• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Trainingstagebuch mit dem Phallosan forte vertical (1 Betrachter)

Mach 30 Minuten draus und du bist Ende Juni bei 23. Versprochen.
Für 24cm muss dein Bpfsl noch wachsen. 😜
Würdest du die 30 minuten in einer session machen?
Oder über den tag verteilt?
Oder mit Pausen dazwischen?

Mach 30 Minuten draus und du bist Ende Juni bei 23. Versprochen.
Für 24cm muss dein Bpfsl noch wachsen. 😜

BPFSL Zahlen im Profil sind nicht aktuell :p

Bei 30 Minuten Jelqs wachse ich 0mm weil ich allein beim Gedanken daran einschlafe 😆

Würdest du die 30 minuten in einer session machen?
Oder über den tag verteilt?
Oder mit Pausen dazwischen?

Hab das damals in einer Session gemacht. Teilweise auch bis 40/45 Minuten.
Aber das ist zum Anfang nicht empfehlenswert.

Soo meine Freunde,

kleines bisschen Funkstille bei mir, war die letzten paar Tage im Urlaub und hab deshalb kein PF getragen, habe nur täglich ca 10 min vor der Dusche gejelqt.

Seit gestern bin ich wieder da und habe selbstverständlich das Training mit dem PF wieder aufgenommen.
Gestern waren es aber nur 2h zum wieder eingewöhnen. Heute bin ich bis jetzt bei 6,5h und denke ich mach noch die 7h voll für heute.
Anschließend folgt wieder 10 minuten jelqen und ich probier danach mal balloning aus.
Ich werde ab heute auch einen 6on/1off cycle betreiben.

Hab mich außerdem in der Wissensdatenbank belesen und mir eine Pumpe bestellt, weiß aber nicht ob ich vielleicht noch warten sollte, bevor ich sie einsetze.
Ersetzt die Pumpe dann mein jelqen vollständig oder würde es noch Sinn machen vor dem pumpen noch zu jelqen?

So das wars erst mal für jetzt, falls mir noch was einfällt schreib ichs rein.

Grüße Tony

Ersetzt die Pumpe dann mein jelqen vollständig oder würde es noch Sinn machen vor dem pumpen noch zu jelqen?
Hi Toni,erstmal ein herzliches Willkommen in der Pimmeloptimierer-Community (geiles Wort😂).Du schleppst ja in deinem Alter ein ganz schönes Teil mit dir rum,wow😱.Aber ein bißchen mehr geht immer. Habe auch erst manuell angefangen und später dann ne Pumpe mit eingefügt.An deiner Stelle kannst du die Pumpe ruhig integrieren.Würde 3x5 pumpen und dazwischen, wenn er abschaffen,3min jelqen. Ob du jetzt vorher jelqst,hängt auch von der Röhre ab,wieviel Platz du darin hast.Ein cm mehr als der Penisdurchschnitt sollte sie schon sein.Bei vielmehr besteht die Gefahr Lymphe zu ziehen.Grüße und einen schönen Abend.

Hi Toni,erstmal ein herzliches Willkommen in der Pimmeloptimierer-Community (geiles Wort😂).Du schleppst ja in deinem Alter ein ganz schönes Teil mit dir rum,wow😱.Aber ein bißchen mehr geht immer. Habe auch erst manuell angefangen und später dann ne Pumpe mit eingefügt.An deiner Stelle kannst du die Pumpe ruhig integrieren.Würde 3x5 pumpen und dazwischen, wenn er abschaffen,3min jelqen. Ob du jetzt vorher jelqst,hängt auch von der Röhre ab,wieviel Platz du darin hast.Ein cm mehr als der Penisdurchschnitt sollte sie schon sein.Bei vielmehr besteht die Gefahr Lymphe zu ziehen.Grüße und einen schönen Abend.
Dankesehr, dir auch einen schönen Abend.

Servus,

hab heute zum ersten mal die neue Pumpe ausprobiert, ist ne sehr interessante erfahrung, habs direkt nach dem PF ablegen gemacht, einmal 10 minuten, mache grad ne pause und dann noch mal 10...

Ansonsten hab ich den PF die letzten Tage immer knapp 8 stunden getragen, funktioniert super. Natürlich mut anschließendem jelqen.

VG

Moin, hab heute zum zweiten Mal gepumpt, nach 6h PF. Hab im Netz und in Produktbewertungen gelesen, dass viele direkt nach dem Pumpen ein größeres Ding haben. Das tritt bei mir irgendwie nicht ein...
Pumpe 10min mit max 150 mmHg(mehr ist schmerzhaft) Mache ich irgendwas falsch?

Mehr als das ist auch nicht zu empfehlen, zumindest nicht ohne Eingewöhnung. Du solltest für den Anfang kleine Sätze machen und Wiederholungen. Von einmal 10 Minuten darfst du dir keine Wunder erhoffen. Lies die Threads und Leitfäden zum Thema Pumpen.

Werte Mitstreiter,

ab heute werde ich anfangen nach @Batman79 's Trainingsplan zu trainieren. Dies beinhaltet:

5min Aufwärmen
PF ca 4h pro Tag
Jelqs (ca 10 Minuten)
5min Kegeln

Falls sich irgendwas unpassend anfühlt werd ich den Plan weiter anpassen.

Aktuelle Maßen:
BPEL 18
NBPEL 17
EG 13,7

gemessen wird am 01.08.
Danach werde ich eine Decon von 4 Wochen einbauen müssen (urlaub, glaube da wirds mit konstantem Training schwierig).

Überlege spätestens nach der Decon Pause eine Pumpe mit zu nutzen, Anregungen dazu?

Würde mich auf eure Rückmeldungen freuen!

Grüße