• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Weg zur größeren Beule (1 Betrachter)

Registriert
09.08.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
9
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Mahlzeit Pe-community, bin seit langer Zeit stiller Leser auf dieser Page.
Ich würde mich gerne vorstellen Ich bin 19 Jahre Jung
1,91cm groß
82Kg
Sehr sportlich
Habe eine excessive Drogen Karriere hinter mir mit vielen substanzen, Partys und sex. Zurzeit konsumieren ich nur unser Mutter erdes Herb.

Meine grammatik könnte besser sein und es fällt mir bisschen schwer Texte zu verfassen.
Ich hoffe ich bin hier trotz mangelnder Deutsch Kenntnissen gerne gesehen gelesen wie auch immer.

Jetzt zu den wichtigen dingen.
_________________________________________
Seit 2 Jahren bin ich von den Drogen weg
Man kann schon sagen bin schon zu nem richtigen Sport Junkie geworden
Ich bin groß gewachsen Habe breite Schultern große Hände einen dicken biceps kein fatpad nur irgendwie...
Ist mein Ding da unten nicht ganz so mit gewachsen wie ichs gerne hätte.
_________________________________________
Errigierte Länge 15-16cm
Breite 4-5cm
Genaue Masse folgen!!!!!

CR,PPumpe,ballooning mich schon bisschen dran probiert aber ohne zielen
2-3 habe ich jelqing betrieben und (stretchen und kalt duschen/baden ist seit 1jahr Standard bei mir)
Jetzt wo ich mich eingelesen habe und doch Licht am Ende meines Ding dongs ist werde ich mich dieser Aufgabe stellen und meinen Vulva Eroberer unten optimieren. Die Ausdauer, willensstärke und wissbegierde habe Ich wenns um meinen Körper geht :))
_________________________________________

Mein Plan sieht folgt aus!:

30min Laufband
5min spazieren mit Anhöhe und danach im Wechsel
(Stoffwechsel und hormobooster)
1min sprinten 1min spazieren
Kann auch 2/2 oder 3/3 min
Geschmacks Sache
Krafttraining
Infos folgen!!!!!!

Essen und ab unter die Dusche
Dort stretchen ich für 10min
Dusch mich kalt ab
Step ins Schlafzimmer, klopp das BabyÖl mit alovera vom DM neben mich Handtuch auf die bettkante und pimmel in die Hand.
Jetzt heißt es massieren auf Wärmen bisschen nachstretchen
Und jelqen mit okgriff so 10-30min
Danach ballooning 20-60min
Die budde vollsauen wenns zu gut wird
Essen und schlafen.

Bin seit 3 Tagen dabei und werde alles weitere hier auf Listen.
Bilder, Excel Tabelle folgen :))
_________________________________________
Ich hoffe ihr könnt mir irgend wie weiter helfen.
LG
der mit dem noch kleinen D
 
Willkommen
Das Stretchen solltest du nicht vernachlässigen.
Jelqs Max 15 Minuten am Anfang alles andere ist zu viel.

Viel Erfolg
 
hi :) ich würde die Kraft workouts und Ausdauer workouts jeweils an anderen Tagen machen, weil alles zusammen mit Jelqs und anderen Übungen wird ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen. vielleicht nicht Anfangs aber dann werden die Einheiten Länger. aber lass es langsam angehen weil sonst kannst du gleich wieder Pausieren. ich werd jetzt auch von meinen 30-45 min Jelqings weg gehen hin zu max 20-25 min um dann mehr auf Länge zu gehen, und dafür zu den normalen Stretch Übungen A-Stretch und V-Stretch einbauen und viell auch Twisted wobei ich mir da nicht so sicher bin ob mein Spritzfreudigerkumpel die Übung gut vertragen wird oder nicht. naja malGucken werde es euch mitteilen ;) krass dein Körpergewicht mit deiner Größe müsstest nen echt niedrigen KFA haben. ich bin nur 1,82 und hab 91 Kilo Trainiert aber leider auch einen ganz kleinen mini Bauch weil mich meine Freundin mit gutem Essen mästet ;). wünsche dir gute Gains und halte uns am Laufenden !!!!! highfives
 
Willkommen @EinsNeunzig mit kleinen D
Schön, dass Du von den Drogen weg bist und Dich um Dich selbst kümmerst.
Klein ist Dein Penis nicht, eher völlig normal groß, aber Dein Wunsch nach mehr wird hier verstanden und geteilt.
Bleib dran und bis bald
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten