entwickelt?

    Liebe Grüße,
    Kolben
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  12. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    13.12.2019
    Themen:
    38
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    950
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Warum sind so viele immer suf Angriff? Warum kann man einfach nicht sachlich bleiben...?? Der Poster doch nur seine Erfahrungen mit vor und Nachteilen!!
     
    Ted82 gefällt das.
  13. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    15.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    775
    Vielleicht liest Du mal den Nachbarthread von dem User, der sich mittels Cortisonspritzen in den Schwanz behandeln lassen muss, anstatt Leute, die Dich vor etwas bewahren wollen, immer anzumachen.
     
    Dampfhammer2000 gefällt das.
  14. maybemore

    maybemore PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    22.02.2019
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Wer da wen ständig anmacht ...
     
  15. maybemore

    maybemore PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    22.02.2019
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Ich hab schon länger nicht mehr gemessen - irgendwo hat sich in mir nach der op etwas verändert - aber auch einiges seit dem ich mich hier mehr in der community bewege und unterhalte (bekomme doch sehr viele pm)
    ... verändert im Zuge auf, dass ich meinen penis einfach besser so annehmen kann wie er ist, was mich auch weniger zum vermessen drängt...

    Aber ich werde dennoch mal eine Vermessung starten um dem ganzen Thema einen Abschluss zu verleihen
     
  16. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    15.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1,410
    Punkte für Erfolge:
    1,175
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Das ist schön zu hören. Wegen mir brauchst du nicht nachmessen. Wenn alles gut ist bei dir, ist doch super! Besser kann es gar nicht sein.

    Da du aber ja doch einige Komplikationen hattest mit der Verschiebung der Fettmasse und der Notbeschneidung wollte ich nur hören, ob alles gut verheilt und eine positive Entwicklung nimmt.

    Liebe Grüße,
    Kolben
     
    Ted82, maybemore, Sansibar1986 und 4 anderen gefällt das.
  17. maybemore

    maybemore PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    22.02.2019
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Danke der Nachfrage - lieb von dir !
    Bei mir ist alles verheilt und hat sich auch wieder gefestigt ... ich habe keine Schmerzen und kann wieder ordentlich vögeln...

    Die noch vorhandenen Zuwächse werde ich jetzt dann mal dokumentieren
     
  18. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    14,007
    Zustimmungen:
    46,576
    Punkte für Erfolge:
    33,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Da bist Du noch mal mit einem blauen Au … ähm … Penis davon gekommen:happy_ani:
     
  19. Canon

    Canon PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    12.10.2018
    Zuletzt hier:
    20.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    90
    Hi! Wie ist es dir ergangen? Kannst du vielleicht mal ein direktes Vorher/Nachher-Foto posten?

    Bist du zufrieden mit dem Eingriff?
     
  20. maybemore

    maybemore PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    22.02.2019
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    ich bin soweit zufrieden - meine aktuellen werte in der signature.

    egbase ist ok
    egtop leider durch die beschneidung nahezu auf ausgangsbasis.
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sucht im Allgemeinen Off-Topic 18 Nov. 2019
Meine Meinung zu Nahrungsergänzungsmitteln PE-relevante Supplemente und Medikamente 12 Nov. 2019
Allgemeine Fragen zum Pumpen Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 3 Okt. 2019
Meine Erfahrungen mit Knoblauch Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 22 Sep. 2019
Vorstellung oder wie PE meine jüngere Vergangenheit prägte Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Aug. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden