Meine Erfahrung mit nofap nach einem Monat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von madog, 31 März 2017.

  1. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    18.09.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    7,028
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    So könnte man es sagen :harlekin::harlekin::harlekin: Ich muss sagen, dass mit das Fitnessstudio dahingehend schon etwas geholfen hat, dass ich nicht mehr ganz so extrem viel esse, trinke und rauche. Einfach, weil ich das Gefühl haben, dann für die Katze zu trainieren. Deswegen habe ich das schon deutlich eingeschränkt. Zwar noch nicht so sehr, wie ich mir das eigentlich wünschen würde, aber auf jeden Fall schon besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Apr. 2017
    #41
    adrian61 und Gonzo gefällt das.
  2. Gonzo

    Gonzo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.06.2016
    Zuletzt hier:
    07.11.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    600
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Dann bist du schon auf dem richtigen weg.
    Gut ist auch, dass du deine Probleme allein erkannt hast und offen darüber sprichst.
    Es ist nicht einfach Gewohnheiten zu ändern, genau so wie sich Ziele zu setzen und sie zu verfolgen. Aber es lohnt sich und es macht dich stolz, wenn du erfolg hast.

    Gruß Gonzo
     
    #42
    adrian61 gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    18.09.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,107
    Zustimmungen:
    40,322
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Viel mehr als moralischen Support können wir Dir hier eh nicht geben ... aber den hast Du!:love01:
     
    #43
    Spaßwürstchen und Gonzo gefällt das.
  4. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    18.09.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    7,028
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ja, da muss man auch selbst drauf kommen. Ansonsten mach das keinen Sinn. Ich merke das immer wieder an meinem Kumpel, wo ich der Meinung bin, dass der ein Alkoholproblem hat. Da hilft reden rein gar nichts, weil er selbst es so nicht sieht.

    Danke, ich weiß euren Support zu schätzen. Das ist einer der Gründe warum ich dieses Forum so toll finde.
     
    #44
    Riffard und Gonzo gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    18.09.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,107
    Zustimmungen:
    40,322
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ... weil wir noch Lange Spaß mit unserem Würstchen haben wollen :)
     
    #45
    Spaßwürstchen und Gonzo gefällt das.
  6. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    18.09.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,279
    Zustimmungen:
    9,040
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Ich habe leider auch eine beschissene Suchterfahrung inkl Therapie und ich kann nur jedem sagen, jede Sucht hat eine Grund, meistens keinen Schönen aber man lenkt sich mit diesen Süchten von dem eigentlichem Problem ab und stellt sich diesen nicht. Egal ob Porno, Alkohol oder andere Drogen, man flüchtet aus der Realität bzw dem Kopfkino.
     
    #46
    Gonzo, Riffard, Spaßwürstchen und 2 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meine Erfahrung Elektrostimulation, TENS und EMS 30 Juni 2019
Meine NoFap-Erfahrung Selbstbefriedigung und Ejakulation 4 Aug. 2018
Neuer Ansatz zum Decondition Break (Bericht über meine Erfahrung) Theorien und neue Trainingskonzepte 25 Okt. 2015
Meine Erfahrungen Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 28 Dez. 2014
Erfahrungsbericht: Meine (katastrophale) operative Penisverlängerung Operative Penisvergrößerung 26 Dez. 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden