• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Erfahrungen Phallosan und Penimaster (1 Betrachter)

seitzchris

PEC-Neuling
Registriert
26.05.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich bin kein Profi, möchte euch aber gleichwohl an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Ich habe den Penimaster Pro und den Phallosan forte.
Ich kann zum Vergleich der beiden den Inhalt folgenden Videos bestätigen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe fast ausschließlich Stangenextender benutzt, weil ich von den Gurtvarianten Rückenschmerzen bekommen habe. Was man mit den Gurten macht, ist eine Art ungewollte osteopathische Behandlung. Ich halte das für keine gute Idee. Ich bin allerdings sehr schlank. Vielleicht ist das bei beleibteren Menschen anders, wenn man den Gurt um den Bauch schlingt.

Anfangs habe ich hauptsächlich den Penimaster Pro benutzt, weil man mit ihm stärkere Zugkräfte aufbauen kann. Ich habe aber nach spätestens 1,5 Stunden so starke Schmerzen bekommen, dass ich ihn ausziehen musste. Außerdem entstanden immer Rötungen auf meiner beschnittenen Eichel. Diese wurden im Laufe der Wochen immer stärker.