• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Muschi (1 Betrachter)

Ein sehr schönes Schmuckkästchen :)
 
... das ich so nicht offen stehen lassen kann. Im doppelten Sinne ^^

Bitte keine der artigen Bilder in der PEC posten !
Die PEC ist für jedermann zugänglich, somit auch für Minderjährige !
 
... das ich so nicht offen stehen lassen kann. Im doppelten Sinne ^^

Bitte keine der artigen Bilder in der PEC posten !
Die PEC ist für jedermann zugänglich, somit auch für Minderjährige !
Ich habe sie gesehen, ich habe sie gesehen :happy_ani: nanananana :hilarious:

Gruß
Mavel :artist:
 
Holy Moly. Das erste was mich abgelenkt hat sind die Beine und die Hüften. Ich frage mich wieso sie bei meinem Gewicht die nicht mindestens genauso ausgeprägt sind wie bei ihr o_O
Nebenbei, deine Vagina lässt sich schön ansehen.
 
mist, und ich habs verpasst.:facepalm2:
 
jaja Heike mischt den laden auf
 
es geht nix über ne schöne Muschi!
 
Na dann muß wohl doch mal ein 18+ Bereich her;)
 
Bilder wie das gibs zuhauf im Netz. War weder was Neues noch was Besonderes. Nur eben einfach nicht JuSchu- und Forenregelkonform ;)

btw:
Wer sagt denn, dass das Bild "echt" war ?
Wer sagt euch denn, dass Heike wirklich eine Heike ist ? ;)
Einen Account mit weiblichen Angaben kann ich mir auch erstellen, dann noch paar Bilder ausm Netz hochgeladen und ihr bekommt wegen "meiner" Bilder alle n Ständer ... und ich lach mir n Ast ;)

Was ich sagen will: glaubt nicht alles, was ihr lest und seht im Netz.
Ich hab da so meine Zweifel. Auch, aber nicht nur wegen dem, was ich zusätzlich noch an Accountinfo's sehe.
 
bei der geschichte hier gehts doch einfach nur um den spaß an der Sache.

wenn ich mir ne Muschi mit gape ansehen will nehm ich die neben mir oder schmeiss google an. wobei die neben mir momentan pissig ist. also eher google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder wie das gibs zuhauf im Netz. War weder was Neues noch was Besonderes. Nur eben einfach nicht JuSchu- und Forenregelkonform ;)

btw:
Wer sagt denn, dass das Bild "echt" war ?
Wer sagt euch denn, dass Heike wirklich eine Heike ist ? ;)
Einen Account mit weiblichen Angaben kann ich mir auch erstellen, dann noch paar Bilder ausm Netz hochgeladen und ihr bekommt wegen "meiner" Bilder alle n Ständer ... und ich lach mir n Ast ;)

Was ich sagen will: glaubt nicht alles, was ihr lest und seht im Netz.
Ich hab da so meine Zweifel. Auch, aber nicht nur wegen dem, was ich zusätzlich noch an Accountinfo's sehe.

Vielen Dank @chester!

Diesen Gedanken hatte ich bei der Vorstellung auch schon in einem dunklen Hinterzimmer meines Verstandes.

Von der Schreibe her, hätte es auch gut ein Mann schreiben können.

Paranoia!!!!!! :banghead::nailbiting::stielauge::nurse::harlekin:
 
Ja ich musste auch etwas schmunzeln wie einige hier gleich gegeiert haben: oommmgg eine frau eine frau eine frau boah...:D dabei gibts doch genug richtige sexforen etc wo reizstromer seine neigungen ausleben kann...
 
und so plötzlich ist Heike von uns gegangen ... kurz noch mit den Schamlippen gewunken und weg warse
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten