• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Anfänger trainingsplan (1 Betrachter)

jo.der.anfänger

PEC-Neuling
Registriert
30.05.2022
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
19
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo ich habe vor ab heute mein Training zu beginnen und ich werde euch jetzt ein paar Infos dazu schreiben und möchte gerne eure Meinung dazu wissen

Montag: 10 min Stretchen, 10 min Jelqen mit 50-80% Erektion, und am Ende noch 5-10 Minuten ballooning.
Und dies mache ich am Mittwoch und Freitag und Sonntag genau so
Sprich 1 Tag on 1 Tag off
Würde gerne eure Meinung wissen ob das ein guter Plan ist und sich damit was gainen lässt?
Würde gerne eine Pumpe dazu nehmen aber das mache ich erst nach 3 Monaten
 
Willkommen :)
Standard Einsteigerprogramm eben. Da kannst du wenig Falsch machen.
Ob und wie viel du gainst oder eben nicht wird niemand vorhersagen können.
Die Chance keine Gains einzufahren sind aber verschwindend gering.

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Hallo, was bringt mir den eine penis Pumpe alles genau ? Dicke? Länge ? Umfang ? Längeren? Sex hätte jemand da ein paar antworten für mich und welche Pumpe ich am besten nehmen sollte sprich diese Wasserpumpe oder eine mit Luft
LG euer JO
 
Willkommen :)
Standard Einsteigerprogramm eben. Da kannst du wenig Falsch machen.
Ob und wie viel du gainst oder eben nicht wird niemand vorhersagen können.
Die Chance keine Gains einzufahren sind aber verschwindend gering.

Viel Spaß und viel Erfolg :)
Nimm dir ein Beispiel an MaxHardcore94 - das ist ja der WAHNSINN welche Erfolge er vorweisen kann! Die Zahlen in der Signatur sprechen ja Bände! Krass!!!

I like :doublethumbsup:
 
Was hat euch das ballooning gebracht ? Mehr Durchblutung im penis wodurch er praller ist oder eine verbesserte Ausdauer im bett oder sogar doch beides?
Bitte nur antworten wer auch Erfahrungen damit gemacht hat
LG
 
Hallo, was bringt mir den eine penis Pumpe alles genau ? Dicke? Länge ? Umfang ? Längeren? Sex hätte jemand da ein paar antworten für mich und welche Pumpe ich am besten nehmen sollte sprich diese Wasserpumpe oder eine mit Luft
Penispumpen sprechen am ehesten den EG also Umfang/Dicke an.
Ich und sicherlich auch andere empfehlen eine normale Luftpumpe mit passendem Zylinder und Manometer.
Ohne deine genauen Penismaße zu kennen wird es schwierig dir ein passendes Beispiel zu schicken.
Was hat euch das ballooning gebracht ? Mehr Durchblutung im penis wodurch er praller ist oder eine verbesserte Ausdauer im bett oder sogar doch beides?
Bessere Durchblutung und bessere Orgasmuskontrolle.
 
Hey mich würde mal gerne interessieren was ihr so durch das Stretchen gegaint habt. Im erigierten Zustand bitte
Bitte nicht für jede Frage einen extra Thread eröffnen.

Was die Jungs gegaint haben kannst du beispielsweise den Signaturen in den Tabellen entnehmen.
 
Hi @jo.der.anfänger
Herzlich Willkommen hier in der tollen PEC
Das Wichtigste zu erst....lesen, lesen, lesen, bevor Du Fragen stellst, die Du erstmal selber gut erlesen kannst. Der Austausch ist natürlich wichtig und hilfreich, aber trotzdem wird erwartet, dass Du dich in die Thematik einliest.


...vorhandene Größe vermessen...

Und das zweitwichtigste: Geduld, Geduld, Geduld - bei jedem von uns wirkt PE unterschiedlich.

Nochmal herzlichst Willkommen, viel Spaß und happy gains
Liebe Grüße CrazyO

PS: ich kann als Griphilfe EinmalHandschuhe empfehlen und fürs Jelqen Kokosöl
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Du erfolgreich gemessen hast, mach gerne hier mit:


Ist immer wieder ganz unterhaltsam.

Viel Spaß im Forum.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten