• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Erfahrungen Phallosan und Penimaster (1 Betrachter)

seitzchris

PEC-Neuling
Registriert
26.05.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich bin kein Profi, möchte euch aber gleichwohl an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Ich habe den Penimaster Pro und den Phallosan forte.
Ich kann zum Vergleich der beiden den Inhalt folgenden Videos bestätigen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe fast ausschließlich Stangenextender benutzt, weil ich von den Gurtvarianten Rückenschmerzen bekommen habe. Was man mit den Gurten macht, ist eine Art ungewollte osteopathische Behandlung. Ich halte das für keine gute Idee. Ich bin allerdings sehr schlank. Vielleicht ist das bei beleibteren Menschen anders, wenn man den Gurt um den Bauch schlingt.

Anfangs habe ich hauptsächlich den Penimaster Pro benutzt, weil man mit ihm stärkere Zugkräfte aufbauen kann. Ich habe aber nach spätestens 1,5 Stunden so starke Schmerzen bekommen, dass ich ihn ausziehen musste. Außerdem entstanden immer Rötungen auf meiner beschnittenen Eichel. Diese wurden im Laufe der Wochen immer stärker.
Deshalb verwende ich mittlerweile nur noch den Phallosan forte. Dort haben sich bei mir durch den Unterdruck rote Punkte auf der Eichel gebildet. Auf keinen Fall sollte man die mit Heparin behandeln. Dadurch wird zwar die Blutung abgebaut. Wenn man in dieser Zeit oder unmittelbar danach aber wieder einen Unterdruck aufbaut, wird der rote Punkt größer.

Mein derzeitiger Königsweg lautet: Phallosan forte als Stangenextender. Aber:
1.) Ich umwickele die Eichel immer zunächst fest mit einem schmalem, selbsthaftendem Verband. Dann ziehe ich die Protektorenkappe darüber. Erst anschließend stecke ich meinen Penis in die Druckkammer. Dies führt zwar nach spätestens 2 Stunden zu Schmerzen. Allerdings sind keine roten Punkte mehr auf der Eichel entstanden. Bleibende Schäden sehe ich nicht.
2.) Die Dichtgummis verschleißen sehr schnell. Die Originalgummis sind total überteuert. Sie sind zwar fest, halten bei mir aber trotzdem nur maximal eine Woche. Ich bestelle mir Gummis bei Ali Express. Aber: Nicht die blauen. Durch den Farbstoff wird die Gummimischung viel zu weich. Dadurch reißen sie regelmäßig schon beim ersten Gebrauch. Ich bestelle die farblosen. Sie sind weicher als die originalen, was aber auch Vorteile hat. Die Lieferzeit aus China ist allerdings lang.
3.) Die Stangen durchscheuern den Dichtgummi sehr schnell. Deshalb habe ich sie an den Kontaktstellen ebenfalls mit selbsthaftendem Verband umwickelt.
4.) Die Stangenhalterung ist beim Penimaster viel stabiler als beim Phallosan. Deshalb benutze ich die Stangen vom Penimaster. Der Plastikadapter vom Phallosan passt dort drauf. Allerdings rutscht bei stärkerem Zug die Saugglocke sofort aus dem Adapter. Deshalb umschlinge ich die Verbindung immer mit einem festen Gummi.
5.) Der Stangenextender schmerzt, wenn er zu starken Druck am Penisansatz auf die Haut ausübt. Das vermindere ich, indem ich eine Handtuch mit einem Loch drin zwischen Plastikring und Haut einlege.

Falls das jemand vom Unternehmen Phallosan liest: Euer Stangenextender ist stark überarbeitungsbedürftig. Die Stangen müssen viel fester sein und die Befestigung oben durch den Plastikadapter viel stabiler. Vorbild kann hier Penismaster sein.

Jelquen mit der Hand kann ich nicht. Davon bekomme ich Gelenkprobleme. Was ich super finde, ist Jelquen mit Jelqzange im Stangenextender.
 
weil ich von den Gurtvarianten Rückenschmerzen bekommen habe. Was man mit den Gurten macht, ist eine Art ungewollte osteopathische Behandlung. Ich halte das für keine gute Idee. Ich bin allerdings sehr schlank.
Hallo,
das Problem kann ich bestätigen. Der Zug, wenn man den Grut über den Hals trägt, ist nervig. Über der Hüfte ist das kein Problem.
Ich habe den Penimaster. Allerdings mag ich nicht, bei der Hüftvariante, den Gurt wie empfohlen, über den Oberschenkl zu fixieren.
Ich benutze bei der Hüftrageversion beim Penimaster den Ring des Phallosan. Das geht ganz gut.
 
Hallo!
Konnte hier im Forum schon mal irgendjemand wirklich nennenswerte Erfolge ( 2-3 cm..oder mehr ) mit einem dieser Strecker erzielen?
Graste schon alles ab, nur fündig wurde ich bisher noch nicht..:rolleyes:

Mit nennenswert meine ich auch die erigierte Länge bzw. den Umfang;)
 
Hallo!
Konnte hier im Forum schon mal irgendjemand wirklich nennenswerte Erfolge ( 2-3 cm..oder mehr ) mit einem dieser Strecker erzielen?
Graste schon alles ab, nur fündig wurde ich bisher noch nicht..:rolleyes:

Mit nennenswert meine ich auch die erigierte Länge bzw. den Umfang;)
Das wird vermutlich schwierig, weil vielleicht 1-3 User eine Only-Strategie gefahren haben. Allerdings gibt es dazu auch Threads.
 
Das wird vermutlich schwierig, weil vielleicht 1-3 User eine Only-Strategie gefahren haben. Allerdings gibt es dazu auch Threads.
Ist das nicht unmöglich ? Ich könnte es mir höchstens vorstellen, dass die jungs ihre erigierte nicht durch jelquen, sondern mit balloning gegaint haben. Aber auch nur ein paar Millimeter.

Die Studien sind defintiv schwindel. Wie soll ein erhöhter BPFSL-Wert die erigierte Länge erhöhen. Wird mir nicht schlüssig.
 
Konnte hier im Forum schon mal irgendjemand wirklich nennenswerte Erfolge ( 2-3 cm..oder mehr )
Nach 12 Monaten ~1cm.
Dazu einmal morgens Bathmate und Abends Vakuumpumpe.
Tragezeit Phallosan 8-10h an 5 Tagen.

Könnten auch 2 cm gewesen sein. Wieso ? Hab auch noch gute 15 kg abgenommen. Bisschen schwer rauszurechnen. Daher bin ich mal realistisch und gebe nur 1 cm Zuwachs an.

EG im Schnitt von 13 auf 14.

Da vielen Frauen eher auf EG stehen... nehm ich den Phallosan nur noch sehr selten.
 
Hi, Danke für die Antwort!
Hhmm, bei ("nur") 1 cm bin ich dann doch etwas skeptisch; das könnte durchaus auch ein Messfehler (wie will man denn auch IMMER gleich messen?:rolleyes:) sein..oder die EQ variiert ja auch..daher war ja meine Frage ab mind.2-3 cm-da schliesse ich Messfehler aus bzw. einkalkuliert immer noch messbare Zuwächse..und eine extrem gute EQ macht auch keinen 2-3 cm-Unterschied aus (zumindest unvorstellbar für mich);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrmals Messen, davor paar Tage Pause. Mitm Training.
Dann den Mittelwert.
Mit Sildenafil oder Tadafil könnte das Messergebnis in der Tat etwas positiver ausfallen 😁
 
Nach 12 Monaten ~1cm.
Dazu einmal morgens Bathmate und Abends Vakuumpumpe.
Tragezeit Phallosan 8-10h an 5 Tagen.

Könnten auch 2 cm gewesen sein. Wieso ? Hab auch noch gute 15 kg abgenommen. Bisschen schwer rauszurechnen. Daher bin ich mal realistisch und gebe nur 1 cm Zuwachs an.

EG im Schnitt von 13 auf 14.

Da vielen Frauen eher auf EG stehen... nehm ich den Phallosan nur noch sehr selten.
Hast du das Gurt oder das Stangensystem verwendet ?
 
Den Gurt.
Stangensystem habe ich mir auch nachgekauft. Das ist mir aber zu unbequem auf Dauer. Lieber etwas länger bequem mit wenig Zug als volle Kanne für paar Stunden.
 
Ich habe auch sehr starke Probleme mit meiner Eichel gehabt, die auch rote Punkte bzw. kleine Blutergüsse aufwies. Die habe ich nie wieder weggekommen. Der Bluterguss ist zwar etwas weniger geworden, aber am nächsten Tag, wenn ich den PM wieder angelegt habe, waren sie wieder da. Letzten Endes habe ich nach 1000 Stunden abgebrochen. A: weil ich kein Erfolg erzielt habe und B: weil mir meine Eichel einfach wichtiger war. Das hat mich sehr geärgert, denn trotz allem hätte ich gerne weiter gemacht. Aber ich konnte meine Eichel nicht schützen. Ich habe einige Sachen probiert, aber nichts hat geholfen. Auch eine Protektorkappe hat nicht zum Erfolg geführt. Deswegen habe ich starkes Interesse an Deinem Band, womit du deine Eichel umwickelt hast. Was für eine Marke war das?

Hast Du einen Link?
 
Hallo!
Konnte hier im Forum schon mal irgendjemand wirklich nennenswerte Erfolge ( 2-3 cm..oder mehr ) mit einem dieser Strecker erzielen?
Graste schon alles ab, nur fündig wurde ich bisher noch nicht..:rolleyes:

Mit nennenswert meine ich auch die erigierte Länge bzw. den Umfang;)
Bei mir warens definitiv min. 3cm.
Kannst dir gerne dazu meinen ausführlichen Bericht durchlesen den ich vor einiger Zeit dazu geschrieben habe..
Hier nur schnell die Kurzfassung:
Das erste Mal dass ich an meinem besten Stück ein Maßband angelegt habe wsr mit anfang 20. Das waren irgendwo um die 14 cm erigiert und 12cm Umfang. Das weiss ich deswegen noch ziemlich genau weil's für mich damals ziemlich de-ilusionierend war so auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden.....😬🙈😄
Jetzt, mit Mitte 40 bin ich bei 17,5-18,5cm im erigierten zustand und 13,5-14cm Umfang.
Diese Werte hab ich jetzt seit ca. 10Jahren da ich nur noch sporadisch nach Lust und Laune trainiere. Aber ich habe fast 15 Jahre lang so ziemlich alles ausprobiert, bis is nach einiger Zeit meinen Weg gefunden habe was für mich funktioniert und was nicht. Das Wichtigste ist jedenfalls, dass es Spaß macht und "gut tut" , und nicht krampfhaft und stressig wird, so sons gibt man nach ein par Monaten auf. Ich hatte auch immer wieder mal Wochen an den ich nicht trainierte, aber im grossen und ganzen war ich doch recht regelmäßig und habs einfach geschafft in meine Alltagsroutine so einzubauen dass die Resultate auf dauer kamen, wenn auch langsam über lange Zeit, aber dac ist halt so, es dauert. In ein par Monaten reisst man nix, diese "Resultate" sind zu 99 Prozent Messfehler durch den Wunsch Ergebnisse zu erzielen.
Mein Training bzw. meine Alltagsroutine besteht im Grunde aus einem mix aus Pumpen, Strechen (Phallosan), händisches strechen (kein Jelquing, macht die Nudel nur weich bis hin zu erektionsproblemen durch Zerstörung der Shunts, werden durchlässig, das passiert auch bei zu starkem pumpen....).
Man muss einfach ein Gefühl entwickeln und das ganze über Jahre wenn nicht Jahrzehnte anlegen....wer nicht gewillt ist das in kauf zu nehmen, spart sich lieber dad Geld und die Zeit .... deshalb, es muss einfach Spaß machen, sich geil anfühlen, sonst zieht man es nicht lange genug durch .

Viele Grüße
 
(kein Jelquing, macht die Nudel nur weich bis hin zu erektionsproblemen durch Zerstörung der Shunts, werden durchlässig, das passiert auch bei zu starkem pumpen....).
Tur mir Leid aber Jelqs sind nicht gefährlicher als andere Übungen.
Wenn dem so wäre, hätten hier und sonst wo auf der Welt eine Menge Männer Ernsthafte Probleme...
Wie mit allem macht die Dosis das Gift.
 
Gebe nur meine Erfahrung wieder. Mag ja sein dass es bei anderen funktioniert und keine Probleme macht, aber bei mir wars definitiv so
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten