PuntiSwitch
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 12
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo zusammen,
ich benutze seit einigen Tagen ein EMS/TENS Kombigerät mit CE Zeichen
und möchte euch meinen Trainingsplan vorstellen und freue mich über eurer Optimierungsvorschläge und Tips.
Ich mache seit 4 Tagen jeden Tag 3 Sitzungen a 30 Minuten.
Pad-Platzierung (4 Gel-Pads)
Ich spüre nach den Sitzungen ein leichtes, dauerhaftes Kribbel, so, als wären die Pads noch da.
Heute hatte ich innerhalb von fünf Minuten einen Hand Orgasmus, obwohl der Penis nur halbsteif war, aber beseer als vorher. (Siehe meinen Vorstellungsbeitrag, warum) das dauerte sonst gefühlt Stunden.
Die Erektion ist besser als vorher, aber noch nicht so fest, wie die inzwischen wiederkehrende Morgenlatte, die nun täglich auftritt.
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps, danke fürs Lesen und für eure Unterstützung!

LG Punti
ich benutze seit einigen Tagen ein EMS/TENS Kombigerät mit CE Zeichen

Ich mache seit 4 Tagen jeden Tag 3 Sitzungen a 30 Minuten.
Pad-Platzierung (4 Gel-Pads)
- Kanal 1
Pad 1 am Damm
Pad 2 auf der linken Penisseite, knapp unterhalb der Eichel - Kanal 2
Pad 1 auf der rechten Penisseite
Pad 2 am Schambein - 10 Minuten Massageprogramm
→ langsames Steigern von Intensität 17 bis 30 (fühlt sich an wie ein kräftiger Duschstrahl) - 10 Minuten EMS
→ Einstieg bei 17 bis max. 22 (Bauchmuskelprogramm, kräftige, aber ertragbare Impulse) - Anschließend TENS für 10 Minuten
→ bis zu Intensität 45, deutlich spürbar, aber noch angenehm - Die mMaximale Stufe ist 50 bei meinem EM59
- Gleicher Ablauf wie morgens
Ich spüre nach den Sitzungen ein leichtes, dauerhaftes Kribbel, so, als wären die Pads noch da.
Heute hatte ich innerhalb von fünf Minuten einen Hand Orgasmus, obwohl der Penis nur halbsteif war, aber beseer als vorher. (Siehe meinen Vorstellungsbeitrag, warum) das dauerte sonst gefühlt Stunden.
Die Erektion ist besser als vorher, aber noch nicht so fest, wie die inzwischen wiederkehrende Morgenlatte, die nun täglich auftritt.
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps, danke fürs Lesen und für eure Unterstützung!

LG Punti